Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TUT] Einstellungen zum Hosten eines Multiplayer Spiels
OK, hab es geschafft!
Und zwar ist es beim SpeedPort 500V so:

TCP Port 54323

Speichern

Neue Portregel

UDP Port 54321

Speichern

Neue Portregel

UDP Port 54322

Speichern



So hat man insgesamt 3 Portregeln, jeder Port muss seine eigene Regel bekommen.
Ich bin mir sicher, dass das so nicht richtig sein kann, aber so funktioniert es.

Abdersrum lässt sich das nicht speichern, man bekommt eine Meldung "Ungültiger Port" oder sowas ähnliches.

[Bild: lambosig.png]
Antworten
Hallo liebe Gemeinde,

da ich jetzt neu bin und auch zum online spielen kommen möchte hab ich nen Problem.
Also wie beschrieben habe ich die Ports 54321-54323 freigegeben auf der Fritzbox 7270. Das konnte ich direkt zusammen machen heißt -> von Port 54321-54323. Nachdem ich das getan habe bin ich direkt auf die wr2 lounch gegangen, Namen eingegeben und wollte on spielen. Aber da standen 3 server und ich konnte auf die nicht zugreifen. So jetzt frage ich mich was der fehler sein kann?. patch 1.3.3 und 1.4.4 sind drauf . Und jetze?

Mit freundlischen Grüßen Top

SilvesterCalzone
Antworten
Das liegt daran, da du jetzt nur mit AddOns hosten kannst! Also selber einen Raum erstellen mit AddOns!

Allerdings, wenn die Server die da waren, in dem Fall die drei gerade beim Spielen waren, dann kommst Du nicht rein.
Hinzu kommt, dass Du genau die selben Scenarien sowie Fahrzeuge benötigst, wie auch der Hoster sie aktiviert hat!

MfG., Danny Smile
Antworten
und dann könnten auch mehr server kommen oder versteh ich das jetzt falsch ? Smile

Mit freundlichen Grüßen Top

SilvesterCalzone
Antworten
immer noch keine server trotz installierten mods !! Smile

Hilfe..!!!!

MFG Top
Antworten
Erst einmal solltest Du bitte die Forenregeln lesen.
Dort steht, dass Doppelpost's verboten sind.

Ach und den Editbutton unter jedem Deiner Post's kannst Du nutzen um etwas hinzu zufügen, wenn sich z.B. wie jetzt nichts geändert hat und noch keiner etwas geschrieben hat!

Zweitens kommen die Server nicht durch die AddOns sondern nach der Anzahl wie viele einfach gerade in der Welt einen Server errichtet haben.
Also es gibt immer nur so viele, wie man sie auch sehen kann.
Dieser sieht in etwa so aus:
[Bild: postbit_edit.gif]
Smile

Die Mods sind nur "Zusätze" eben "Add" ons.
Sie haben nichts mit dem Onlinespielen zu tun!
Lediglich wenn man einen Server aufmacht mit aktivierten AddOns muss man die Ports einstellen.
Ansonsten muss halt nur alle AddOns haben die in einem Server stehen, damit man Beitreten kann.

Mit freundlichem Gruß,
Danny Smile
Antworten
Hey , ich weiß nicht ob es schon Gefragt wurde , aber mien Problem sieht so aus:
ICh wollte mit dem Lieben Herrn Jumpa Online WR2 zocken , aaber das Problem war , das wenn wir auf dem Nürburgring fahren wollten ich am Hafen war und er woanders.Woran kann das liegen?

MFG Dave38
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten
Hi...
Das liegt daran das ihr nicht die selben Scenarien im WR2 Manager aktiviert habt/ hattet. Ihr müsst exakt die selben an haben, sonst funktioniert das nicht....
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
Ich kann nur ohne Addons hosten!
Achtung VW Fan im Anflug!



[Bild: VW-Logo-2012-teaser.jpg]

R.I.P Race in peace Allan Simonsen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  G27 Einstellungen CookieZ 6 8.997 31.10.2014, 14:49
Letzter Beitrag: adson3492
Exclamation Scenarios im Multiplayer Harry8268 6 4.404 03.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: Ruf98
Question how to play in multiplayer? marcoss18 2 2.026 24.07.2011, 13:07
Letzter Beitrag: marcoss18
Exclamation World Racing 2 Multiplayer Steven94 3 3.333 17.04.2011, 21:52
Letzter Beitrag: Manuel1306
Question Addons Autos im Multiplayer ManiacMan123 4 3.103 17.04.2011, 12:31
Letzter Beitrag: tobibrec



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste