Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich bin neu ..." Thread
Ja, schönes Willkommen hier auf GR!
Ich wünsche Dir viel Spaß, und hoffe, dass Du Dich hier gut einlebst und integrierst Smile

Für Fragen stehe ich dir offen Smile

MfG., Danny Smile
Antworten
Komisch, dass der Name "Alex" nicht gesperrt ist, könnte zu Verwechslungen kommen. Crazy

Aber nichtsdestotrotz herzlich willkommen, auf ein gutes Miteinander. Smile
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
(30.07.2011, 16:54)FraG schrieb: Komisch, dass der Name "Alex" nicht gesperrt ist, könnte zu Verwechslungen kommen. Crazy

Aber nichtsdestotrotz herzlich willkommen, auf ein gutes Miteinander. Smile

also ich hab mich registriert, dacht man kanns ja mal mit Alex versuch dacht eigentlich denn gäb´s nicht mehr wegen so vielen mitglieder aber es ging Wink und zuguterletzt wieso denn?!
[Bild: tdmpl833.png]
LG Alex
Antworten
Weil unser Administrator Han Solo, Alexander heißt.
Wir sagen aber alle Alex.

MfG., Danny Smile
Antworten
Jo dann sach ich auch mal Tach,

Ich heiße Viktor B. komme aus der schönen Eifel (wo genau muss ja keiner wissen) und bin 14 Jahre alt (oder junng) und bin ein Modder von Eleven Games. Ich kann eigentlich ganz gut mit Blender umgehen. Ich selber Spiele schon lange WR2 und lade mir hier auch regelmäßig Mods runter. Ich hab ich jetzt erst angemeldet, weil vorher hab ich noch nix von Modden verstanden und so dachte mich mir erst jetzt könnte ich ja auch mal so richtig mitreden.
Da mich hier schon vieleicht ein paar kennen Greetz an alle! Wink

Außerdem bin ich großer adma(raga) und Pischti Fan. Hab von adam auch schon ein paar konvertiert doch leider gibt Pischti ja keine Permis mehr. SCHADE Wink.

Gude noch und viel Spaß weiterhin.

PS: Ich spar mir das jetzt mal auf englisch zu übersetzen.

Antworten
Na dann willkommen und viel Spaß hier
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
Bin Zwar schon so 2 monate hier, aber damals wusste ich noch nicht, das es ein "Ich bin neu" Thread gibt also mach ichs jetzt noch schnell.

Bin Ricardo Wolf, 15 jahre alt, NFS, GTA, World Racing 2 und ehemaliger Flatout 2 Spieler.

Bin ein grosser fan von Amerika, Amerikanische Autos, Das essen da, einfach alles, sogar die flagge find ich besser als unsere.

Lieblingsstaedte: in Deutschland, Hamburg und Berlin. In Amerika, eigendlich Alle^^.

Falls noch was fehlt, sagts mir.
Antworten
Dann dir auch ein herzliches Willkommen. Hab gerade gesehen das ich mich hier auch nicht vorgestellt habe. hab aber sowas ähnliches im anderen Thread gemacht Wink
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
Auch von mir ein Willkommen die die Neuen. Es ist immer interessant, wenn sich jemand ein wenig vorstellt. Smile
Ich hoffe, ihr habt auf g.r. ein wenig Spaß!

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ich schließe mich an und wünsch euch auch ein herzliches Willkommen. Chumper, dich kenne ich schon von EG, un Recco, du hast dich hier schon ganz gut eingelebt Smile.

@Han Solo: Ich glaub, sie werden hier etwas mehr als "ein wenig" Spaß haben, denn du leitest hier ja ein tolles Forum Wink.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Zitate-Thread bvb09jo 1.188 922.276 20.09.2014, 12:58
Letzter Beitrag: Ruf98
  Auto Scheinwerfer Rate Thread Carfan 8 8.858 24.10.2010, 19:19
Letzter Beitrag: Basti93
  Der "Ich schreibe sinnlose Einzeiler, obwohl dies nicht erwünscht ist" Thread bvb09jo 20 22.997 02.07.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Han Solo
  Der myspace-Thread screamo 1 4.684 05.03.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TO-BlackRider
  Der LEGO-Thread BigBoy 4 7.444 02.11.2008, 00:23
Letzter Beitrag: mr.tommi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste