Umfrage: Wie oft geht ihr im Jahr in die Kirche
0-10
10-50
über 50
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirche
#31
Ich war das letzte mal in der Kirche als die Oma meines Freundes beerdigt wurde (eigentlich war das auch nur die Friedhofskapelle)

Für mich spielt die Religion (egal welche) keine Rolle ich richte mich nach anderen Dingen

Gruß

Guitarfreak
[Bild: kgm9manfc17o.jpg]
Antworten
#32
ich bin katholisch und bin in meinem ganzen leben (bin bald 24) maximal 6 mal in der kirche gewesen!

das letzte mal als ich in der kirche war is so lange her das ich mich schon nich mehr daran erinnern kann!

ich z.b. hab auch damals bei der kommunion (bei den evgl. nennt sich das konfi) mit gemacht, nur um von der ganzen familie geld & geschenke zu bekommen! Big Grin


EDIT: ich war doch öfter in der kirche, da ich ja an der kommunion teil genommen habe, musste ich durch den kommunionsunterricht gezwungener maßen regelmäßig in die kirche gehn.
Antworten
#33
Ich werde dazu gezwungen
Ich sag nur: Christliches Gymnasium °_°'
so zirka 5-7 mal im Jahr...

MfG
Lsddoors93 aka Mario
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste