Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows-PC bis 1000€
@ Feuerwehr: wenn du mobil bleiben willst und trotzdem noch gut zocken willst, wird dir bestimmt dieses Notebook für rund 1000€ zusagen. Smile
Und solltest du doch ein wenig mehr Geld zur Verfügung haben, gefällt dir doch bestimmt dieses Notebook mit Quadcore und 2 1GB Grafikkarten für 3999€ Crazy
Als Desktop Gamer PC kann ich dir noch den hier für 999€ empfehlen. Und Den gibt es bestimmt auch ohne Vista, oder mit Win7 Wink
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten
Zu dem mit 3999 Euro hab ich mal ne Frage:
Da steht beim Prozessor 4x 2,53 GHZ. Hat der dann auch nur 2,53 GHZ oder hat der 10,52 GHZ?
Ich hab das eben schonmal gefragt aber ich kann das irgedwie nicht glauben....
MfG Feuerwehr
Du bist zwischen 18 und 55 Jahren? Dann werde Lebensspender, lasse dich typisieren und werden vielleicht schon im nächsten Monat ein Held, der einem Menschen das Leben gerettet hat. http://www.dkms.de
Antworten
Du kannst meine Antwort nicht glauben, sehe ich das richtig?
Kein Problem, also nochmal zur Erklärung: die "4x" sind kein mathematischer Faktor, so dass man die gesamte Taktrate damit bekommt, dass man 4 * 2,53 GHz rechnet, es bedeutet, dass der Prozessor 4 Kerne hat, die jeweils mit 2,53 GHz getaktet sind.
Entsprechend hat ein Dualcore Prozessor, daher auch der Name, zwei Kerne und es wäre also 2x2,53 GHz, jedoch keine 5,06 GHz sondern je Kern die 2,53 GHz.
Früher hatten Prozessoren immer nur einen Kern, der diese entsprechende Taktrate besaß. Nachdem die Taktraten nicht mehr großartig erhöht werden konnten ohne noch mehr Abwärme und Verlustenergie zu erzeugen, die Baugrößenverringerungen sogar zu neuen Problemen führten, wurden Mehrkernprozessoren eingeführt. Hier teilen sich, bei entsprechender Programmierung, die Kerne die Arbeit eines Programmes.
Damit wird die Leistungsfähigkeit wesentlich erhöht, die Taktrate bleibt aber gleich.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Sry Han Solo ich habe deinen Beitrag ganz unten nicht mehr gesehen.
Aber danke jetzt habe ich es verstanden
MfG Feuerwehr
Du bist zwischen 18 und 55 Jahren? Dann werde Lebensspender, lasse dich typisieren und werden vielleicht schon im nächsten Monat ein Held, der einem Menschen das Leben gerettet hat. http://www.dkms.de
Antworten
Hallo Leute , ich spiele mit dem Gedanken mir einen Neuen Pc (mit Betriebssystem)
zu kaufen .Als ich dann heute nach hause kam fand ich im Media Markt Prospekt
DIESEN PC .Smile
Nun die Frage ob ihr mir den empfehlen würdet ich möchte so spiele wie wr2, need for speed Underground 2
un co spielen aber auch aktuelle spiele wie Mafia2 Call of Duty oder Shift spielen können.
Ich möchte auch das ich nach vielleicht ein Jahr noch die Aktuelen Spiele spielen können.
Würd mich über antworten freuen Smile

MFG volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
Sollte auf jeden Fall die Spiele dieses Jahres und Anfang nächstes packen, was mir allerdings bei Preset-PCs nicht gefällt ist das man sie nicht nachrüsten darf, aber das ist Geschmackssache.

EDIT: In einem Jahr sollten die Aktuellen Spiele auch noch laufen, allerdings dann natürlich nicht mehr auf High...
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
Ich denk schon, das da alles drauf läuft... zur not etwas am CPU hochschrauben Big Grin
Allerdings bin ich bei folgendem misstrauig: Netzteil (Leistung) 250 W
Sonst, scheinst du auf dem PC aber ordentlich was Speichern und Zocken zu können.

EDIT: wieso soll man den nicht nachrüsten dürfen ? Crazy Ok... die Garantie geht flöten, aber wer nutzt die schon ? Big Grin
Und aufrüsten wäre, wenn überhaupt, erst in einem Jahr nötig.
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows 7 - Kaufen oder nicht kaufen? Feuerwehr 1 1.700 14.11.2009, 11:31
Letzter Beitrag: Han Solo
  Computer bis 1000 € moritz 65 48.495 10.01.2009, 01:16
Letzter Beitrag: Pedda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste