Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Darsteller" gesucht
Also ich habe ein neues Filmprojekt in Zusammenarbeit mit Michi und Spike ins Leben gerufen und zwar wird das ganze Projekt im World Racing 2 Multiplayer gedreht. Und zwar wird er heißen "Der letzte Coup" eine Art Alarm für Cobra 11 im WR 2 Style... mit Polizei, Verfolgungsjagden,... also Drehbuch steht schon, deswegen bitte KEINE Vorschläge mehr posten. Der Kameramann und der Regisseur stehen auch schon fest.

Das einzige was uns noch fehlt sind noch 2-3 Darsteller.
Also wenn du Interesse hast und in der Zeit vom 29.07. - 31.07.09 noch nichts vorhasst, über eine gute Internet Verbindung (mindestens DSL) verfügst, gerne bei so einem Projekt mitmachen würdest, einigermaßen fahren kannst und die Zeit und Geduld mitbringst... dann bewirb dich bei uns!

Einfach hier im Board eine Message hinterlassen, warum DU der richtige dafür bist und vielleicht bist du dann dabei!

Viel Glück!

Die Auserwählten werden hier im Board bekannt gegeben und unterliegen bis zur Erstausstrahlung des Films der absoluten Schweigepflicht, den schließlich soll die Spannung für die Zuschauer bleiben. Außerdem ist den Anweisungen des Regisseurs unbedingt Folge zu leisten!

So hier ist mal ein Trailer zu dem Film http://www.youtube.com/watch?v=zjSe8RxJzkI wie gesagt uns Fehlen noch zwei "Darsteller".

Anscheindend hat wohl niemand interesse.... schade

Antworten
Also Leute 5/6 Darstelern stehen fest. Wir haben also noch einen letzten Platz zu vergeben.
Also schickt noch heute eure Bewerbung raus und ihr seid morgen dabei!

Antworten
Hi C11Modder,

ich kann dir aus irgendeinem Grund leider keine PM schicken, soll ich die Bewerbung dann hier rein schreiben oder wie machen wir das?

MfG Lex@
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
Also wir haben nun unser Sextett für den Film zusammen.

Es besteht aus:

Michi
Lex@_22
-$pike-
Etzer
Rapiddevil
Cobra 11 Modder

Weitere Bewerbungen können bis morgen noch eingereicht werden (für den Fall das einer der Beteiligten ausfällt)

Antworten
Der Rechner von Rapiddevil ist kaputt gegangen. Wir suchen nun dringend Ersatz also wenn ihr heute Abend um 19:00 Uhr noch nichts vorhabt, dann meldet euch bei mir!

DANKE

Antworten
Hallo,

ich könnte nach dem Fußballspiel was um 18:30h anfängt und etwas mehr als (*rechnen* 90Minuten+15Minuten+5Minuten macht 110 Minuten *rechnen*) 100 Minuten dauert. In der Halbzeit hab ich 15 Minuten Zeit.
Antworten
also wäre das dann so gegen 20Uhr... also halte dich mal bereit, dann können wir die in der halbzeit schon mal die addons schicken.

Antworten
Addons? Wie viele? Die meisten machen Performance-Probleme da der PC schon was aufn Buckel hat.
Antworten
nicht viele 26 autos + 3 strecken... am besten wäre es, wenn du mir mal deine icq nummer schicken würdest

Antworten
Du hast eine PM erhalten, am besten wir nehmen MSN, da mein ICQ spinnt.
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste