Umfrage: Race Driver Grid, GT5 Prologue oder GT5 [PS3]
Race Driver Grid
GT5 Prologue
GT5 (Noh nicht erschienen)
Keines, sind alle blöd.
Alle
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colin: McRae DiRT oder Colin McRae: DiRT 2 [PS3]
Das Fahrverhalten bei Dirt 2 ist eben nicht arcadelastiger als Dirt 1, es ist wieder mehr Richtung Realismus, wobei auch hier noch lange nicht von einer Simulation die Rede sein kann, das war CMR noch nie, dafür gibt es sowas wie Richard Burns Rally.
Doch sowohl optisch als auch vom Umfang her, ist Dirt 2 aus meiner Sicht die bessere Wahl. Wer das Spiel einmal selber auf einer Konsole erlebt hat, der wird wissen, weswegen ich das sage. Ich will gar nicht wissen, wie genial das ganze dann auf dem PC aussieht, wenn es denn im Dezember soweit ist.
Spielerisch machen beide Spiele in etwa gleich viel her, wobei Dirt 2 eine breitere Auswahl an Events bietet.
Die Strecken mögen nicht mehr ganz den Originalen nachgeahmt sein, waren sie bei Dirt 1 nach meinem Wissensstand jedoch auch schon nicht. Es waren Strecken, die dem Original ähnlich sind, jedoch keinen exakten Nachbau der Streckenführung und Umgebung darstellen sollen.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hmmm...
Ok, dann hole ich mir erstmal warscheinlich DiRT2, und wenn ich dann noch Lust auf mehr habe, hole ich mir DiRT auch noch, und werde dann ja sehen, welches besser ist...Wink (Aber vorher müssen eh noch Shift und Burnout Paradise durchgezockt werden....Tongue)

Danke für die vielen Tipps,
Timtimto.
[Bild: Horst55Horst.png]
Bald "Colin McRae: DiRT2" Platin Trophäe! Smile
Antworten
Also ich find zwischen Dirt und Dirt2 ist es fast egal was man nimmt. Das 1er besitz ich für den PC, und ich komm dort gut zurecht, etwas hecktisches Lenken, aber sonst echt gut. Die 2er Demo hat mich aber umgehauen. Richtig geile Drifts, super Wasser und die Scheibenwischer, die man auch braucht, einfach nur genial das ganze. Ich sag mal Dirt2 kaufen.

Zwischen Grid und GT5 Prolouge/GT5 brauch ich garnicht lang überlegen. Ich bin einfach Simulationsfreak, also ganz klar GT5. Als ich jetzt nach 4 jahren GT4 Besitz auf die Idee gekommen, mal die Fahrhilfen auszustellen (blöd im Untermenü). Das Fahrverhalten war dann einfach der Hammer, also GT5 ist wie Live for Speed mit geiler Grafik. Das Prolouge bin ich schon bei nem Kumpel und in der BMW Welt gefahren. Zwar nur mit Controller, aber das Fahrgefühl war einfach nur geil. Ich werd mir knapp nach Weihnachten auch ne 3er holen, und zwar erstmal NUR für GT5 Prolouge/GT5. Allerdings müsste ich mir noch nen Playseat holen, oder ich schlies die Playse einfach am PC Moni an, um das G25 zu nutzen.

mfG Semir
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
Ich habe mich entschieden: Ich kaufe mir Colin McRae DiRT 2 oder 1 beide nicht. 2 ist zu teuer, und 1...Ich glaube das ist eh nicht mein Geschmack. Oblivion ist immer noch das Beste! Smile Cool

Edit.,12.10.2010: Ich hab jetzt sowohl 1 als auch 2. Beide begeistern mich, wie an meiner aktuellen Ava-Sig Kombo sehen kann....Wink
[Bild: Horst55Horst.png]
Bald "Colin McRae: DiRT2" Platin Trophäe! Smile
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fanatec CSR oder Porsche GT2 Wheel duffder 2 2.813 10.06.2012, 13:51
Letzter Beitrag: duffder
  Digital oder Bridge? Dave38 0 1.317 15.01.2011, 16:25
Letzter Beitrag: Dave38
  Logitech Driving Force GT, oder doch lieber Logitech G25? Manuel1306 10 7.453 27.08.2010, 13:34
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Pc zurückgeben oder nicht ? volvo480 38 19.673 05.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag: volvo480
  PC kaufen oder lieber nicht? Opelfan93 12 7.000 07.12.2009, 19:59
Letzter Beitrag: Opelfan93

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste