Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|REL] CT Autobahn by SYNETIC & Jani
#31
Neues bezüglich Traffic:

Anders als ich gedacht hab ist CT-Autobahn bei mir nicht wegen zuvielen Autos im Szenario abgestürzt sondern wegen zu vielen unterschiedlichen Traffic-Cars in der SLT-Datei. Ich fahr jetzt mit etwa 30 verschieden Typen und 55 Autos im gesamten Szenario. Ohne Performance-Probleme.

Wie man sehen kann ist das schon dicht und abwechslungsreich genug:

[Bild: ocfxo4ro.jpg]

PS: Leider herrscht noch immer ziemliches Chaos durch notorische Linksfahrer die gern ohne zu blinken rüberziehen. Und einen CLS hab ich mit knappen 240km/h gesehen wo nur 130 erlaubt war...Rolleyes
Antworten
#32
Hast du in der SLT den 2. Wert auf unter 220 gestellt?

MfG
Jani
[Bild: inflamessigoriginal546t.png]
Antworten
#33
Hey

Das genannte Problem habe ich auch, das das Spiel abstürzt wenn man die CT-Autobahn geladen hat. Ich dachte es liegt an meiner 256mb-Grafik, aber dem ist ja dann doch nicht so. Werd mal gucken ob sich was bessert. Konnte die Strecke aber schon mal mit wenig Verkehr und einem WR2-Serien Morgan fahren, und kann nur eines sagen: TOP!!!

Biba der Dienstwagenfahrer
 

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
#34
@Jani:

Steht auf 200 wie in den Standard-SLTs auch. Ist aber egal, da es jetzt ja funktioniert. Das merkwürdige Verhalten liegt entweder an der STR (an der ich nichts verändert habe) oder an den unterschiedlichen Geschwindigkeitswerten bei mir (Sportwagen 2.0, normale Autos 1.0, Laster 0.8 und der Traktor 0.4) um ein bisschen Abwechslung durch Stau und Überholmanöver zu provozieren.

Wegen der Fragen bezüglich Verkehr:

Ich hab die Traffic-Mods von Zaiendo und Games-Reveur installiert. Von mir sind nur ein paar neue Texturen für den Standard WR2- und Nitro-Traffic.

[Bild: 88alpqpm.jpg]

[Bild: eu2tdjyp.jpg]
Antworten
#35
Hey

Sag mal wieso ist bei mir so wenig Verkehr??? Ich treffe auf der autobahn jeden Kilometer mal ein Auto... Ich glaub das liegt daran das ich die Traffic-Wagen nich alle drin hab, die du in die SLT geschrieben hast. wo krieg ich die denn her???

Biba der Dienstwagenfahrer
 

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
#36
Das Problem, warum ich so "wenig" Traffic eingebaut habe sind folgende:
1. Performance Probleme, da ich ne andere "Art" des Traffics benutze
2. Die Sichtweite

Also es gibt sozsuagen 2 Arten:
Stellst du die Sichtweite auf 239 (max.) ein, werden die Fahrzeuge spontan in deiner Umgebung aufgestellt. Und bei 300 km/h auf der Autobahn ist eine Sichtweite von 239 Metern nicht sehr angenehm :/

Die andere Art wäre, die sichtweite < 240 zu stellen. So werden die Fahrzeuge auf dem gesamten Szenario verteilt - unabhängig der eigenen Spielerposition. Und so kann man die Sichtweite auch schön erhöhen, ohne dass es Probleme gibt, nur muss das Spiel dann für den gesamten Traffic im Szenario gleichzeitig sorgen Wink

Wenn ich was falsches gesagt habe, bitte korrigieren Wink

MfG
Jani
[Bild: inflamessigoriginal546t.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 94 144.891 10.10.2020, 15:36
Letzter Beitrag: kokcsnort
  [WR2][CONV][REL] F40 LM + Diablo GTR adamraga 8 7.981 12.04.2020, 12:54
Letzter Beitrag: charly222
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 2.107 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 1.862 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 1.767 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste