Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitergabe Snyder Traffic Pack
ich bin deer meinung,wir sollten diesen streit schnellstmöglich klären.
wär schade,würde alles,was sich die community aufgebaut hat wegen sowas zerfallen.
ich kann an sich beide seiten gut verstehen.
auf der einen Seite Han Solo,der keine Lust hat,wegen irgendwas probleme zu bekommen,auf der anderen Seite stimme ich aber auch mit mit einigen punkten von freddydaimler überein(hätte das aber nicht unbedingt so krass ausgedrücktRolleyes).
z.B. kommen mir die Regeln manchmal auch etwas zu hart vor.
natürlich braucht es ein paar regeln,die dafür sorgen,dass es hier nicht zu totalen chaos kommt(ich will ja jetzt kein forum nennen,aber ich kenne genug...).
also,lasst uns diesen Streit begraben,da leidet hinterher nur die community drunter.
Also,
ich habe mir gestern folgendes durchgelesen da ich auch auf der Suche nach Snyders Mod war.
Dabei hbae ich das gefunden!
Lest es euch bitte durch und euch wird genauso wie mir und den anderen auffalen wieso er Videos und Screens dazu veröffentlicht aber den Mod selbst nicht! Wie er dort selber schreibt veröffentlicht er den MOd nur wgen Betrugsversuchen nicht! Dann kommt mir die Frage auf: Wieso veröffentlicht er dann Bilder und Videos dazu? Für mich ist das wirklich sehr rätselhaft ich persönlich glaube dass er mit seinem Mod einfach nur angeben möchte und deswegen die Videos und Screens veröffentlicht!
Wenn schon denn schon! Er soll sich entscheiden ob er entweder den Mod auch dazu veröffentlicht oder beides weglässt den Mod und die Videos!
Greetz
Benni
Was ich ja auch komisch finde ist, oke Janine bekommt den schneidermod damit sie ihre Videos machen darf aber leute sind wir nicht am ende alle die dummen die danach schreien und sagen wir könnten Gute Videos machen aber wir stehen am ende eh nur doof rum weil wir nicht die möglichkeit dazu haben?!

Dann bastelt sich die community bald halt nen eigenen mod der legal ist -.-*
Ich wette mit euch das es soweit kommen könnte.
Guten Abend,
Erst mal auch zu den "PM-Skandal"
Ich finde persönlich dass das nicht OK ist,
aber in ner anderen Sicht ist es eigentlich doch wieder gut oder?
Würde Han-Solo nicht manche PM´s lesen würden wir auf G.R doch ne Illegale Tauschbörse werden
Das liegt jetzt auf Vertrauensbasis. Die eine Gruppe glaubt Han-Solo mit der Tatsache dass er nur In den extremsten "Notfällen" PM´s nachliest, und die andere Gruppe die jetzt denkt dass er jede PM durchliest. Ich selber gehöre zu der Gruppe die ihn glaubt!.

Aber jetzt zum Thema zurück :

Wie fast alle schon sagten gibt der gute Herr Schneider mit seinen Packs an, das merckt man schnell
ich glaube keiner von den Modder hier stellt Bilder rein und prahlt noch damit!.

Mehr kann ich nich dazu sagen denn ich habe leider kein Schneider-Pack und will ihn auch nich unterstellen dass er selber illegal Konvertiert sodern belass dass mal so.

schönen Abend noch ^^
BeNNi Smile
freddyx93 hat recht.
wenn nicht so viele hinter dem mod her wären,hätte sich vielleicht irgendwer schonmal überlegt,dass das überhaupt nichts bringt.
soweit ich weiß,kann man ja sogar normale autos als traffic verwenden.
da kann sich doch dann jeder sogar noch den eigenen mod zusammenstellen.
Ihr, beide Bennis, Lambo und freddy, nehmt mir die Worte aus dem Mund...ja, er hat uns mit dem Bildern echt was vorgemacht, ich weiß nicht was das soll, vielleicht sollen die jetzigen Bilder eine Art Rache sein. Er sollte sich wirklich entscheiden. Bietet er was an oder lässt er es, bei letzterem sollte er dann aber auch das Geprahle mit Pics und Vids sein lassen, auch wenn er die jemand anderen machen lässt.

Gruß
Jonny

EDIT: Das ist eine Idee...man sollte einen eigenen gemeinsamen Mod basteln, vielleicht um auch nur ein Zeichen in Richtung RS zu setzen!
Porsche · Mercedes · Seat
[Bild: g21ncgiy3cxd.png]

ich finde es einfach schade das wegen irgendwelchen idioten, die selbst nichts können, die geilsten Addons und Addon-Packs auf der festplatte des wahren moders verstauben. ich habe selbst ein frühes trafficpack von Snyder und was soll ich sagen es ist einfach super klasse.

MfG Dragi_P
Ou ja die Idee mit den selber Traffic-cars machen hört sich gut an,
Wenn dann mal nen Pack von irgendeinem draußen ist wird der gute Herr Schneider schön blöd schauen, und ich könnte Wetten dass in weniger als 1 Woche dann seine Packs auch wieder gibt denn wenn dann mal die Konkurenz anfängt Mods zu machen und auch zum Download bereitgestellt wird. Dann wird der Herr Schneider nich so viele Anfragen bekommen.

Müsste sich nur noch ne Gruppe finden die dass macht und dann muss man mal sehenTongue
Ich würde mitmachen Wink
ABer zurück zum Thema!
So schade es auch ist ich denke nicht dass sich Snyder hierzu melden wird und etwas sagenn wird!
Solange ihn keiner darü´ber informiert würd auch nichts passieren!
Oh mann! Was leckt ihr euch alle die Finger nach diesem Snyder mod es ist nicht so als hätte ich nicht versucht ihn zu bekommen aber ich habe mich damit abgefunden!!
eigentlich finde ich es auch legitim das snyder den mod nicht weitergibt denn er hat klar darauf hingewiesen das er nicht möcht das sein mod verändert wird!
wenn das allerings geschieht und zwar mehr als 3 mal würde ich auch sagen leck* mich!
allerdings finde ich auch das die Com teilweise etwas spießig ist bzw wird!
Und jetz mal ganz ehrlich ist es nicht nur ein Spiel?!

PS: da ich aus köln komme und der humor bei diesem ernsten thema nicht verloren gehen soll hier ein paar artikel aus dem kölschen Grundgesetz:

§1: Et es wie et es (Sieh den Tatsachen ins Auge)
§2: Et kütt wie et kütt (Habe keine Angst vor der Zukunft)
§3: Et hätt noch immer jot jejange (Lerne aus der Vergangenheit)
§4: Wat fott es es fott (Jammere den Dingen nicht nach)
[Bild: gzuxo7ek.jpg]
RADICAL - British Racing

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste