Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Canon, Sony oder doch Olympus........?
#1
Hi Smile

da in wenigen Wochen der Kauf meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera ansteht, habe ich ein hier ein Paar Modelle rausgesucht, die für mich ein Frage kommen. Ich bin mir aber sehr unschlüssig.

Canon EOS 1000D mit EF-S 18-55mm Objektiv
Sony A230L mit SAL 18-55 Objektiv
Olympus E-420 mit 14-42mm 1:3.5 - 5.6 Objektiv

Welche Kamera würdet ihr nehmen? Warum genau? Gibt es vieleicht noch eine andere Alternative, die nicht teurer ist?

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Grüße, vw_fan
[Bild: priussigkopie3nn5.jpg]
Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper

Antworten
#2
Hallo und sorry für den Doppelpost.

Die Canon EOS 1000D ist bestellt, aber ich werde sie erst Weihnachten zu Gesicht bekommen.

Ich denke, dass die Canon die beste Wahl war.

Zur Zeit benutze ich eifrig meine Minolta, welche auch gute Bilder Macht. Nur der Autofokus ist zum Kotzen... Aber was soll´s?

Naja, bald seht ihr ja auch Bilder Big Grin

Grüße, vw_fan
[Bild: priussigkopie3nn5.jpg]
Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper

Antworten
#3
Ja, ich hätte glaube ich auch die Canon EOS genommen...Der Freund von meiner Mutter hat auch eine EOS, und mit der kann ich sehr gute Bilder machen (Das darf ich dann auch öfters mal! Big Grin)
[Bild: Horst55Horst.png]
Bald "Colin McRae: DiRT2" Platin Trophäe! Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Olympus SP-620 UZ DragonInFire 1 2.142 08.09.2013, 16:21
Letzter Beitrag: manu1996
  Canon EF Objektiv für Canon 500d BlackBonjour 14 8.209 04.08.2013, 17:21
Letzter Beitrag: Lörr
  Olympus Kompaktkamera volvo480 1 2.072 22.01.2013, 21:32
Letzter Beitrag: manu1996
  Fanatec CSR oder Porsche GT2 Wheel duffder 2 2.813 10.06.2012, 13:51
Letzter Beitrag: duffder
  Digital oder Bridge? Dave38 0 1.317 15.01.2011, 16:25
Letzter Beitrag: Dave38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste