Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich bin neu ..." Thread
Hallo liebes Games.reveur Team.
Manche könnten mich und meine ,,Mods'' kennen.
Ich freue mich auf tolle Jahre mit euch.
Thumbs Up
Antworten
Hallo opelfan2002!
Hiermit ein herzliches Willkommen. Ich habe Deine Vorstellung in das dafür vorgesehene Thema verschoben.
Es ist immer schön, neue "Gesichter" zu sehen. Also wünsche ich Dir an dieser Stelle viel Spaß auf games.reveur.de und hoffe auf anregende Diskussionen.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hey all

Discovered this game via the wonders of modding, and now I'm starting to like it (dislike the fact that I have to drive with a keyboard though).
Antworten
Welcome to our community. I hope you have fun in the forum.

But please attend our Image Sizes.
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Yeah, I think I need to ask someone here for a signature that combines the two of em (hint: They're my two favourite anime characters! As in Seras Victoria & Yoko Littner)
Antworten
Hallo, wieder ein neues Mitglied Smile . Ich hatte eigentlich nach Ferrari Virtual race gekramt und dann bin ich auf die wr2 downloads hier gestossen. wr2 hatt ich ewig nicht gespielt und fand es auch nicht so doll da es etwas instabil bei mir lief.
Mit euren mods hier kann man aber echt irre was rausholen. Vielen dank an aller Modder hier!
Bin noch fleissig am installieren und optimieren. Die Grafiken peppei ich z.T. selber auf. Vielleicht kann ich ja irgendwann auch mal was posten...
Das war's erstmal.
VGB
Antworten
Hallo bambi01,

und willkommen hier im Forum! Aus World Racing 2 lässt sich mit den hunderten Addons auch nach 10 Jahren noch einiges rausholen.

Viel Spaß hier im Forum!
Biba der Dienstwagenfahrer

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
Hallo alle zamm!! 
Ich bin der Sven und ich bin neu hier in der community ^^

bin ein kleiner nostalgie-freak und bleib auch bei den meisten dingen darauf kleben, gerade so was gaming angeht. zur entspannung zocke ich in der letzten zeit immer gran turismo (4 natürlich) und wollte mal fragen, wie ihr euch so die Zeit vertreibt ?? 

Lg 
sveni
Hallo, habe diesen Thread erst gesehen als ich schon selbst einen "Hy ich bin der Neue" gestartet habe!

Also, Hi ich bin sven und ich bin neu hier. :-D ^-^
Antworten
Willkommen bei uns.
Die Zeit, in der hier viel los war, liegt zwar schon eine Weile zurück, doch neue Mitglieder, die vielleicht ein wenig neues Leben reinbringen, sind immer gern gesehen.

Deine beiden Beiträge habe ich einfach mal zusammengefügt.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Zitate-Thread bvb09jo 1.188 763.672 20.09.2014, 12:58
Letzter Beitrag: Ruf98
  Auto Scheinwerfer Rate Thread Carfan 8 6.965 24.10.2010, 19:19
Letzter Beitrag: Basti93
  Der "Ich schreibe sinnlose Einzeiler, obwohl dies nicht erwünscht ist" Thread bvb09jo 20 16.930 02.07.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Han Solo
  Der myspace-Thread screamo 1 3.279 05.03.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TO-BlackRider
  Der LEGO-Thread BigBoy 4 5.088 02.11.2008, 00:23
Letzter Beitrag: mr.tommi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste