Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|REL] CT Autobahn by SYNETIC & Jani
#1
Moin Moin Smile

VORWEG:

AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN DÜRFEN NUR "Alarm für Cobra 11: Crash Time" BESITZER DIESES SZENARIO IN "World Racing 2" BENUTZEN. DESHALB IST ES AUCH NUR FÜR BESITZER DES Cobra 11 TEILS MÖGLICH DIE KONVERTIERUNG IN WR2 ZU BENUTZEN !!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT FIRST:

ONLY "Alarm für Cobra 11: Crash Time" OWNER ARE ALLOWED TO USE THIS SZENARIO IN "World Racing 2"
BECAUSE OF THIS IT'S ONLY POSSIBLE FOR OWNERS OF THIS PART OF Cobra 11 TO USE IT FOR WR2!!!


[Bild: 1005ss.jpg][Bild: 01g0p0.jpg][Bild: 02y5f6.jpg][Bild: 03j3bc.jpg][Bild: 04c6q6.jpg]
[Bild: 0536ka.jpg][Bild: 06d3si.jpg][Bild: 07x0te.jpg][Bild: 085461.jpg][Bild: 09w62a.jpg]

Original Autor: SYNETIC (Alarm für Cobra 11: Crash Time)
Konverter: Jani


Hier die versprochene Konvertierung der Crash Time Autobahn Wink
Ich habe lediglich die WR2 Features ausgenutzt. Das heißt ein paar Objekte hinzugefügt, Lichteffekte erstellt, den Himmel erstellt, Traffic hinzugefügt und Triggers erstellt.

Ich hoffe die Installation ist nicht all zu kompliziert. Bei Fragen bitte hier in den Thread reinschreiben. Sorry für die Umständlichkeit, aber Synetic wünscht es nicht, dass Spieler, die den Crash Time Titel nicht besitzen, dieses Szenario fahren können. Und diesen Wunsch respektier ich und unterstütze diesen duch den Upload, der nur WR2 relevanten Dateien.

Viel Spaß Smile


Credits
Thanks to:
- SYNETIC, for the great track
- Pat187, for all your support - everytime
- Abstandhalterin, for the intelligent traffic
- LS134, for your help by trafficproblems
- Krom, for your great tools
- iZeppelin a.k.a. Jimmy Page, for the english translation


Used Programs:
- MTKit 2.1.1
- STKit 2.3.1
- STKit 2.3.4
- WinRar 3.51


Known bugs:
- Flashing textures
- Sometimes stupid traffic-cars
- Maybe you won't will see traffic. Then open this folder: "World Racing 2\Traffic\Streets" and change the "CT_Autobahn.slt" with another ".slt"-file




MfG
Jani
[Bild: inflamessigoriginal546t.png]
Antworten
#2
Ich habe die Konvertierung ja die letzten 3-4 Stunden testen dürfen, und muss sagen, ich bin beeindruckt. Die Konvertierung ist sehr gut gelungen, passt super nach WR2.

Die Details sind in jedem Fall super, das Szenario macht echt Laune. Wink
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#3
Grundsätzlich möchte ich vorweg sagen, dass es eine schöne Konvertierung ist.
Wenn ich jedoch nun schon lese, dass die Demo von CT ausreicht, dann wird mir übel. Damit ist sämtliche Beschränkung aufgehoben. Im Grunde also keinerlei Schutz! Rolleyes


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
Ja das is in der Tat übel, aber wie sollte es denn sonst anders gemacht werden?

Schliesslich bietet die Demo größtenteils die selben Dateien wie die Vollversion und tja....is shit sowas^^

Aber sehr geile Strecke, top Arbeit Smile
[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
Antworten
#5
Joa, mir gefällts echt super !

Danke für deine großartige Arbeit, Jani !
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten
#6
Ein echt Hammer AddOn, welches echt Laune macht. Mehr kann man dazu nicht sagen Wink

cheers
[Bild: jimmykopie18unj.png]
Antworten
#7
Joa gefällt mir auch sehr gut. Hatte selber schonmal angefangen die Autobahn zu konvertieren. Das war allerdings irgentwie bescheiden (lag vielleicht daran das ich keine so großartige lust drauf hatte) Da ich von Jani die erlaubnis habe die Autobahn auch OHNE den Besitz von C11 zu benutzen (das hat halt seine gründeBig Grin) kann ichs halt trotzdem testen. Bloß der Schutz ist eigentlich fürn Ar***, denn: Wer die Demo hat kanns trotzdem benutzen, da alle dafür benötigten dateien in der Demo vorhanden sind. Das ist das etwas blöde daran....
Antworten
#8
Hi JaniSmile
Schön, dass se endlich released istWink Die flackernden Texturen aus der Beta konntest du anscheinend nicht beheben? Naja das Szenario macht ja auch so viel Spaß^^
MFG
[Bild: coulthard-signaturx120.png]
Antworten
#9
Also, ich habe das ja auch so gemacht wie beschreiben....

Allerdings fehlen bei mir viele Objekte und Texturen ?!
Ich hab schon mal ein paar Sachen ausprobiert, aber irgendwie sind die Sachen einfach nicht da ?!
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten
#10
Han Solo schrieb:Grundsätzlich möchte ich vorweg sagen, dass es eine schöne Konvertierung ist.
Wenn ich jedoch nun schon lese, dass die Demo von CT ausreicht, dann wird mir übel. Damit ist sämtliche Beschränkung aufgehoben. Im Grunde also keinerlei Schutz! Rolleyes


Bis denne, Han Solo

Ich finde da ist Synetic selber Schuld Wink Eigentlich würde es reichen, wenn ich es nur in der Readme schreibe und oben im Thread erwähne, dass nur Crash Time Besitzer das Szenario fahren dürfen. Somit könnte ich eigentlich alle Dateien hochladen, nur würde sich keiner dran halten Wink

Sry, hab gehört, dass einige Probleme mit dem Szenario haben, ich habe aber im Moment garkeine Zeit, ich melde mich heute Mittag nochmal Wink

------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: @ Alexxi119: Das zeigt mir, dass du es entweder nicht in der Reihenfolge gemacht hast, wie es in der Readme steht, oder du den Crash Time - Titel nicht besitzt Wink


Und bei dem das Szenario abschmiert:
Bitte einmal den Traffic ausschalten und nochmal probieren. Wenn es dann nun funktioniert, tauscht mal die SLT unter "World Racing 2\Traffic\Streets" mit einer anderen aus Wink

MfG
Jani
[Bild: inflamessigoriginal546t.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 94 144.891 10.10.2020, 15:36
Letzter Beitrag: kokcsnort
  [WR2][CONV][REL] F40 LM + Diablo GTR adamraga 8 7.981 12.04.2020, 12:54
Letzter Beitrag: charly222
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 2.107 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 1.862 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 1.767 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste