Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logitech X-540 5.1
#1
Hallo,
ich wollte mal wissen was hir vom Logitech-X-540 5.1 haltet. Ist das System gut?
Sind die Bässe gut, also nicht zu dumpf oder zu stark?
Ich glaub bei den Boxen ist das Preis Leistungs Verhältnis ganz gut.
Eine Farge habe ich noch. Ist es schwer die Kabel der hinteren Boxen zu verlängern und auch die richtigen Kabel zu finden?
DankeWink
[Bild: ikvzrpyjoe7e.jpg]
[Bild: Spieder3.gif]
Antworten
#2
Ich hab seit ca. ein 3/4 Jahr die X-530 und bin eigentlich zufrieden. Die Bässe sind nach meiner Meinung ok aber nicht wenn man das Subwoofer auf volle Pulle dreht. Bei mir läuft es so auf halb und das reicht vollkommen aus. Sonst kommt es auch auf die Soundkarte und die weiteren Betriebssystem mäßigen einstellungen an. Um Kabel brauch man sich keine Sorgen machen da sämtliche Kabel mitgeliefert werden und alle Boxen ans Subwoofer Angeschlossen werden. Die Kabel der hinteren Boxen sind meiner Meinung nach lang genug mit Farblichen Steckern, dass es kinderleicht ist sie ans Woofer Anzuschließen. Das einzigste was man beachten sollte (ich weiß nicht ob es bei den 540er geändert wurde) ist dass das Stromkabel von Subwoofer recht kurz ist. Ansonsten ist es vom Preis Leistungs verhältnis her GUT.
[img][/img]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logitech Driving Force GT mit Cobra 11 - HN Philipp1110 2 2.398 31.08.2010, 11:21
Letzter Beitrag: Philipp1110
  Logitech Driving Force GT, oder doch lieber Logitech G25? Manuel1306 10 7.456 27.08.2010, 13:34
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Logitech Pure-Fi Anyhwere ² freddyx93 0 1.042 24.04.2009, 20:41
Letzter Beitrag: freddyx93



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste