Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colin McRae Rally 2.0 Sprach Datei
#1
Hallo, ich hoffe hier pasts rein.Wink
Also, ich habe mir mal Colin McRae Rally 2.0 (release 2000) runtergeladen, da ich vor kurzem auf die Demo gestosen bin, und es wieder Siielen möchte. Ich habe zwar die CD hier im Haus, aber ich finde sie leider nicht mehr. Das war eigentlich mein erstes "richtiges" Rennspiel, deswegen möchte ich es gerne wieder spiele, was ich eigentlich ja auch kann, wenns nicht auf Polnisch wäre.Crazy
Hat einer von euch das Spiel? Wenn ja, könnte mir jemad die deutschen oder englischen Sprachdateien zusenden? Sind ja eh nur ein paar mb groß.
Danke.
[Bild: ikvzrpyjoe7e.jpg]
[Bild: Spieder3.gif]
#2
Du weißt, dass das Runterladen von Spielen illegal ist, oder?
Ich denke mal, deshalb wird dir niemand hier eine Sprachdatei schicken.
Aber rein rechtlich gesehen, ist es legal z.B. wenn man den Film xY daheim hat und dann nur den Film runterläd(wäre ja eigentlich bei dir so der Fall). Genau weiß ich das auch nicht, deshalb lass ich die Finger auch davon.
Da aber bei illegalen Downloads auch viele Viren vorkommen sollen, mach es dir doch einfach und guck doch mal auf Amazon (klick für ein Angebot) oder Ebay nach einem gebrauchten spiel nach. Meistens findest du sie dort für wenige Euros.

LG BENE Wink
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
#3
Ich möchte Dich, Spieder3, anregen, über den Inhalt dieses Threads noch einmal nachzudenken und zu vergleichen, was die Forenregeln besagen.
Da Du die originale CD nicht mehr hast, gibt es zu diesem Thema nichts mehr zu sagen!

Doch, eins noch, hiermit den Hinweis, solltest Du nochmal Fragen zu illegalen Aktivitäten stellen, wird es Konsequenzen haben.


Bis denne, Han Solo

-- closed --
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu Dirt Rally Fliegenkla7sche 4 8.056 02.02.2020, 13:47
Letzter Beitrag: belies



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste