Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TDU 2
oder lexus wan kommt der??

in 222 jahren
Antworten
-Skyline- schrieb:Es gab für Pc nur einmal nen Car-Packchen,da war n Audi drin und der Nissan Skyline,das war`s.Mich stört vorallem,dass man,wenn man sich mit wem dort verabredet,den nicht findet,auch wenn er in der Map direkt vor einem angezeigt wird und dass es oft mal komplett crasht.
Genau das zählt für mich zum verbuggten Multiplayer. Das Spiel wurde mit diesem einzigartig (schlechten) Multiplayer beworben und er taugt nichts. Der "Patch" schaffte keine Abhilfe und da wird auch nichts mehr kommen.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
So läuft das oft...da wird ein halbfertiges Game verkauft welches eigentlich noch ne Beta ist um möglichst schnell das Geld zu machen bevor andere es tun und schon wird der 2te Teil programmiert der dann wohl genauso endet.
Antworten
Dann will ich mal ein 2 Jahre altes Thema aufwärmen, doch bevor ich ein neues Thema dazu öffne, nutze ich lieber das bestehende, denn es geht klipp und klar um TDU 2 und diesmal um etwas handfestes.

Heute hat der CEO von Atari, Jeff Lapin, offiziell bekannt gegeben, dass noch in diesem Jahr ein TDU 2 erscheint. Es wird Tag- und Nachteffekte haben, Wettereffekte und ein erweitertes Schadensmodell (was auch immer das bedeuten soll, denn TDU hatte gar kein Schadensmodell, wenn man vom Verkehr absieht, aber der zählt nicht zu Schadensmodell und Spielerfahrzeug Big Grin ).
[Quelle 1] [Quelle 2]

Einen genauen Termin gibt es noch nicht, doch immerhin ist es jetzt offiziell und damit sind alle vorherigen Gerüchte uninteressant geworden.

Bilder gibt es auch schon, die jedoch noch nicht besonders aussagekräftig zu sein scheinen, denn sie sehen nicht merklich anders aus als TDU 1.
[Bild: screenshot_227842.jpg]

[Bild: screenshot_227840.jpg]

[Bild: screenshot_227839.jpg]

Bis denne, Han Solo
Antworten
Cool. Big Grin
Hab schon öfters nach neuen Infos gesucht, aber leider etwas gefunden.Smile
Also ich habe schon Bilder gesehen, ob sie echt sind bezweifle ich, nach denen man auch im Gelände fahren kann. Wäre auch jeden Fall etwas neues, da das Spiel ja eig. eine frei befahrbare Welt hat. Wobei ich diese neuen Bilder schön finde. Ist zwar von der Grafik nicht viel besser, aber die Umwelt sieht schon besser aus.
Aber das wichtigste was sie verbessern sollten, ist wie ich finde der schreckliche Sound aus dem ersten Teil.
Hoffentlich haben sie aber des wirklich sehr gute "System" von 1er übernommen, also dass man ein Haus hat und wass man im ersten Teil sonst nach alles machen konnte. Man war einfach nicht immer im Auto, fans ich sehr cool.Wink
[Bild: ikvzrpyjoe7e.jpg]
[Bild: Spieder3.gif]
Antworten
Yihhahh!! Big Grin
Ich kann es kaum erwarten bis es releast wird! Big Grin
Ich besitze selbst TDU und spiele online und das ist einfach krass, und dann noch ein nachfolger?
Das wird ja glatt einen umhauen Big Grin Besonders das es dann auch Nacht geben wird und Schadensmodell für die Cars und Bikes^^

MfG Uranos
[Bild: tny6gqsr.jpg]
Horch!
Antworten
Bisher ist ja noch nicht gesagt, was "vehicle damage" wirklich bedeutet. Im ersten Teil war es auch mit "vehicle damage", die jedoch nur auf die Verkehrsfahrzeuge angewendet wurde. Wink
Solange keine genaueren Details bekannt sind, ist das alles reine Spekulation und mit der Euphorie halte ich mich bei TDU 2 definitiv zurück. Der erste Teil war auf dem PC total verbuggt und alles andere als erstklassig. Auf der Xbox360 ist es ein sehr gutes Spiel, auf PC jedoch deutlich weniger.
Wollen wir hoffen, dass Teil 2 da besser wird, sofern es denn überhaupt für PC erscheint und nicht wieder nur eines der Konsolen-only Spiele wird.

Bis denne, Han Solo
Antworten
Ich habs schon mal irgendwo gelesen...
Auf jeden Fall hört sich das ganze super an.
Das könnte genau das werden was ich mir auch für WR3 wünsche^^
Allerdings habe ich ein wenig Bedenken,dass das Spiel verbuggt sein könnte,weil der erste Teil wie ich gehört habe auch nicht immer sauber lief.
Antworten
Hab die Bilder Gefunden, ob sie echt sind weis ich nicht.
Sieht ziemlich gleicht aus, wobei Hans Solos Bilder das auch machen.Wink
Ich hoffe die vielen Bilder sind in ordnug.

[Bild: index.php?action=dlattach;topic=276.0;attach=1611;image]
[Bild: index.php?action=dlattach;topic=276.0;attach=1619;image]
[Bild: index.php?action=dlattach;topic=276.0;attach=1621;image]
[Bild: index.php?action=dlattach;topic=276.0;attach=1623;image]
[Bild: index.php?action=dlattach;topic=276.0;attach=1625;image]
[Bild: index.php?action=dlattach;topic=276.0;attach=1627;image]
[Bild: index.php?action=dlattach;topic=276.0;attach=1630;image]
[Bild: index.php?action=dlattach;topic=276.0;attach=1632;image]
[Bild: index.php?action=dlattach;topic=276.0;attach=1634;image]

Gibt noch mehr, aber nur Adwords, die aber auch alle vom Offroaden sind.
[Bild: ikvzrpyjoe7e.jpg]
[Bild: Spieder3.gif]
Antworten
Tolle News, Alex Smile
Danke dafür.

@Spieder: Die Bilder die du hast sind genauso alt wie dieses Thema -> nämlich Asbach uralt Big Grin

Nuja, hoffentlich kommts für PS3 Big Grin Dann hab ich wieder was zu tun. Aber dann hab ich GT5 und TDU2 anna Backe kleben Big Grin Egal, dann sammel ich halt in 2 Monaten 200 Trophäen Big Grin

jan
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste