Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günstiges Lenkrad für PC
Hey

das LOGITECH DRIVING FORCE GT FFB geht wirklich am PC?!? Toll! Ich weiß schön was ich mir für die nä. 100 € kaufe... Denn den Lenkeinschlag hätt ich gern zum cruisen. Außerdem den Tptronicwählhebel.

Biba der DWF

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
Ich würde dir das Thurtmaster Rallye GT Pro vorschlagen. Gibts schon ab 72,95 € auf http://www.amazon.de
Das Lenkrad gibt es mit oder ohne Kupplung und natürlich Schaltwippen.^^

mfg Uranos
[Bild: tny6gqsr.jpg]
Horch!
Antworten
Erstmal nochmal ein herzliches Danke euch allen!Wink Ich hab mal geguckt und hab das hier gefunden: klick mich
Was haltet ihr von dem Angebot? Sollte ich da zugreifen oder lieber nicht?

Mfg

Opelfan93Smile
Antworten
Hey

Ja,warum nicht. das Lenkrad ansich auf jeden fall, allerdings musst du dabei auf die kupplung verzichten. wenn du das verschmerzen kannst, ist es ein gutes angebot, c.a. 20 euro weniger als neu.

biba der dwf

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
Danke.Wink Hab das Angebot mal meinem Vater per Mail geschickt. Ob ichs zu Weihnachten bekomme, sehe ich dann in ca. 3 Wochen.Smile

Mfg

Opelfan93Smile
Antworten
Opelfan93 schrieb:Erstmal nochmal ein herzliches Danke euch allen!Wink Ich hab mal geguckt und hab das hier gefunden: klick mich
Was haltet ihr von dem Angebot? Sollte ich da zugreifen oder lieber nicht?

Mfg

Opelfan93Smile
Hm, ehrlich gesagt würde ich da nicht zugreifen... Habe es mir nicht so genau durchgelesen, hinsichtlich Garantie etc., bei dem Preis für ein GEBRAUCHTES Lenkrad würde ich allerdings eher'n Zwanni drauflegen und dafür ein NEUES Driving Force GT kaufen, basiert auf dem DFP, ist dafür aber eben NEU...
[Bild: e46_sig5b5y.jpg]
Antworten
Hmmm, ich denke, bei Angeboten, wo du bieten musst, könntest du es sicherlich günstiger kriegen. Ansonsten aber ganz nett, ich habs damals für rund 88 Moneten bei Media Markt bekommen. :>

Gruß, RacerDFP
[Bild: 83exijin.jpg]
Antworten
Das mit dem Lenkrad, was ich hier verlinkt hab, wird wohl erstmal nix, da es plötzlich nicht mehr 79€ sondern auf einmal 199€ kostet!Shocked
Antworten
Wenn wir schon bei eBay sind, hier ein auf die Schnelle gesuchtes Lenkrad, das ich selber auch heute noch aktiv im Einsatz habe und welches, bevor das G25 auf den Markt kam, das beste am Markt positionierte Lenkrad war. Es ist das Logitech Momo Racing für 65 Euro inklusive Versand.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ich danke dir ganz herzlich und denke, dass ich mir das jetzt auch wünschen werde.Smile Gegen 65€ inkl. Versand und dann noch neu kann man ja eig. nichts sagen. Vielen Dank, du hast mir sehr weitergeholfen!Smile

Mfg

Opelfan93
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkrad für Notebook k.dennis.k 1 1.812 11.08.2011, 19:12
Letzter Beitrag: jan
  Suche PC Lenkrad! Norro 9 5.226 31.07.2010, 18:57
Letzter Beitrag: LaPimpa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste