Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurospeedway Lausitz
#1
Question 
Hallo ich würde echt gern den Eurospeedway von MBTR
in WR2 Fahren wollte nun fargen ob das möglich ist diese Strecke irgendwie bei WR2 einzufügen ?

[Bild: EurospeedwayGP_loading.jpg]
Antworten
#2
Das ist eine interessante Frage. Ich denke, da könnte Krom, der Master of Szenariokonvertierung, mehr zu sagen.
Am optimalsten ist es, wenn man eine Strecke als LWO, 3ds oder im C4D Format hat, denn dann kann man es auf jeden Fall nach WR2 portieren.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Meine Lieblingsstrecke ...

Macht richtig Spaß drauf zu fahren ...


Wenn wir schon die Trucks von MBTR haben könnte da mit den Strecken auch klappen ...
Dies liegt aber (wie Alex schon sagte) in der Hand von Krom.
Können wir nur hoffen, dass er es schaft die .CPO zu integrieren und dann kann auch für AFC gemoddelt werden ...


MFG Jan
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
#4
Das Vorschaubild dass du gepostet hast , stammt aber aus RFactor.. Tongue

Vielleicht könntest du auch einfach Com8 fragen, ob er dir die *.lwo schickt, dann wäre es ein Kinderspiel sie zu integrieren.
Antworten
#5
Jo und übrigens Audi Master:
Die .CPO ist im neuesten MTKit2 integriert...

Für die Szenarien müsste man aber die QAD integrieren!

MFG
Antworten
#6
Is richtig, aber meines Wissens kann man keine .CPO speichern, darin liegt das Problem.

MFG Jan
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
#7
Irgendwie blicke ich grad net durch, denn was hat die CPO mit dem konvertieren von Strecken/Szenarios zu tun?
Wie Marco bereits sagte, den Originalauthor fragen, obs ne LWO gibt und wenn ja, ist es definitiv machbar, wenn auch nicht "von heut auf morgen". Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
würde ihn ja gerne fragen aber ich find nirgends eine email adresse oder eine icq nummer ....... von Com8 Sad
Antworten
#9
Seine ICQ-Nummer ist 127197988. Auch kannst du ihn über das RFactor - Nordschleife Board kontaktieren Wink
Antworten
#10
DANKE DANKE DANKE Big Grin
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste