Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Carfake-Contest] #9 | 30.05. - 06.06.
#31
Hallo alle zusammen, also das hier ist mein erster Versuch, naja es ist ziemlich bescheiden gewordenVery Sad, aber seht selbst:

-habe Dinge entfernt
-und ein "ABT" angebracht...

[Bild: volvo-v70_2008_1600x1298hy.jpg]
[Bild: fyujdxto.jpg]
AUDI A3 1,9 TDI Quattro
Antworten
#32
Für den ersten Fake super gemacht. Als "bescheiden" würde ich es nicht bezeichnen. Es sind halt "nur" geringfügige Veränderungen, aber das hast du größtenteils sauber ausgeführt. Hat dir mein Tutorial geholfen? Big Grin
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#33
naja - größtenteils sauber - mir fällt da der ehemalige falz der motorhaube zum kotflügel auf, sieht wie ganz mies zugespachtelt aus & oben am dach sind noch ein par reste der rehling & der himmel hat an stelle der rehling farbwolken/streifen. sind aber alle nur bei genauerrem hinsehen zu entdecken & damit für einen erst-fake doch ganz ordentlich!

tatzentier hat sich mal wieder selbst übertroffen - so realistisch gehalten & äusserst sauber gearbeitet - stellste mir den auf den hof? *biittteee* Big Grin
also bislang absolut mein favorit!

frags fake reisst mich nicht gerade vom hocker, was v.a. daran liegt, dass mir lowrider & überhaupt diese szene nicht so zusagt...
die reifen sind n bissl arg groß - wenn man den rumhoppeln lässt, zerschlägt das doch mal den kotflügel...
ansonsten äusserst sauber gearbeitet - ich kann nur ein paar artefakte um die nebelscheinwerfer herum ausmachen & im grill dazwischen...
greets
mr.tommi
Antworten
#34
Hallo zusammen, erst mal Danke für die Rückmeldung, @FraG: vielen dank für das Tutorial hat mir sehr geholfen Applause
[Bild: fyujdxto.jpg]
AUDI A3 1,9 TDI Quattro
Antworten
#35
@mr.tommi
Ich mag Lowrider auch nicht, aber ich versuche halt immer wieder, mich von der Masse abzuheben. Big Grin
Und die Reifen haben genug Platz, das sieht man bloß nicht. Tongue
An dem Grill habe ich auch am längsten rumgedreht, bis es einigermaßen nach Chrom aussah. Wink
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#36
Hmm, der Contest ist ja jetzt vorbei.. wann kann man denn mit einer Abstimmung rechnen ?
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
#37
Die kommt bald. Ich glaube Tatzentier war ein paar Tage weg.
Ich denke das heute eine Umfrage kommen wird. Wink
[Bild: 8ve68tfh.jpg]
Antworten
#38
ich hoffs doch mal, ich will nämlich wissen welcher fake von denen hier am besten gefällt.

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#39
Gemach Jungs, alter Mann ist kein D-Zug, mit 26 musste ich mir jetzt nochmal Urlaub gönnen, man wird ja nicht jünger Wink

Abstimmung folgt in Kürze
[Bild: e46_sig5b5y.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Der G.R. Carfake Store Besier 21 33.128 14.04.2014, 18:27
Letzter Beitrag: Besier
  carfake.. welches programm??? kleinauheim 1 2.716 22.09.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Han Solo
  Carfake-Contest reloaded - Eure Meinung! tatzentier 18 11.910 08.04.2010, 18:45
Letzter Beitrag: Besier
  [Abstimmung] Carfake-Contest # 22 tatzentier 8 6.472 21.02.2010, 12:01
Letzter Beitrag: tatzentier
  [Carfake-Contest] #22 | 05.02. - 12.02. tatzentier 4 4.174 13.02.2010, 19:56
Letzter Beitrag: tatzentier



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste