Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] 3D-Treiber für beliebige Spiele und Programme
#11
Also ich kann Wr2(DEMO) mit dem 3D Treiber (iZ3D) "normal" Spielen, also ohne vorzeitiges Beenden.
Das scheint, bei dir jan, wohl an der Hardware zu liegen Wink

Mfg
Flo Tea
Antworten
#12
Ich habe Passende 3D Treiber Bereits, mir fehlt nur noch die Brillen, die hol ich mir aber sicher irgendwann noch. Hier hab ich mal eine Bilderergänzung für NVidia Treiber unter Vista und Se7en wie man das 3D Feature einschaltet (und die Kompatibilität von einem Programm überprüft), vom Setup Prozess selber der sich danach in Gang setzt konnte ich komischerweise keine Screenshots machen, der ist aber sehr gut Verständlich und meines Erachtens übersichtlich gestaltet, da sollten also keine Probleme auftreten.
Die Screenshots in einer RAR auf Skydrive
Wenn hukaju möchte kann er sie gerne in sein Tutorial miteinbeziehen, falls nicht, können ja Leute die Probleme damit haben, alles nochmal nachverfolgen.


EDIT by hukaju:
Danke für die Bilder, ich habe den Text jetzt ein wenig angepasst, da ich selbst keine Möglichkeit hatte, die genauen Bezeichnungen der Menüpunkte nachzuschauen. Die Bilder eingebunden habe ich nicht, da es blöd wäre, wenn ein Treiber bebildert ist und die anderen nicht. Wenn, dann entweder alle oder keiner, ich habe mich für letzteres entschieden, da der Text Anleitung genug sein sollte. Sollten trotzdem Fragen auftreten, können die betreffenden Personen ja gerne hier fragen. Wink
Trotzdem danke für die Mühe!
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
#13
hi, ich hab da ne frage. wenn ich den treiber iz3d installiere sagt der mir es wäre kein monitor oder sowas vorhanden. brauch ich einen bestimmten monitor um 3d zu spielen? oder kann mir jemand sagen was ich machen muss?!
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
#14
Du musst Analgyph auswählen (unter DirectX)

=> Dann klapptsWink

Mfg
Flo Tea
Antworten
#15
dankeschön,
hätt ich auch selber drauf kommen können xDD
wenn ich wieder probleme hab, meld ich mich.
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
#16
Also bei mir hat IZ3D gerade meinen ganzen Rechner komplett abschmieren lassen - in der Fehlermeldung nach dem Reboot konnte man lustige Dinge wie "logonui.exe verweist auf falsche Adresse" und so etwas lesen.
Systemwiederherstellung ging zum Glück, sonst hätte ich den ganzen Rechner neu aufsetzen müssen. Hab eine ATI-Karte, die noch mit keinem Spiel/Programm Probleme gemacht hat...
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#17
Der Anaglyph Effekt funktioniert hervoragend. Smile
Ich würde aber gerne mit einer Shutterbrille spielen, denn bei unserem 200 Herz Bildschirm kann das ja nur cool sein. Jump
Gibt es auch eine Möglichkeit eine Polfilterbrille zu verwenden, also eine solche wie im Berliner iMax?
Ich habe eine ATI HD 4980 Vapor-X.Cool


mfg SchrottySmile
Antworten
#18
So, ihr 3D Profis, jetzt muss ich euch was fragen. Big Grin
Ich hab jetzt endlich eine Rot/Cyan Brille. Big Grin
Und da ich ein Notebook hab, hab ich mir den iZ3D Treiber runtergeladen und installiert.
Alle Einstellungen gemacht und zum testen WR2 gestartet.
Aber leider zeigt er das Auto komplett grau an. Sad
So macht des echt keinen Spaß.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mods, um ältere Spiele wieder flott zu machen Ruf98 3 4.919 05.04.2016, 19:05
Letzter Beitrag: manu1996
  Online Spiele auf Windows 8 berntt 2 5.425 22.02.2013, 18:35
Letzter Beitrag: zwirn
  Xinput Treiber Problem DragonInFire 6 6.240 29.06.2012, 16:40
Letzter Beitrag: modall
Question Welche Spiele könnten bei mir laufen Bayern1232 15 11.598 11.03.2012, 11:22
Letzter Beitrag: Bayern1232
Wink [Tutorial] Filme in 3D gucken Flo V. 6 10.085 29.05.2011, 21:58
Letzter Beitrag: lsddoors93



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste