Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich bin neu ..." Thread
Grüetzi Smile

nachdem ich unzählige Mods von dieser Seite heruntergeladen habe und, seltens gesehen, mich sogar nicht anmelden musste (was ich eig. hasse) hab ich mich, dann eben mal ungezwungen angemeldet :-)

Zu mir nunmal':

Ich heisse Marco, komm aus Genf, bin aber in DE geboren und in Frankreich aufgewachsen. Mit 33 Jahren auf dem Buckel fühl ich mich schon rel. Alt aber bin noch ein kleines Kind geblieben, so meine Frau Tongue. Beruflich bin ich in der IT tätig.

Ich mag Autos und Autospiele, fahre Privat einen, schwer abgef**ckten, E39 535er (siehe sig) und ein 530d (Firmenauto), meine Frau einen Smart ForTwo Diesel xD

Spielemässig zock ich Shift 2 (unter dem nick rtxus), WR2 und rFactor (so andere auch aber eher selten), ich liebe DRIFTEN (sowohl RL als am PC).

Modding erfahrungen habe ich mit Shift 1 gemacht, kenne mich gut mit 3ds & Zmod aus und liebe realistische Physik zu scripten, Motoren und Reifen hauptsächlich und helf' auch gerne mal weiter ;-)
Für Shift hab ich verschiedene Diesel Fahrzeuge, den CCXR Edition, einen Supra Biturbo mit 1000ps (Badass handling^^) ein paar 9ffs u.a, gemoddet.

So, einen Roman will ich nicht schreiben, nur mich "kurz" vorstellen!

Vielen Dank an alle Modder und den Betreibern dieser Seite, gefällt mir sehr hier!

LG

Former Shift modder (3DS Max, DeepExplo & Zmod and XML physics, especially engines/tires)

[Bild: marschmalo.jpg]

E39 Driver aka E39 tire killer Smile(535i '98 Schalter - modifizierte Einspritzanlage + ECU & Inox Auspuffanlage - Komplett! vom Krümmer bis zum ET - Supersprint 2x76mm Endtopf - 285PS auf der Dyno - schwammig ab 260kmh, daher kA wie schnell er geht Tongue - seit Mai geschweisster Differential - Stahlfelgen u. Michelin Bereifung + eine Stinksauere Ehefrau - geplant: Borgwaner oder Turbonetics Lader + LLKühler für 400PS)

Antworten
Ja, dann erstmal servus! Smile
Ich hoffe, du findest dich im Forum schnell zurecht.
Vielleicht sehen wir ja mal ein paar Addons von dir. Wink
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
Merci Smile

Mods, weiss net, hab WR2 vor, sage und schreibe, 3 Wochen "entdeckt" und hab mich erstmals mit editcar befreundet und ein paar Autos umgebaut (nicht das die mods hier schlecht sind, ich steh halt auf realistische Physik Smile)

Wenn ich Zeit hab, werde ich sicherlich versuchen meine "besten" Shift mods zu konvertieren, hab gesehen dass hier kein 9ff Carrera GT zu finden ist zB, und da hätt ich was auf Lager Smile (hier ein paar pics meiner Shift mods: http://extreme.pcgameshardware.de/member...-3326.html)

Former Shift modder (3DS Max, DeepExplo & Zmod and XML physics, especially engines/tires)

[Bild: marschmalo.jpg]

E39 Driver aka E39 tire killer Smile(535i '98 Schalter - modifizierte Einspritzanlage + ECU & Inox Auspuffanlage - Komplett! vom Krümmer bis zum ET - Supersprint 2x76mm Endtopf - 285PS auf der Dyno - schwammig ab 260kmh, daher kA wie schnell er geht Tongue - seit Mai geschweisster Differential - Stahlfelgen u. Michelin Bereifung + eine Stinksauere Ehefrau - geplant: Borgwaner oder Turbonetics Lader + LLKühler für 400PS)

Antworten
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ein kleiner erster Tipp: Deine Signatur ist leicht zu hoch Wink
120 Pixel sind so etwa die Maximalgröße für Bilder Smile Aber das soll dir den Start hier nicht vermiesen Smile

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
Von mir auch ein verspätetes, herzliches Willkommen. Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und dich gut einleben, es sind ja alles nette Leute hier Big Grin.
Antworten
Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon seit längerem die Beiträge auf dieser Seite, da sie sehr interresant sind und habe mich nun entschlossen mich hier anzumelden, um meine Meinungen usw. mitzuteilen! Ich spiele alle C11 Spiele ab Burning Crash Time und habe auch mal WR2 gespielt. Mit Modding habe ich nicht viel am Hut, bis darauf, dass ich gerne Addons fahre.
Sonst gibt es noch zu Berichten, dass ich 15 Jahre alt bin und einen 19-jährigen Bruder hat, der einen E36 323i Coupe von '96 fährt (grüße an FraG und Semir). Ich selber möchte später auch einen 3er E36/E46 haben, am besten mit R6 Sauger und Coupe.
LG Nils
Antworten
Einen herzlichen Gruß auch an dich, Nils. Endlich Verstärkung an der BMW-Front, hier ist ja sonst Audi stark vertreten. Big Grin

Da du ja schon länger mitliest, wird es dir hier ja auch gefallen. Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen im Forum. Smile
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
(05.12.2011, 23:18)FraG schrieb: Endlich Verstärkung an der BMW-Front, hier ist ja sonst Audi stark vertreten. Big Grin

Muss ja irgendeinen Grund haben *hust* Big Grin

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und dass du dich
schnell zurecht findest.

MfG, TheGU.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
(05.12.2011, 23:18)FraG schrieb: Einen herzlichen Gruß auch an dich, Nils. Endlich Verstärkung an der BMW-Front, hier ist ja sonst Audi stark vertreten. Big Grin

Da du ja schon länger mitliest, wird es dir hier ja auch gefallen. Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen im Forum. Smile

Da schließe ich mich mal gleich an, und Grüße auch gerne zurück. Werden dann ja immer mehr "korregde 3er BämWeh" im Forum. Big Grin
Von mir auch viel Spaß hier auf games.reveur !

mfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
Muss ich mich jetzt mit dem 5er benachteiligt fühlen? Big Grin

Spaß - Willkommen hier, endlich mal Verstärkung Big Grin

[Bild: img_5011_sigpyukl.jpg]
2013 Chevrolet Camaro 2LT|3564cm³ V6 |0-100 Km/h: 6,4s|323PS @ 6800rpm|Vmax: 250km/h el. abgeregelt|Summit White
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Zitate-Thread bvb09jo 1.188 945.284 20.09.2014, 12:58
Letzter Beitrag: Ruf98
  Auto Scheinwerfer Rate Thread Carfan 8 9.100 24.10.2010, 19:19
Letzter Beitrag: Basti93
  Der "Ich schreibe sinnlose Einzeiler, obwohl dies nicht erwünscht ist" Thread bvb09jo 20 23.921 02.07.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Han Solo
  Der myspace-Thread screamo 1 4.902 05.03.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TO-BlackRider
  Der LEGO-Thread BigBoy 4 7.803 02.11.2008, 00:23
Letzter Beitrag: mr.tommi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste