Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferienjobsuche
#11
lamborghini_driver schrieb:Also ich verdiene mir diese Ferien Geld, indem ich für zwei verschiedene Firmen Homepages gestalte. Mir macht das Spaß, und gut bezahlt wird man dabei auch.
Eigentlich ganz nettBig Grin

Nicht schlecht, könnte man auch "leicht verdientes Geld" nennen. Thumbs Up Darf ich fragen für welche Firmen du die Homepages gestaltest?
Antworten
#12
Das ist einmal eine Ferienhausvermittlung an der Ostsee (über welche Umwege auch immer die mich gefunden haben mögen...) und ein Stand-up-Yachtversicherer, der sich noch gar nicht sicher ist was er will.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#13
ich such auch die ganze Zeit schon was. Bei meienem Vater in der Firma kann ich mal en paar Sachen archivieren, aber wenn ich da einmal die Woche für 2 Stunden komm, da könnt ihr euch denken wieviel man bekommt... En Kumpel trägt zeitung aus und verdient recht viel, 200 Euro pro Monat. Aber der läuft dafür auch durch unsren ganzen Ort... Big Grin naja, halben... Aber andrerseits is Zeitungaustragen auch kein Ferienjob, sondern eher was Langfristiges.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich wo ich irgendetwas machen könnte. Naja, vllt. ergibt sich ja was (OptimistWink )
[Bild: volvo-c70_convertible_y4i4.jpg]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Schule
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste