Umfrage: Wie gefallen euch meine Sachen?
Cool
Normal
Nicht so toll
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP]Andis Kuriositätenkabinett
ach die editierfunktion hat gestereikt, versuch ich jetzt hochzuladen
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
die bilder werden ab jezz immer mit einem neuen post kommen, der link wird aber wie gewohnt im ersten post sein (da ich irgendwie übers editieren keine bilder mehr reinkriege)

Antworten
Dann editierst Du falsch. Wink
Im übrigen sind der Golf V TDI und der MB 300SL AMG (ohje, was für ein Vergehen am Auto Wink ) jetzt auch in den Downloads hier bei games.reveur.de.
Sowohl T2, T3 als auch Bus und Taxi sind deutlich zu schlechte Qualität, da es eben Traffic Fahrzeuge sind, so dass eine Aufnahme in die Addons keinen Sinn ergibt.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Erstmal ein paar Worte der Kritik:
1. Ich hasse, wenn Leute ihre Downloads bei kostenpflichtigen Filehostern wie Rapidshare und Sendspace hochladen! Devil

2. Ich sehe ja ein, dass du Anfänger bist, aber:
-Ich halte nicht viel von "Ordner-umbenn-und-WR2-Auto-fertig"-Konvertierungen
-Eine funktionierende Beleuchtung sollte schon da sein (ist sehr einfach, eine anzubauen)

Qualität vor Quantität

Aber ansonsten finde ich deine Arbeiten schon okay, insbesondere die beiden VWs find ich doch recht gelungen.Thumbs Up

MfG
Ast
Antworten
1. is nich kostenpflichtig
2. lampen gehn nicht, ich kann die dran bauen, aber sind nich im spiel

Antworten
Doch, um den Golf ohne Wartezeit runterzuladen, muss man Geld zahlen.
(http://www.sendspace.com/joinmax_pay.html)
Lads besser bei http://www.file-upload.net hoch.

Zu den Lampen:
Eine ganz billige Ausrede Rolleyes; wenn es nicht gehen würde, dann hätte ja kein Auto eine Beleuchtung.
Du hast irgendwo was vergessen zu speichern.
Oder du musst Size Min/Max noch einstellen.
Antworten
Aber natürlich kann man bei den Traffic Autos die man zu Addon Autos gemacht worden sind, Lichter einbauen. Vllt haste es einfach nicht abgespeichert. Tongue @Andi
Antworten
Scheinbar mal wieder keiner gelesen, was ich geschrieben habe. Big Grin
Der Golf und der 300SL AMG sind auch hier downloadbar.
Wozu also elendige Diskussionen über Filehoster?

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
1. bei fileupload ging ganix
2. die lampen wurden bei mir definitiv im spiel nicht angezeigt, keine ausrede sondern wahrheit, und wenn du meinst, du wärst was besseres und könntest mir anfänger alle *** aufschiebschieben, liegste völlig falsch, also wenn dir das alles zu billich und langweilig ist und du eiem schwachsinn unterstellen wills, kanst woanders hingehn, halt hier in meinem thread einfach die ***, ich kann das halt nicht besser und release das nur, da es VIELLEICHT noch jemanden interessieren könnte

Edit by Han Solo: Bedenke bitte Deine Wortwahl!

Antworten
Und deswegen muss man hier nicht gleich ausfällig werden! Er hat schließlich seine Kritik auch sachlich rübergebracht! Nur weil das dein Thread ist heißt das nicht, dass die allgemeinen Forenregeln für dich nicht gelten.

So weit so gut
M3MPS
[Bild: 497578_5.png]
Ford Focus Mk1 Turnier | 1.6 Zetec SE | Klima | Sitzheizung vorne | E-Spiegel, beheizbar | BC
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste