Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AM3 Sockel DDR3 Ram Nvidia SLI Motherboard
#1
Hallo alle miteinander,

Ich suche ein preiswertes aber schnelles Motherboard für meinen PC
(mit Intel i7(kann ich auch selbst einbauen))zu das ich mir zu Weinachten ,zum Teil vom meinem Geld,wünschen kann.Cool
Sollte möglist mit der 285gtx von Palit zusammen arbeiten können.Smile
Und eventuell noch ein Preiswertes Kühlungs system, wo mit man schön eben z.b. von 4x2.5 auf 4x3.0übertakten kann wenn man es denn braucht.Big Grin
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
#2
Hi,
ich habe ein Gigabyte Ultra Durable 3 (EX58-UD3R)
und finde das echt gut. Es ist vorallem beim anschalten und ausschalten das Computers extrem schnell. Vom Preis her ist es auch eine sehr gute Entscheidung.
[Bild: ikvzrpyjoe7e.jpg]
[Bild: Spieder3.gif]
Antworten
#3
Joa scheint ganz gut zu sein.Preiswert ist es auch.
Momentan hab ich auch den vorgänger drien für die core 2´s.
Mal gucken was die anderen so noch für empfehlungen haben.

mfG
Spjs9"Pajak"
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
#4
Keiner sonst was?
Naja egal.
Scheint ja gut zu sein das Gigabyte.Waren schon immer gut.
Vllt. kenn jemand noch eins was gut und preiswert ist.
mfG
Spjs9"Pajak"
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
#5
Cool 
Hab mich umentschieden den Amd Phenom 2 X4 Black edition.
zu kaufen.Big Grin
KEnnt da jemand ein gutes motherboard?Dancing
mfG
Spjs9"Pajak"
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
#6
Jap! Einen Phenom II X4 BE besitze ich ebenfalls, ich hab das ASUS M4N78 mit 7.1 Onboard, es ist schnell, besitzt die Boost-Tasten Funktion, und das Hochfahren klappt auch schnell. So viel ich weiß war es jetzt auch nicht Teuer, musst halt mal googlen.
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
#7
Also ich würde lieber Komplett auf AM3 umsteigen, habe derzeit noch ein AM2+ Board (Asrock K10N78 AM3 Ready) drin mit dem AMD Phenom II X4 955 4x3.2GHZ , werde demnächst aber auf das MSI 790FX-GD70 umsteigen, kostet allerdings ein wenig mehr ist aber ein Hammer Board.

Der 955er ist Billiger als der 940 (AM2+) Wink , und er ist besser!

Also wenn du auch Wert auf etwas besseres legst:
MSI 790FX-GD70
http://www.ixbt.com/mainboard/msi/790fx-gd70/board.jpg <<< Copy und Paste für Bild!
Formfaktor ATX
8x Sata2
2x Gigabit Lan
4x PCIe-2.0-x16
bis zu 16GB DDR3 DDR3-800, DDR3-1066, DDR3-1333
Datenrate 5200MT/s
Besonderheiten
CrossFireX, Heatpipe-Kühlung, Vista ready, Quad-CrossFireX
8 Kanal Sound

Hier der Link von Alternate: Klickööööön
Antworten
#8
Also ich brauch nur ein bisschen hilfe bei der suche.
Also Anforderungen.
DDR3 ram
AM3 Sockel
Nvidia SLI
Das wäre so am besten.Nur Leider find ich kein motherboard was alles drei zusammen hat.
Danke für eure Mühe aber die drei Sachen sollte es nur haben.
MfG
Spjs9"Pajak"
Edit:
Hab eins:
http://www.msi.com/index.php?func=prodmb...od_no=1874
Hat jemand ne Ahnung ob das gut ist?
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Alternative für nvidia GeForce 8800 GTX FraG 6 2.938 01.11.2010, 20:18
Letzter Beitrag: FraG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste