Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.1 Soundsystem für PC
Hallo,
ich suche mir gerade ein neues Soundsystem für meinen PC.
Mein Aktuelles ist zwar ganz gut, aber der Subwoofer macht Probleme.
Ich habe mir die Logitech Z-4 von meinem Nachbar getestet, aber da gefällt mir der Klang garnicht.
Vom Preis her sollte es nicht viel mehr als 70€ kosten.
Ich benutze das Soundsystem haupstächlich für Spiele, aber auch Musik.
Mein Aktuelles Soundsystem ist das Speedlink 2.1 SL. Hat glaube ich nur 30€ gekostet, aber die Quallität und Leistung werde ich für so wenig Geld nicht mehr bekommen. Ich weis, Speedlink ist nicht gerade das beste, aber wenn ich meine Boxen, mit denen von meinem Nachber vergleiche, dann sind meine definitiv besser. Haben wir auch gemacht und der musste zustimmen.Big Grin
Also wer mit gute Boxen für relativ wenig Geld empfählen kann, kann ja antworten.
Danke.
[Bild: ikvzrpyjoe7e.jpg]
[Bild: Spieder3.gif]
Antworten
Ich hab die hier:
[evid]http://www.youtube.com/watch?v=FdzqQni9NUA[/evid]

Sind ziehmlich gut.
[Bild: 2ebcefe3c3dq.jpg]
Auto im Avatar: Mercedes Benz W140 | Auto in der Signatur: Lancia Delta
Antworten
Ok. Danke dir. Vom Preis sind sie gut. Mal schauen ob ich sie auch noch selber im Laden testen kann, denn durch das Video und dann meine Boxen stimmt das Ergebniss dann eh nicht.Wink
Aber leider gibts es das System nich in Silber. Würde dann nämlich bestens zu meinen anderen Sachen passen.Wink
Antworten
Kannste ja lackieren. ^^
[Bild: 2ebcefe3c3dq.jpg]
Auto im Avatar: Mercedes Benz W140 | Auto in der Signatur: Lancia Delta
Antworten
http://www3.hardwareversand.de/articlede...70&ref=105

Also, falls diese hier ins Budget passen, dann würde ich die nehmen! Die hat n Kumpel von mir und die haben echt einen sehr guten Klang. Das sind vor allem nicht einfach nur Brüllwürfel, die nur auf Lautstärke setzen, sondern auch einen sehr klaren Klang haben und nicht brummen.
Die füllen den Raum auch richtig gut aus. Das klingt so, als ob in jeder Ecke ne Box stehen würde.
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
@ Raser6000
Ja, mit der Spraydose. Hab ich im Netzt wirklich mal gesehen. Hat einer ne X-Box Lackiert.
Aber das ist ja jetzt Off-Tropic.
Was ist eigentlich mit Sony?
Wenn es um gute Boxen geht, sind die nirgens dabei, sind die nicht gut?Rolleyes

@ Lex@_22
Danke. Sehen auch gut aus die Boxen.
Ist vom Preis her schon fast zuviel, aber ich muss sie mir ja dann auch nicht sofort kaufen.
Kann man da eigentlich auch den Bass an dem "Rad" oben einstellen?
Antworten
Also ich hab mir mal bei Expert ein Soundsystem für 35€ gekauft, das Vivanco Thor 250 2.1 System.
Für meinen Gebrauch reicht es aus (Musik,Spiele etc. ).
Den Boxen fehlt nur ein bisschen der Klang im mittleren Frequenzbereich.
mfg Tim

[Bild: signaturwyq8.jpg]
Antworten
Mahlzeit.
Ich empfehle dir diese hier: http://www.amazon.de/Logitech-X-230-Laut...744&sr=8-1
Ne super Marke, super Bass, super Klang und wenig Geld. Was will man mehr? Big Grin
Ne wirklich, ich hab die auch und bin wirklich begeistert, was aus so kleinen Dingern rauskommt, aber les dir mal nen paar der Kommentare bei Amazon durch, da weißte was ich meine. Wink

Schönen Gruß Dustin
[Bild: 8ve68tfh.jpg]
Antworten
@maultaschnporsche
Das war, oder ist auch das Problem von den Logitech Z-4.
Ein dicken brummenden Bass und schon fast kreischende Boxen.Big Grin
Wenn man nur Muski anhört macht es kaum etwas aus. Aber wenn man Spiele spiel stört es mich extrem. Der Sound füllt eben nicht den ganzen Raum. Er ist ziemlich indereckt und deswegen nervt er mich. Kann auch sein das ich das nur extrem wargenommen haben, weil ich das von meinen Boxen nicht gewöhnt bin.
Was halltet ihr davon nur einen neuen Subwoofer mit intigriertem Verstärker zu kaufen? Also die Boxen behalten, oder geht das nicht so gut, weil die Boxen auf den Verstärker abgestimmt sind?

Edit: So viele Antworten. Top
Da komme ich ja garnicht hinterher.Big Grin

@ Dustin K.
Sieht nach einem echt guten Angebot aus.
Weist du ob man bei den Boxen den Bass auch oben einstellen kann, oder nur am Verstärker?
Antworten
Den Bass kann man bei den X230 nur am Subwoofer/Verstärker einstellen.
[Bild: coulthard-signaturx120.png]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teufel Soundsystem oder nicht? enter name here 9 6.306 17.01.2009, 10:10
Letzter Beitrag: Morphz

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste