Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pc zurückgeben oder nicht ?
So komm gerade von Media Markt , PC zurückgegeben Smile
sie haben den (zumglück) zurückgenommen .
Werd nun noch mal das internet wälzen und ma schaun ob ich
noch was gescheites finde.
@:Freddy danke für das Angebot , wegen dem teilekauf, ich würde lieber
einen fertigen PC kaufen , ich kenn außerdem leider keinen der mir den zusammen
bauen könnte Sad
@ all : welche graka würdet ihr mir emphfehlen die ATI HD4850 oder die NVidia Geforce 250?

MFG volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
Also ich würde schon zur HD4850 raten, die ist etwas schneller. Damit lässt sich dann sicherlich auch noch eine Weile neue Spiele auf ansehnlicher Detailstufe spielen. Ich habe bis jetzt kein Spiel gespielt, wo meine HD4850 einpacken musste.
[Bild: 497578_5.png]
Ford Focus Mk1 Turnier | 1.6 Zetec SE | Klima | Sitzheizung vorne | E-Spiegel, beheizbar | BC
Antworten
Also, wenns ein Komplett-PC sein soll, dann würde ich z.B. diesen nehmen: http://www.alternate.de/html/product/PC-...01/335412/?

Die GTX 260 ist nochmal ein Stück schneller als die HD4850. Ein Zweikernprozessor sollte eigentlich auch erstmal aureichen. Der kann ja sonst später noch durch einen Quadcore ersetzt werden. Ein Vorteil von diesem PC gegenüber einem von MM & CO. ist, dass da z.B. ein guter CPU Kühler und auch eine gute Festplatte von Western Digital drin sitzen. Bei Discounter-PCs sind meistens billige Komponenten drin.
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
Und die 4870 ist noch ein Stück schneller als die GTX260.
Und die 5850 ist noch ein Stück schneller als die 4870. Big Grin

Ihr diskutiert hier alle fleißig über Grafikkarten, aber es wäre doch mal interessant zu wissen, was volvo480 wirklich spielen möchte.
Crysis auf FullHD oder eher doch nur NfS-Shift auf 1280x1024?

@Lex
Mit den Discounter-PCs kann ich dir recht geben, die sind meist recht unausgewogen ausgestattet.

Weiterhin würde ich mir nichts kaufen, wo ich von vornherein weiß, dass ich bald wieder aufrüsten muss.
Und einen Quadcore würde ich dringend empfehlen - ich möchte ihn schon seit 2 Jahren Jahren nicht mehr missen.

Gruß
Ast
Antworten
Gut ich möchte vorallem aktuelle und spiele des nächsten jahres wie z.B. NFS Shift,Mafia 2,Farcry 2 oder Call of Duty modern warfar 2 spielen.
Mein Wunsch ist außerdem das ich auf dem pc auch nach 1 bis 2 jahren noch altuelle spiele aud
dem PC spielen kann.
Ich möchte aufjedemfall als betriebssystem windows 7 haben.
ich hoffe ich konnte ale fragen beantworten Smile
Achja mein Buged ist leider auf 600 maximal 650 € beschränkt.

mfg volvo480

EDIT: juhu 300. Beitrag
Volvo for live...
Antworten
So ich wollte mich hier noch mal melden weil ich mich jetzt entschloßen habe
einen neuen PC zu kaufen und wollte deshalb noch eine Frage stellen:
Lohnt es sich DIESEN PC zu kaufen
oder würdet ihr sagen das auch DIESER reicht ?
Würde mich über emphelungen freuen Wink

MFG vovlo480
Volvo for live...
Antworten
Der Billige reicht absulut, der "Vorteil" des Intels ist total egal, wenn man an neuere Spiele denkt. Grafik und RAM sind ja die gleichen, also nimm den "Billigen" und freu dich über das gesparte Geld. Big Grin

mfG Semir
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
Hi, also ich würde dir empfehlen keinen dieser beiden PCs zu kaufen. Guck lieber nochmal bei *bay oder so, weil ich da schon bessere Rechner mit 4x3,2Ghz und höher und DDR3 RAM für um die 500€ gesehen hab. So ein Kauf eines neuen Rechners will ja schließlich gut überlegt sein.Wink

Mfg

Opelfan93
Antworten
Und genau deshalb ist es schwachsinnig bei eBay zu gucken xD
Die Grafikkarte ist meist ne Onboardkarte. Wenn du "Glück" hast ne 9500GT. Bei 500€ kommt da bei Händlern auf eBay nicht mehr rum. Bei Privatverkäufern kannste vielleicht ein Schnäppchen machen aber das ist eher die Ausnahme als die Regel.
[Bild: coulthard-signaturx120.png]
Antworten
Man muss da halt gucken, ob man da ne Onboardgrafik drin hat. Außerdem ne Grafikkarte ist eine Komponente, die man wenn sie einem nicht reicht auch noch aufrüsten kann (wenns nicht Onboard ist). Am besten ist aber natürlich immer noch selber zusammenbauen. Wenn man selbst nicht so viel davon versteht, hat man aber bestimmt noch einen guten Kumpel, der einem dabei helfen kann.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fanatec CSR oder Porsche GT2 Wheel duffder 2 2.818 10.06.2012, 13:51
Letzter Beitrag: duffder
  Digital oder Bridge? Dave38 0 1.318 15.01.2011, 16:25
Letzter Beitrag: Dave38
  Logitech Driving Force GT, oder doch lieber Logitech G25? Manuel1306 10 7.456 27.08.2010, 13:34
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Colin: McRae DiRT oder Colin McRae: DiRT 2 [PS3] Timtimto 13 7.712 23.03.2010, 20:40
Letzter Beitrag: Timtimto
  PC kaufen oder lieber nicht? Opelfan93 12 7.003 07.12.2009, 19:59
Letzter Beitrag: Opelfan93

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste