Umfrage: Wie gefallen euch meine Sachen?
Cool
Normal
Nicht so toll
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP]Andis Kuriositätenkabinett
Hier mal wieder ein Release von mir.
Es handelt sich um den Mercedes C111 welcher aus MBWR stammt und fast komplett überarbeitet wurde, bevor er zu WR2 konvertiert wurde. Deswegen habe ich ziemlich Lange dran gesessen. Aber jetzt ist er endlich fertig.
[Bild: 5mmkthoz.jpg]
Download: http://www.file-upload.net/download-1109...1.rar.html
Download @ games.reveur.de
Dieser Wagen wird auch noch für AfC11 Nitro erscheinen.

@citroen: Diese Felgen heissen ingame eigentlich Planet und sind ein Synetic-AddOn, aber ich habe andere TExturen gemacht und die Felge im MtKit ein wenig verändert
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Wuh, der schaut sehr gut aus. Ein schicker Mercedes. Muss ich gleich direkt mal testen da ih jetzt wieder WR2 spiele. Big Grin
Die FArbe sieht auch schön aus. Mein Geschmack trifft die Farbe total Big Grin. Schön gemacht.
Antworten
Juhuuuuuuuu

Endlich ein C111 mit Licht, ich werde ihn sofort Downloaden und fahren, ich freue mich auf weiter Sachen und das er für Alarm für Cobra 11 kommt.

Die Farbe is nicht men geschmackSad aber das kann man doch sicher im Spiel selbst entscheiden oder?

Gruss Daniel
Antworten
Hey Andi,

cool, dass du das Projekt umgesetzt hast (war ja ein Wunsch von mir damals). Werd ihn mir gleich mal runterladen und testen. Der Screenshot sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus...
WEC | FIA World Endurance Championship | Mission 2014
[Bild: 919_01.jpg]

Porsche 919 hybrid
Antworten
Hey, cooler Wagen Andi. Sieht wirklich gut aus Top

Wollte den Wagen auch mal machen, (vllt mach ich den noch kp Big Grin), aber da kann ich mir theo. die Arbeit sparen Wink
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Der sieht echt gut aus!
Das Riesenlogo vorne drauf könnte ruhig etwas höher aufgelöst, am besten sogar 3D, aber sonst schöne Konvertierung!
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Ich bin ihn noch nicht gefahren, fand das Auto in MBWR aber immer sehr schön. Was ich auf dem Bild sehe gefällt mir, ich hoffe, dass es auch vernünftig gemacht wurde. Wink
Die Anmerkung von Lambo ist gar nicht verkehrt, solche Verbesserungen würden die Autos extrem aufwerten.

Das Auto wurde soeben auch der Datenbank hinzugefügt.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Cool, thx.
Han Solo, ich habe den Wagen für meine Verhältnisse gut gemacht, eigentlich so gut ich kann Wink Das mit dem 3D-Logo wäre selbstverständlich schön, nur reichen meine "geistigen Mittel" daür nicht. Auf gut Deutsch ich, bekomme es einfach icht hin. Aber das kann gerne jemand machen, wenn derjenge sich vorher per PM meldet Wink
EDIT: blöde Schultastaur, die Buchstaben lassen sich so schwer runter drücken Devil
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Der Wagen sieht meiner Meinung nach toll aus.Hab ihn mir schon geladen aber gefahren bin ich ihn aber noch nicht,das hole ich heute Abend nach der Arbeit nach.
Antworten
Hui, ein neues Auto von dir, Andi.
Das ist mir bisher entgangen.

Habs auch gleich mal getestet.
Ist grundsätzlich ganz gut geworden.
Der Sound passt auf jeden Fall gut.
Außerdem gefällt mir, dass der Wagen dirt & scratch hat. Thumbs Up

Nur wieso hast du diesen silbernen Riesenschlot am Heck nicht eingekürzt?
Und Farben wählen geht auch nicht, es gibt nur eine. Sad
Auch das Material des Scheibenwischer sieht komisch aus.

Aber ansonsten eine ordentliche Konvertierung.

Gruß
Ast
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste