Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Carfake-Contest] #9 | 30.05. - 06.06.
So, jetzt kommt mal wieder ein Beitrag von mir:

[Bild: volvofinal8f3d79e8jpg.2.jpg]

In dem Teil steckt ein Haufen Arbeit (und vor allem Zeit Crazy ) drin, auch wenn man es leider nicht sieht. Ich hab so ziemlich alles umgebaut, was geht - ist jetzt echt ein reines Showcar und würde nie die Zulassung vom deutschen TÜV bekommen. Ich bin kein Mensch, der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, als Carfakes zu machen; will heißen, dass das eines meiner ersten Fakes ist. Daher würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen, damit ich mich weiterentwickeln kann. Wink

Auszug der Veränderungen am Wagen:
  • rund ums Auto ein neues Bodykit
  • hintere Türe und hintere Sitzbank entfernt
  • Türgriffe wegretuschiert
  • Motorhaube entfernt
  • Felgen und Bremsanlage vom neuen Porsche Panamera
  • Nummernschild und Volvo-Schriftzug entfernt
  • Rückspiegel und Rücklichter verloren
  • Klarglasblinker
  • Dachreling, Scheibenwaschanlage und Abschleppöse entfernt
  • Schiebedach und Antenne wurden weggemacht
  • Lufteinlässe vorne sind gewachsen
  • und noch ein paar Kleinigkeiten...
WEC | FIA World Endurance Championship | Mission 2014
[Bild: 919_01.jpg]

Porsche 919 hybrid
Antworten
Man, ihr haut hier ja ein paar Dinger raus, und das schon nach ein paar Tagen, meine Güte, Respekt an die durchweg guten Arbeiten, wirklich schön geworden. Freue mich außerdem, dass die Teilnahme so groß ist Smile

Direkt 3 Fakes zu kommentieren ist mir jetzt auch zuviel, mache ich später beim Voting Wink
[Bild: e46_sig5b5y.jpg]
Antworten
Also wenn man ganz nah ran Zoomt sieht man die verwischung^^.
Also das Auto ist echt perfekt geworden ,gillt für die anderen auch .
Besonders für Dustin.^^
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten
@vwgolf
Eine sehr gute Arbeit für deinen ersten Fake. Verbesserungsvorschläge sollst du bekommen:
Was sofort auffällt, sind die Felgen. Normalerweise sind die Bremsbacken bei den vorderen Rädern hinten. Wink Und hinten hast du die selbe Felge noch mal verwendet, wodurch diese platt gedrückt ist und die Perspektive nicht mehr stimmt.
Bei genauerem Hinsehen fallen kleine Unsauberkeiten am Heck, beim nicht mehr vorhandenen Außenspiegel, beim Himmel, wo die Dachrehling war und im Inneraum neben dem Fahrersitz auf. Außerdem hat die Frontschürze Riefen und der Türspalt in der C-Säule ist noch da.
Aber wie bereits erwähnt, ein guter Einstand und die Fehler fallen erst bei genauerem Hinsehen auf. Top
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
FraG schrieb:...
Normalerweise sind die Bremsbacken bei den vorderen Rädern hinten. Wink
...
Oh contraire mon frère Smile Das ist unterschiedlich und kommt auf die Achsgeometrie vom Eimer an, die meisten Fronttriebler (wenn nicht alle?!) ham die aus Platzgründen vorn... Wenn sie hinten sind, sind's meistens Hecktriebler und Spochtwagen, von wegen ungefederte Massen und Hebelwirkung bei Lastwechseln über die Querachse und so Wink
[Bild: e46_sig5b5y.jpg]
Antworten
Pardon, mon ami! Tongue Nagut... dann habe ich damit halt Unrecht, habe auch gerade nachgeschaut, der Volvo hat es vorn. Also, das Vorderrad ist super, vwgolf! Big Grin Aber was ich fürs Hinterrad geschrieben habe, stimmt trotzdem noch. Wink
Antworten
Ämmmm.Alles sehr schön und Sauber gemcht,aber was heisst "Motorhaube entfernt".Für mich sieht das so aus als ob die noch da wäre.^^
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
@VW_freak: Ich liebe dich! Dieses Auto...Alla Mama, wirklichä! Nein, echt, ich finde dein Volvo ist wirklich sehr gelungen. Besonders gefällt mir das Design vom Focus RS, und die Frabgebung, bei der ich dir ja einen "kleinen" Tipp gegeben habe...Wink

@Lörr: Dein Volvo gefällt mir auch, wir haben darüber ja schon gesprochen Wink. Bei dir finde ich die "Zurückhaltende" Art, gut, nur der einzige Kritikpunkt sind meiner Meinung nach (Wieder) die Felgen. Die AC-Schnitzer (?!) Felgen finde ich sind etwas zu klein dimensioniert.
[Bild: Horst55Horst.png]
Bald "Colin McRae: DiRT2" Platin Trophäe! Smile
Antworten
Spjs9 schrieb:Ämmmm.Alles sehr schön und Sauber gemcht,aber was heisst "Motorhaube entfernt".Für mich sieht das so aus als ob die noch da wäre.^^

Ja okay, das war unsauber ausgedrückt: Natürlich ist "das Stück Blech", das den Motorblock bedeckt, noch da. Aber man kann eben die Haube aufgrund der von mir durchgeführten Änderungen nicht mehr einfach so öffnen. Ich hoffe, du verstehst was ich miene!

@ FraG: Danke für deine ausführliche Bewertung. Ich bin dir sehr dankbar dafür. Das mit den Felgen war keine Absicht - ich habs nur so gemacht, dass es einigermaßen aussieht. Die andere Kleinigkeiten - naja hab ich halt leider vergessen. Kann man nicht machen.
Wegen den Riefen in der vorderen Stoßstange: Stücke mit Farbübergänge überbrücken ist etwas, das ich gar nicht draufhab. Ich hab halt ein Teil kopiert, und öfters eingefügt. Wie das Profis machen würden, wär mal interessant zu wissen. Auf jeden Fall wusste/weiß ich nicht, wie ichs besser machen sollte. Ich hab sogar nen Weichzeichner drübergelegt, aber das hat nix gebracht.

[Bild: 6si48zil.png]
WEC | FIA World Endurance Championship | Mission 2014
[Bild: 919_01.jpg]

Porsche 919 hybrid
Antworten
Ich würde das auch mit Weichzeichner probieren. Wenn man noch mehr weichzeichnet sollte das aber noch besser werden. Wink
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Der G.R. Carfake Store Besier 21 33.128 14.04.2014, 18:27
Letzter Beitrag: Besier
  carfake.. welches programm??? kleinauheim 1 2.717 22.09.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Han Solo
  Carfake-Contest reloaded - Eure Meinung! tatzentier 18 11.910 08.04.2010, 18:45
Letzter Beitrag: Besier
  [Abstimmung] Carfake-Contest # 22 tatzentier 8 6.473 21.02.2010, 12:01
Letzter Beitrag: tatzentier
  [Carfake-Contest] #22 | 05.02. - 12.02. tatzentier 4 4.174 13.02.2010, 19:56
Letzter Beitrag: tatzentier

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste