Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich bin neu ..." Thread
Herzlich Willkommen!

Die Vorstellung ist ja in Ausführlichkeit kaum zu überbieten. Smile Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, aufgrund deiner Interessen wirst du ja sicher einiges beizutragen haben. Wink

PS: Falls du noch mehr WR2-Videos sehen willst... Ich habe da auch eins. Big Grin http://www.youtube.com/watch?v=WhHgKY-v2...ature=plcp
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
(01.03.2012, 22:35)FraG schrieb: Herzlich Willkommen!

Die Vorstellung ist ja in Ausführlichkeit kaum zu überbieten. Smile Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, aufgrund deiner Interessen wirst du ja sicher einiges beizutragen haben. Wink

PS: Falls du noch mehr WR2-Videos sehen willst... Ich habe da auch eins. Big Grin http://www.youtube.com/watch?v=WhHgKY-v2...ature=plcp

Auch bei dir bedanke ich mich natürlich Smile

Zum Thema Modding, ich bin in der Scene sehr unerfahren, bislang war ich im Homebrewbereich tätig.

Zudem muss ich sagen, das ich ja eig. nicht spielen darf, lag am Zeugnis (2,8 Cry ).

Aber was ganz witziges möchte ich noch sagen.
Auf der Ideen Expo Hannover, ist VW immer. Diese stellen 4 Touaregs aus. Dort kann man ein Spiel spielen, namens World Racing 2Cool und das beste kommt jetzt. Die nutzen die gemoddeten Autos und die hätten mit mir gerne die Nummern ausgetauscht, falls ich ein Modder wäre. Big Grin

Achja die Touaregs waren völlig funktionsfähig, also man sahs dort drin lenkte und man lenkte im Spiel, genauso mit den Bremsen, aber dort leuteten dann sogar die Bremslichter beim Touareg. Big Grin

MfG
Antworten
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Bla bla bla und so Big Grin.

Auf der Ideen Expo saß ich auch in den Wagen, allerdings waren es bei mir 4 mal Tiguan.
Mit dem Golf V R32 wurde man vom Touareg einfach so fertig gemacht.
Der war nämlich auf der Geraden viel schneller und hatte mehr Haftung.

Naja, Plauderecke ist das aber wirklich nicht, ich wünsche dir viel Spaß auf g.r. Smile.

MfG, TheGU.

[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
so ich melde mich hier auch mal ...
ich fasse mich mal ganz kurz...

ich bin 16 jahre alt, komme irgentwoher aus niedersachen
wr2 spiele ich kaum noch...
bin auf der ps3 aktiv und spiele dort: TDU2, ab und an noch nfs the run im multiplayer,
GT5, nfs mostwanted 2012Tongue, dirt 3, driver sf uvm.
auf dem pc spiele ich nur ab und an warcraft III auf garena...
früher hab ich levelr aufn pc gespielt ( wenn jemand das spiel kennt) bis das spiel down ging Cry
ich hieß dort The Psyho falls irgentjemand hier auch lr gespielt hat ...

ich liebe japanische sportwagen vorallem den evo IX, honda s2000 und den rx7

soviel von mir...
[Bild: brotstrich.png]
Antworten
Da stell ich mich heute auch mal vor Smile

Mein Name ist Dominic, bin 23 Jahre und komme aus dem schönen Erzgebirge (Sachsen).

Diese Seite habe ich entdeckt als ich bei Youtube einen Audi 80 gefunden hatte, der bei Wr2
herumfuhr. Darauf hin googelte ich die Seite games.reveur und war sofort begeistert.
Dabei bin ich jetzt seit ungefähr einen dreiviertel Jahr und Angemeldet seit dem 02.06.12.
Mein WR2 Ordner ist bereits an die 19 GB Groß Smile

Zu meinen Lieblingsautos zählen Audi, VW und Ford.

Das einzige was ich nicht so toll finde ist das TomWin seine ganzen Autos gesperrt hat.
Ich möchte unbedingt den Ford Focus ST downloaden, vllt kann mir dabei irgendjemand
weiterhelfen Smile

Das wärs dann erstmal von mir

mfg dordomi
_________________________________[Bild: 9za2fnon.jpg]___________________________________
Antworten
Vorstellung Cobra123

Guten Tag Games.Reveur Community.

Ich heiße Sören bin 15 Jahre jung und neu hier. Einige kennen mich vielleicht von anderen Game-Communitys. Ich besuche momentan noch die 10.Klasse einer Realschule. Neben der Schule bin ich natürlich gern am Computer. Außerdem interressiere ich mich noch sehr für Autos und auch Zweiräder, deswegen ist auch eins meiner größten Hobbys mein Motorroller Wink .

Zu den Synetic Spielen bin folgerndermaßen gekommen, also das fing damals an mit Alarm für Cobra 11 Nitro, ging weiter über WR2 und endete dann jetzt quasi bei Alarm für Cobra 11 Undercover, da dies Spiel keinen Multiplayer mehr besitzt.

Auf Games.Reveur bin ich durch eine andere Community aufmerksam geworden und durch die User: Cobrafreak und Cobra10xD

Ich Spiele viele Spiele u.a. TDU2, Euro Truck Simulator 2, Alarm für Cobra 11, Fifa, NfS Shift2/World, F1 2011, Driver SanFrancisco und noch viele mehr Laughing

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Blick von mir verschaffen.
Auf gute Zusammenarbeit!Thumbs Up

MfG Cobra123
[Bild: ducati1hjzze.png]
Antworten
Ein herzliches Willkommen auf games.reveur!
Ich kenne dich ja schon von Eleven Games und ich denke, dieses Forum passt recht gut zu dir Big Grin
Viel Spaß beim Durchstöbern von Threads Smile
Antworten
Ja moin leute,
Ich bin der Kevin 14 Jahre alt, Große interesse an AFC11(nitro) und WR2. Ja bin oft am Pc immer nach der schule Wink
ja ich spiele ausser AFC11-Nitro und wr2 noch euro truck simulator2,germantruck simulator 2, Bin noch dazu ein Skinner für ETS2 und GTS(Bemalen der fahrzeuge mit DXTBmp) ja fange momentan noch mit dem modden an sprich Zmodeler 2.2.4 und Bin nebenbei noch in einer Virtuellen Spedition tätig als Manager.
Ja und ich hoffe mir kann hier bei problemen und fragen zu zmodeler ?der gleichen geholfen werde Wink

gruss Kevin
ƊƠƝ´Ƭ ƜƠƦƦƳ ƁЄ ӇƛƤƤƳ
Antworten
Dann heiß ich dich mal herzlich Willkommen in unserem Forum ! Smile
Wirst dich schnell einleben, die Leute hier sind alle echt nett.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Danke Besier,
klingt gut Wink das ist toll dann kann man gut miteinander umgehen ! Smile

gruss AFC
ƊƠƝ´Ƭ ƜƠƦƦƳ ƁЄ ӇƛƤƤƳ
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Zitate-Thread bvb09jo 1.188 945.270 20.09.2014, 12:58
Letzter Beitrag: Ruf98
  Auto Scheinwerfer Rate Thread Carfan 8 9.099 24.10.2010, 19:19
Letzter Beitrag: Basti93
  Der "Ich schreibe sinnlose Einzeiler, obwohl dies nicht erwünscht ist" Thread bvb09jo 20 23.921 02.07.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Han Solo
  Der myspace-Thread screamo 1 4.902 05.03.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TO-BlackRider
  Der LEGO-Thread BigBoy 4 7.802 02.11.2008, 00:23
Letzter Beitrag: mr.tommi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste