Umfrage: Wie gefallen euch meine Sachen?
Cool
Normal
Nicht so toll
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP]Andis Kuriositätenkabinett
aber wenn der was aufgreift, was nur wenige threads vorher schon geklärt wurde und mich noch zusätzlich runtermacht, das kann ich echt nicht ab Devil Devil Devil
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Kritik ist nicht unbedingt nur negativ zu betrachten und man sollte auf Kritik nicht ausfallend reagieren.
Alles kann mit vernünftigen Worten geklärt werden.
Nur, weil Ast seine persönliche Meinung geäußert hat bedeutet das nicht, dass Du ihn derart anfahren musst.
Es wird leider immer häufiger, dass Kritik nicht erwünscht ist und sich sofort gewehrt wird mit den Argumenten, dass man es eben nicht besser kann und deswegen alle, denen es nicht gefällt, gefälligst ruhig zu sein haben.
Würde das nur noch so gehandhabt werden, gäbe es bald unmengen an unbrauchbaren und schlechten Mods.
Kritik dient auch und besonders dazu um Fehler zu zeigen und diese zu beheben um damit in Zukunft weniger Fehler zu machen oder die eigene Qualität zu steigern. Sie dient nicht dazu um Menschen persönlich anzugreifen oder schlecht zu machen.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
dein sl is cooollll..aber ned der schoolbus! der is do PPPPPIIIIIEEEEEEEPPPPP!
Antworten
ichhabs nochma versucht mit den lampen:
eingstellt was ich haben will, angebaut, gespeichert, spiel gestartet, nicht vorhanden.
und da se ja eh schlecht sind, edit, siehe erste seite

Antworten
speicher mal die licht dateien und gleich danach nochma die mox und die mtl,bzw umgedreht.ich hatte das selbe problem nämlich auch mal.hat erst geklappt,als ich die sachen nochma hintereinander gespeichert hab
Antworten
so, der ML500 wurde geupdatet, zwischendurch gabs noch v2.0, gabs aber nicht hier, aber v3.0 is hier erhältlich. Neu: breitere reifen, leicht tiefergelegt, frontleuchten in xenon optik und unterbodenbeleuchtung nach BRABUS art, link im 1. post
@ HanSolo:
ich wäre dir sehr dankbar, wenn du den auch in der downloadlisteliste aktualisiren (WR2->Downloads->Fahrzeuge->Fans->Modder->Andi) würdest

Antworten
Update ist online und im ersten Beitrag entsprechend editiert. Nun werden dort auch wieder alle Sachen angezeigt. Wink
Version 2 wäre auch online gewesen, nur hab ich davon null mitbekommen. Wink

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
thx, war mir garnicht aufgefallen, dass die anderen wieder weg waren und v2 hier hochzuladen hab ich irgendwie verdusselt, lag aber eh nur 5 mm tiefer und reifen warn etwas breiter, aber du müsstest noch in der downloadkategorie das bild aktualisieren, denn das da is v1 und v3 sieht ja ganz anders aus Wink

Antworten
Der Wagen ist klassen geworden.Ich hab beim kurzen Anspielen nichts gefunden,was ich irgendwie kritisieren könnte (ich bin langweilig Sad).Respekt
Antworten
doch das rad kommt manchmal, wenn der wagen richtig nach unten drückt, ganz leicht, aber auch nur ein minimales stück aus dem kotflugel raus

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste