Umfrage: Wie gefallen euch meine Sachen?
Cool
Normal
Nicht so toll
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP]Andis Kuriositätenkabinett
#1
So hier meine Mods auf einen Überblick

Skoda Octavia RS 2.0 TFSI[by me]
[Bild: l2d4kn5c.jpg]
Download:
http://www.sendspace.com/file/j9s2hc
Download @ games.reveur.de

--------------------------------------------------------------------

Apollo Pack (Sport, GTR, Tuned)[by me, Stew2000, wannabemodder]
[Bild: 4y3czetz.jpg] [Bild: 95g3mutz.jpg] [Bild: aj6b9eji.jpg]
Download:
http://www.file-upload.net/download-7444...k.rar.html
Download @ games.reveur.de

--------------------------------------------------------------------

Mercedes-Benz 300SL BRABUS
[Bild: mb_300sl_brabus_andi-thumb.jpg]
Download:
http://www.sendspace.com/file/o37ndh
Download @ games.reveur.de

---------------------------------------------------------------------

Mercedes-Benz ML500 mit BRABUS Motortuning v4.0
[Bild: t-3e16336a7c3cd00741319625e12586fa.jpg]
Download:
http://www.file-upload.net/download-7966...4.rar.html
Download @ games.reveur.de


---------------------------------------------------------------------

VW Beetle RSI Bi-Turbo
Download:
http://www.sendspace.com/file/oeqbdo

---------------------------------------------------------------------

VW Golf V 2.0 TDI 4Motion
[Bild: vw_golf_5_tdi_4motion_andi-thumb.jpg]
Download:
http://www.sendspace.com/file/mnfrtx
Download @ games.reveur.de

---------------------------------------------------------------------

Mercedes-Benz 300Sl AMG[by me and Stew2000]
[Bild: mb_300sl_amg_andi-thumb.jpg]
Download:
http://www.sendspace.com/file/jnydv9
Download @ games.reveur.de

---------------------------------------------------------------------

VW 2areg[by me]
Download:
http://www.sendspace.com/file/pjftnq

---------------------------------------------------------------------

Xtreme Offroad Touareg[by me and Stew2000]
[Bild: vw_touareg_monster_truck_andi_stew2000-thumb.jpg]
Download:
http://www.sendspace.com/file/5ve0xz
Download @ games.reveur.de
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#2
coole cars
Antworten
#3
thx Dancing , es werden wohl in den nächsten tagen welche dazukommen und einige geupdated

P.s.
schade, das schon einer für Nicht so toll gestimmt hat Cry Cry Cry , aber bin halt anfänger, kann nur felgen und editcar verändern und trafficautos konvertrieren
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#4
Ich sage es dir jetzt nochmal, du sollst auf deine Wortwahl achten, Fäkalien Sprache wird hier nicht geduldet. Ich habe deswegen deine Umfrage editiert. Hoffe das war jetzt das letzte Mal. Wink
Antworten
#5
hey,ich hab deine wagen bis jetzt nur kurz angetestet und muss sagen,dass sie mir gefallen.mit der zeit kommt dann die routine und sie werden perfekt Wink
Antworten
#6
Hallo Andi, wollte Dir sagen das ich für "Nicht so toll" gestimmt habe.
Du solltest wissen wer es ist, weil die Geschmäcker sind ja verschieden, vielleicht kannst Du ja bald die Qualität verbessern. Denn, wenn Du nicht nur die Editcar bearbeiten würdest, sondern auch etwas an den Autos verändern würdest, wäre es besser.
Ich weiß nicht aber nur die Traffic-Fahrzeuge zu konvertieren ist nicht so toll,Du müsstest dennen auch andere und bessere Texturen geben, dann sehen sie wesendlich besser aus.Ja ich weiß das es viel Zeit verschlingt, aber Du weißt doch, Gutes braucht seine Zeit.
Lieber ein, zwei Addons weniger veröffentlichen,aber dafür die Qualität steigern.
Wenn Du es wirklich willst und es versuchst klappt das schon.
Denn Übung macht den Meister.

Bitte sei mir nicht böse.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#7
ach nö, das kann ich garnicht ich hab 2 versuchswagen an denen ich alle programme ausprobiere und ob das geht und es klappt alles einfach nicht. Aber alle veränderten standardwagen haben so kleine veränderungen, wie z.b. andere felgen, andere bremsscheiben oder eine andere motorabdeckung, also kann von nur editcar verändert keine rede sein. Ich mach die wagen eigentlich nur um meinen spass zu haben indem ich so kleine sachen für wr2 mache, die nicht so zeitaufwendig zu machen sind (hat überwiegend den grund, dass meine mutter mich immer wegscheucht, wenn ich zulang vorm pc hock und wenn ich einma wat angefangen hab mach ich des meistens auch zuende) und da diese kleinen sachen die ich mache vielleicht auch andere interessieren könnte, release ich sie einfach. Und bitte nicht abstimmen, wenn euch die Wagen nur optisch nicht gefallen, da es nicht euer geschmack ist oder wenn sie euch zu "billig" sind. Kann ich halt noch nicht besser.
P.s.
morgen kommen (mindestens) 2 neue, fehlt nur noch die feinabstimmung und es kommt 1 update, der ML v2.0 und von den bullis brauch ich noch das gewicht aus dem i-net. Goggel hat nix sinvolles ausgespukt, weiß hier vielleicht jemand was ein Campingbus T3 und ein normaler T1 wiegen? (bitte nicht schätzen, nur wers weiß)
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#8
ich hatte immer ähnliche probleme.bei mir iwar es so,dass die heckscheinwerfer das selbe material sind,wie die vorderen,sprich,entweder sind beide rot,oder eben beide klar^^ aber das bekomm ich mit übung auch hin.hab das wie du gemacht,einen wagen so zum testen,was geht und was nicht.kodiak hat mir ziemlich geholfen dabei,hat mir alles erklärt und so.du packst das auch.
Antworten
#9
Cooler Schoolbus. Den wollt ich schon immer haben ^^
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#10
Wo isch denn das Taxi? Smile
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste