Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TDU 2
Beim Lesen auf TDU Central stolperte ich über die folgenden Links:
Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Das ist sehr interessant, dass sich Atari schon die Domains geschnappt hat.
Scheint wohl doch was mit TDU 2 zu werden.Big Grin
Wenn TDU 2 besser als TDU wird, kauf ich's mir.

MfG
Ast
Antworten
Heyy, was hab ihr den alle gegen TDU.

Das finde ich lustig. Atari hat also schonmal vorgesogt...
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
TDU soll ja prinzipiell ein gutes Spiel sein, nur schafft Atari es nicht, die Bugs zu beheben.Shocked
Hinzu kommt, dass der Onlineteil des Spiels angeblich nur schlecht funktioniert.
Was mich persönlich noch stört, ist , dass es recht wenig gute und aktuelle Autos gibt (BMW, Porsche,...?)
Daher hoffe ich auf TDU 2. Big Grin

MfG
Ast
Antworten
TDU wäre ein gutes Spiel, würde der Multiplayer Lagfrei laufen, würden die Bugs behoben werden, bekäme die PC Version die gleiche Aufmerksamkeit seitens des Hersteller, wie die Konsolenversion und wäre das Fahrmodell nicht so schwammig.

Auf ein zweites TDU warte ich gern, werde es jedoch nicht blind kaufen, wie ich es beim ersten Teil tat. Die Open Beta hatte mich positiv eingestimmt und ich war der festen Überzeugung, wie ich es von anderen Herstellern kenne, dass bis zur Veröffentlichung die berichteten Bugs behoben werden. Eden Games jedoch hat kein Stück dergleichen getan oder sogar noch glaub 5 Monate ins Land gehen lassen, bis ein "Patch" kam, der das Spiel für viele noch schlechter machte als es bis dato war.
Von den großartig versprochenen Carpacks und dem komplett neuartigen und übermäßigen Multiplayer ganz zu schweigen.

Also abwarten und schauen, was aus einem TDU 2 wird und wann es kommt. Die Werbemaschinerie wird schon rechtzeitig in Gang geworfen werden. Wink

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
War bei mir genauso,hatte die Open Beta,war positiv überrascht und hab geglaubt,dass die Final nur noch besser werden könnte,aber war wohl nix.Seit dem warte ich auf nen Patch der die vielen Bugs behebt und zusätzliche Cars beinhaltet,aber daraus wird wohl auch nichts.Was lernen wir daraus?Besser 2-3 mal überlegen bevor man 59 Euro in den Sand setzt...
Antworten
wenn ich mir es überlege sollte ich mir das spiel angucken dann wenn es gut seien sollte dan werde ich mein PC aufrüstenThumbs Up
Antworten
Hm. Mich hat TDU (1) schon dermaßen enttäuscht, dass ich definitiv kein TDU2 kaufen würde.
Dieses Arcade-Schwammige Fahrmodell, wie Han Solo schon anmerkte, ist wirklich nix. Um nicht zu sagen, etwas für den gelben Sack.
Ich bin wirklich enttäuscht von TDU. Da müssen sich die Entwickler schon etwas mehr einfallen lassen als Fensterheber.
Und von diesen Carpacks, ich glaube, Lexus gibts, aber sonst nix. Enttäuschend.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Carpacks gibts für die XBOX360 Duzende und kein Einziges für den PC ... auch das ist dermaßend enttäuschend, weil die XBOX360 und die PC versionen ja mit wenigs aufwand umgeschrieben werden können -.-' also ich empfinde das schon als Streifzug gegen die PC-Spieler !!

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Es gab für Pc nur einmal nen Car-Packchen,da war n Audi drin und der Nissan Skyline,das war`s.Mich stört vorallem,dass man,wenn man sich mit wem dort verabredet,den nicht findet,auch wenn er in der Map direkt vor einem angezeigt wird und dass es oft mal komplett crasht.
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste