Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim evtl. PC kauf
#11
Hallo,

ich hab das Angebot heute gerade gesehen und war vollkommen überwältigt von dem Preis-Leistungs-Verhältnis, sogar so, dass ich es erst hier posten wollte, ohne zu wissen, dass es schon jemand geschrieben hat ROFL

Naja, also zu Vista und Windoof 7: Ich hab selbst Vista und XP auf einem Rechner und naja, ich bevorzuge, trotz 4 GB RAM und 32bit XP, aber 64bit Vista immer noch XP, da es einfach schneller reagiert und man nicht alles 3x als Administrator bestätigen muss, was nervt. Außerdem ist mein RAM nicht immer zu 40% beim Nichtstun ausgelastet (ich frag mich was Vista mit knapp 2GB RAM will, wenn nur ICQ und skype läuft. Ach ja und die CPU Auslastung steigt auch manchmal aus unerklärlichen Gründen in die 60% und die Festplatte rattert, und da prüft auch kein Defender im Hintergrund. Von daher bin ich also kein wirklich großer Fan von Vista. Windows 7 basiert ja auf Vista und soll angeblich einiges besser machen, sagen jedenfalls viele. Da ich es aber selbst nicht habe, kann ich mir da kein Urteil erlauben Wink
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#12
Hmm gut, dass macht mir wirklich Mut auf Vista.
Aber meine eigendliche Frage war ja u.a. dass wenn ich auf Win7 Upgrate, ob ich dann iwas bekomme, womit ich es ggf. später oder nochmals Installieren kann?!

Angenommen, ich müsste mein System erneuern, durch ein Virenbefall, dann müsste ich doch Win7 oder Vista erst kaufen oder?

Soweit ich weiß, bekommt man doch keine CD oder DVD mehr mit. Deswegen heißt das ganze doch OEM oder?

MFG MST
Antworten
#13
Ich denke mal das es dort wieder irgendeine Option geben wird, mit der man sich das ganze zeugs auf eine DVD brennen kann, so ist es meist wenn man bei einem PC keine CD oder jegliches mitgeliefert bekommt Wink bzw wird villeicht eine 2 partition eingerichtet auf welcher win 7 zum installieren dann für später vorhanden ist.
Antworten
#14
Moin Leute,

wollte mich nur nochmal dafür bedanken das ihr mich so ausgiebig "Beraten" habt.
Heute kahm der PC ins Hau und jetzt bin ich gerade dabei alles auf meinen Wunsch Stand zu bringen.

Ich habe mir den Venga von Alternate bestellt und per Nachnahme bezahlt. Das Teil ist ja mal sowas von Leise. Eigendlich dachte ich, dass meiner Alter rechner schon leise war, aber das Teil hier ist der Hammer.

In Sachen Spiele und Co. werde ich ihn morgen ausprobieren. Morgen wird erstmal Burning Wheels gekauft, da es ja nun laufen müsste ... und dazu dann noch GTA IV ^^
Und dann heißt es, MST ist wieder da Big Grin

Danke Nochmal an alle!!!

MFG MST
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gehäuse Kauf freddyx93 7 4.920 24.09.2009, 14:37
Letzter Beitrag: freddyx93



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste