Umfrage: Das beste Fake wurde gemacht von?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dustin K.
3.45%
1 3.45%
Dave38
0%
0 0%
FraG
65.52%
19 65.52%
Lörr
17.24%
5 17.24%
tatzentier
13.79%
4 13.79%
Uranos
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Abstimmung] Carfake-Contest #10
#1
Hier nun die Abstimmung zum 10ten Carfake-Contest. Trotz der nicht ganz einfachen Ausgangsbasis für die Fakes sind doch noch 6 Fakes zusammengekommen, ordentliche Ausbeute in Anbetracht des Skills hierfür!

Voting läuft 7 Tage, wenn ihr abstimmt, wäre es klasse, wenn ihr auch kurz einen Kommentar mit Begründung hinterlasst.

Viel Spaß beim Abstimmen!

Ausgangsbild
[Bild: 100_20558ven.jpg]

Die Fakes:

Dustin K.
[Bild: tfw6jxxo.jpg]

Dave38
[Bild: nyfusvsj.jpg]

FraG
[Bild: audies05.jpg]

Lörr
[Bild: audi60polizeimadebylrr.th.jpg]

tatzentier
[Bild: 100_2055_fakehlq7.jpg]

Uranos
[Bild: 36e4yfaxbich.jpg]
[Bild: e46_sig5b5y.jpg]
Antworten
#2
Ich habe Dustin k. genommen
weil einfach die Arbeit und die mühe
die ganzen Aufkleber dranzumachen
diese Bewertung schon Wert ist.
Eine sache habe ich die , ich sage mal schlecht ist,
und zwar die Flagge hinten da sieht man das das Richtig gefakt ist.
Sonst sehr gut.
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten
#3
Dustin K.: Gute Idee, ganz gut umgesetzt, leider aber nur wenige Änderungen. Die ganze Karosse ist imo etwas zu überladen an Decals, auch Rallye-Wagen haben meistens 1 - 2 Hauptsponsoren und ein paar mehr Nebensponsoren, insofern fehlt da leider etwas die Struktur. Zudem sind die meisten Decals nicht gut angepasst, aber das habe ich dir schon einmal gesagt. Gut hingegen ist der böse Blick und die Blinker.

Dave38: Ebenfalls gute Idee, sie eigentlich super zum Auto passt. Umsetzung ist aber leider sehr unsauber, den Türspalt hättest du für den QP-Umbau noch weiter nach hinten setzen können, das Cleaning der B-Säule ist schlecht angepasst, auf der Beifahrerseite fehlt es leider komplett, schade.

FraG: what 2 say... Geiles Konzept, saubere Umsetzung, nahezu fehlerfrei, paar habe ich dir schon genannt, ich belasse es dabei, wir brauchen es nicht unnötig schlechtreden, einfach super Arbeit und realistisch obendrein, klasse!

Lörr: Wow, bin wirklich beeindruckt, ebenfalls sehr geile Idee die super passt, Fehler hat FraG weitgehend alle im Thread genannt, einzig der grüne Teil des Lackes könnte noch ein wenig Kontrast vertragen, aber das sind Nuancen, ebenfalls schöne Arbeit!

Uranos: Hui, wo soll ich anfangen? Ist sicherlich gut gemeint, aber es hapert dennoch an allen Enden, grüne Scheinwerfer? Nun gut, Geschmackssache. Die Scheibentönung ist viiiiel zu schwarz, null Durchsicht vorhanden, fehlt zudem auf der Beifahrerseite. Die Schürze: Zum einen passt die Farbe nicht, zum anderen die Qualität, außerdem ist sie null angepasst, die Perspektive stimmt eh nicht. Die Felgen: 1. zweimal die selbe Felge, 2. Innenleben einfach nur schwarz, 3. Perspektive passt nicht, 4. lieblos draufgeklatscht, sitzen total schief und falsch. Hier die Frage an dich: Ist ja alles gut gemeint, aber dir muss doch selber auffallen, dass das Bild im Grunde genommen für die Tonne ist?! Schaust du dir die Bilder auch an, nachdem du sie gefaket hast? Da sollte dir aufgefallen sein, das sämtliche Realität flöten gegangen ist...

Letztendlich: Klare Sache, Stimme geht an FraG aus o. g. Gründen.
[Bild: e46_sig5b5y.jpg]
Antworten
#4
Ich muss mich hier ja gar nicht mehr groß auslassen, da tatzentier schon das Wesentliche gesagt hat, aber ein paar Worte will ich dann doch noch verlieren.

Dave38: Das Cleaning der B-Säule ist echt nicht schön. Nur ein paar mal drüber kopiert und dabei gleich den ganzen Innenraum mit weggemacht. Außerdem schwebt nun der Baum im Hintergrund in der Luft. Aber was mich mal interessieren würde: Bleibt die riesige Seitenscheibe beim Öffnen der Tür, wo sie ist, oder hängt das alles dann noch an der Tür dran? Crazy

Uranos: Ich kann mich tatzentier nur anschließen. Das ist wirklich nicht das, was ich unter "Fake" verstehe, sondern einfach nur Anbauteile "draufgeklatscht". Aber ich würde mich freuen, wenn du weiterhin dabei bleibst, denn Übung macht den Meister. Wink

Ich muss mal wieder tatzentier meine Stimme geben, da er bis auf die bereits im anderen Thread genannten kleinen Fehler wieder richtig gute Arbeit geleistet hat. Top
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#5
Nur den Teil
der Scheibe wo
auch die Tür ist -.-
Ich hasse es verars***
zu werden
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten
#6
Also ich würde für FraG abstimmen, weil bei seinem fake sieht alles einfach super aus! Smile und sehr realistisch
und wenn ich grade über tatzentier rede: Ja tatzentier das ist auch mein aller erster "Fake"^^ ich werde mir mehr Mühe geben da ich es jetzt besser kann. Smile
[Bild: tny6gqsr.jpg]
Horch!
Antworten
#7
Dave38 schrieb:Nur den Teil
der Scheibe wo
auch die Tür ist -.-
Ich hasse es verars***
zu werden
Ich verarsche dich doch nicht. Aber auf deinem Bild ist keinerlei Grenze zwischen den Scheiben zu erkennen, weshalb ich davon ausging, dass es sich um eine Scheibe handelt. Wink
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#8
Meine Stimme geht (mal wieder) an FraG.

Dein Fake ist einfach große Klasse und vor allem auch realistisch! Auf Fehlersuche habe ich mich jetzt garnicht begeben, da mir sowas eh nicht auffällt (Big Grin) und falls ich doch welche finden würde, hat sie tatzentier sowieso schon genannt.
A propos tatzentier: Dein Fake ist natürlich auch mal wieder super, nur leider überstrahlt er mir zu sehr. Wink
Antworten
#9
meine Stimme ging schlussendlich doch an FraG - Sieht einfach recht natürlich aus und ist schön schlicht... alles passt zusammen und ja. Das reicht schon um meine Stimme zu bekommen.

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#10
So siehts aus. FraG hat das wirklich wunderbar gemacht! Alles total harmonisch etcSmile
Meine Stimme hasteWink
[Bild: coulthard-signaturx120.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Der G.R. Carfake Store Besier 21 33.128 14.04.2014, 18:27
Letzter Beitrag: Besier
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #10 / 8.12 - 16.12. Besier 14 10.362 17.12.2010, 18:23
Letzter Beitrag: Besier
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #9 / 21.11 - 28.11 Besier 11 8.706 28.11.2010, 22:40
Letzter Beitrag: TheGU
Exclamation Abstimmung [CarFakeContest v2] #8 / 4.11. - 11.11 Besier 17 11.742 13.11.2010, 12:09
Letzter Beitrag: Besier
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #7 / 17.10.- 24.10. Besier 25 18.402 25.10.2010, 17:46
Letzter Beitrag: Andi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste