Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
melbourne Shuffle
#1
Hey Leutz^^

mich würd ma brennend interessieren wer hier alled melbourne shuffle kennt und viellt soga kann...
hier ma n link falls ihr nich wisst was das is ^^

http://www.youtube.com/watch?v=PAY8fRjtpK4

Ding Dong, Doppelpost zusammengefügt - LP.
-StK-
[Bild: SC_Banner500x100.jpg]
#2
Schön, dass du uns diesen Tanzstil (?) vorstellen willst, aber bitte achte darauf, in Zukunft keine Doppelposts zu machen, dafür gibt es den Edit-Button, wenn du deinem Post noch was hinzufügen willst. Habe die Posts mal zusammengefügt.
#3
ja sry un danke^^
-StK-
[Bild: SC_Banner500x100.jpg]
#4
Hey Daredevil
klar kenn ich Melbourne Shuffle.
Ich würd nich sagen das ich es kann, aber so die Grundschritte kan ich einigermassen.
Aber die Musik zu den Stil is ja mal hamma.
Ich sag nur Hardstyle 4 Ever !!!

mfg Hardstyler
[Bild: hqyi6ha6.jpg]
MERCEDES ELK
#5
na das nenn ich fachmännisch xDDD nochn Kolege ^^
-StK-
[Bild: SC_Banner500x100.jpg]
#6
Wenn ich Führerschein habe wird erstmal laut Hardstyle gehört !

mfg Hardstyler
[Bild: hqyi6ha6.jpg]
MERCEDES ELK
#7
also ich fang jetz demnächst (also in den nächstn tagen) an ^^ und ab 1.9. gehts denn los arbeiten xDD und dann is Hardstyle immer mit dabei... denn brauch ich nur noch n vernünftiges auto mit ner dicken anlage xDD
-StK-
[Bild: SC_Banner500x100.jpg]
#8
Ich fang am 12.10.09 an mitm Führerschein.
Ich darf zwar vorerst nur mit Mama oder Papa an der Seite fahren.
Ist aber immerhin besser als wenn ich ohn Fagrpraxis gleich alleine losfahre.

Ich darf dann das Auto von meiner Mutter fahren.(Mazda2 mit 103PS und Bose-Anlage)
Das gibt ordentlich Bass auf die Ohren !!!

Was willst du dir für ne Karre holen ???

mfg Hardstyler
[Bild: hqyi6ha6.jpg]
MERCEDES ELK
#9
naja bei mir ist das mit dem Führerschein genau so... also schön mit mutti un papa an der Seite xD
weil ich ja ab 1.9. arbeitn muss bekomm ich jetz erstma nen golf III ... nich das Beste aber reuicht erstma...^^
-StK-
[Bild: SC_Banner500x100.jpg]
#10
Euer Verhalten hier ist absolut unakzeptabel.

Ihr weicht beide völlig vom Thema ab; zudem neigt ihr zu Spambeiträgen.
Beim nächsten Ausrutscher erhaltet ihr eine Verwarnung.

Weiterhin schließe ich hier vorerst, damit nicht weitergespammt wird.
~closed~

Sollte es Unklarheiten geben, könnt ihr mich per PN anschreiben.

Gruß
Ast




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste