Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW Ferien nun Nicht Verlängert!
#11
Die Verlängerung wurde wegen der Schweinegruppe vorgeschladen, da NRW wohl sehr betroffen ist/war Wink

Schade drum ^^ Noch 2 Wochen relaxen wäre auch geil gewesen ^^
ABER: WEHE !! Wehe ich komme am Montag mit Schweinegrippe nachhause Big Grin

MfG
Jani
[Bild: inflamessigoriginal546t.png]
Antworten
#12
@Jani
Das meine ich auch.Viele Schüler kommen am Sonntag vielleicht noch ohne Symptome aus dem Urlaub,obwohl sie den besagten Virus in sich tragen.Ein Grippe Virus bricht erst nach 3 Tagen aus,sodass man Symptome erkennen kann.In der Zwischenzeit steckt die erkrankte Person andere an,die dann auch Andere anstecken.Und so geht es dann weiter.
Mit Sicherheit wird keiner zugeben,dass er den besagten Virus hat
Antworten
#13
Jup, genau so sehe ich das auch!
Wenn nun alle restlichen am Sonntag wiederkommen und Montag alle gleichzeitig in die Schule gehen, gibt es ja voll den Boom ^^
Naja, bin mal gespannt, ob es sich nun noch weiter ausbreitet.

MfG
Jani
[Bild: inflamessigoriginal546t.png]
Antworten
#14
Also mal ganz ehrlich, können sich nur Schüler und Lehrer damit anstecken, dass bei Schulen da jetzt so ein TamTam gemacht wird, die gesamte arbeitende Bevölkerung jedoch ganz normal nach dem Urlaub wieder zum Arbeitsplatz rennt?
Wo liegt denn da der Sinn? Wenn nun die Schüler daheim bleiben, sitzen sie zu 100% nicht daheim und warten 2 Wochen. Wenn jemand als infiziert ist, so bewegt auch diese Person sich außerhalb der eigenen vier Wände und kann damit genauso jede Menge anderer Menschen anstecken.
Daher wäre es totaler Unsinn, bei den Schülern eine solche Sonderregelung einzuführen damit sie daheim sitzen um doch alle anzustecken, mit denen sie in Kontakt kommen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#15
Ich fände es irgendwie äußerst ironisch wenn ich mich in einer deutschen schule anstecke und nicht im urlaub in amerika Big Grin
[Bild: gzuxo7ek.jpg]
RADICAL - British Racing


Antworten
#16
@ Han Solo: Vll. sind die ganzen arbeitenden ja schon alle angesteckt? ^^
Irgendwie muss NRW ja mit den Fällen ja nach ganz oben gekommen sein Tongue
Und nun sollten die armen Schüler, die noch nicht angesteckt wurden, länger Ferien haben, um nicht in so besonders gefährdete Gebäuden, wie Schulen, angesteckt zu werden Big Grin

MfG
Jani
[Bild: inflamessigoriginal546t.png]
Antworten
#17
Es waren viele z.b. auf Mallroca Frankreich Mexico dan sind da Jüngere die dan Morgens Husten haben etc. und ihren Eltern kein Ton sagen und in die Schule gehen und dan Schreien etc. dan ihre spucke durch die Luft fliegt zum anderen Menschen und so weiter.

Wenn ich nach der Schule die Grippe habe dan klage ich keine Ahnung wenn an ^^

Achja und in den meisten Schulen werden noch netma Geländer gereinigt was auch noch gefährlich ist für kleinere KInder die ihre Finger in den Mund nehmenRolleyes

http://www.ndr1niedersachsen.de/nachrich...pe218.html
Antworten
#18
Lol ich hab noch bis 16.9. ferien lol Naja hätte mich trotzdem gefreut für euch Wink
Antworten
#19
Herzlichen Glückwunsch BadHaegar01, dein Post ist als Spam abzustempeln. Nochmal sowas, und es gibt für dich auch ein Geschenk in Form einer Verwarnung.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Itunes erkennt Songs nicht mehr :( Alex 3 3.214 22.10.2011, 23:22
Letzter Beitrag: Drifter
  Songs, die jeder kennt - aber auch irgendwie nicht... lamborghini_driver 4 9.949 30.03.2010, 23:47
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  Wie man seinen Hund nicht nennen sollte.. LaPimpa 16 11.009 04.08.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Jani
  Der "Ich schreibe sinnlose Einzeiler, obwohl dies nicht erwünscht ist" Thread bvb09jo 20 20.876 02.07.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Han Solo
  Nicht schließbares Forum moritz 5 5.041 21.02.2009, 17:38
Letzter Beitrag: BigBlock123



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste