Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurospeedway Lausitz
Kein Thema Big Grin
Antworten
Schön,

ich würde eine Realisierung dieses Projekts begrüssen, liegt ja direkt bei mir umme Ecke Wink. Aber ich weiß auch wie viel Zeit sowas kostet, also lass dich nicht hetzen und mach dein Ding da in Ruhe fertig Wink

MFG
Antworten
Diese Strecke gibs auch bei BMW M3 ChallengeSmile

Nur nutzt das nicht viel, wenn es auch in BMW M3 Challenge die Strecke gibt. Eine Konvertierung macht das nicht einfacher und BMW M3 Challenge ist auch keine echte Alternative. Es hat eine Zeitlang Spaß gemacht, aber man kann neue Strecken nicht hinzufügen sondern es wird nur die vorhandene ersetzt.
WR2 dagegen kann mit dem genialen STkit2 von Krom neue Strecken bekommen, soviel wir mögen. Cool

Wenn BaBaracus eine Antwort bekommt und eventuell noch Unterstützung, bei erteilter Erlaubnis der Konvertierung, wäre das einfach genial.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
hallo leider schreibt mir Com8 nicht zurück Sad
Antworten
WR2 Freak XXL schrieb:Diese Strecke gibs auch bei BMW M3 ChallengeSmile

Die Strecke gibt es doch gar nicht bei M3 Challange. Dort gibt es nur den Nürburgring und den Nürburgring Split. Und nur das eine Auto: den BMW M3, theoretisch währe BMW M3 Challange die optimale Basis für ein kostenloses Rennspiel, das man noch weiter "ausbauen" könnte und damit sozusagen ein "Open Racing" schaffen könnte, bis auf den Inhalt ist ja bei M3 Challange alles super. Viele Verstellmöglichkeiten, online Modus, relativ zeitgemäße Grafik...
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste