Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baut Eure eigenen Lego-Modelle
#1
Das hier ist was für diejenigen, die Lego mochten:

[Bild: legoddmain540x389uq8.jpg]

Man kann mit dem Programm seine eigenen Lego-Modelle bauen, und das tolle daran, es ist vollkommen kostenlos!

Download-Link

Man könnte ja mal sowas wie eine Art Contest hier im Forum veranstalten, also z.B. "Wer baut das beste Auto" oder "Wer baut das schönste Haus".. Ich wäre sicherlich dabei.
Antworten
#2
Man das sieht ja mal scharf aus.
Ich glaube an so einem Wettbewerb wäre ich auch interessiert. Lego war und ist klasse, auch wenn ich damit nicht mehr spiele. Big Grin
Muss ich mir mal runterladen und ausprobieren.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Han Solo schrieb:auch wenn ich damit nicht mehr spiele. Big Grin

Das behauptest du jetzt.... Lass uns da mal in 3-4 Jahren nochmal drüber sprechen Big Grin

Werde mir aber auch mal das Programm laden und schauen was es so hergibt Wink .

Vielleicht wird ja ein schönes Häusle draus Big Grin

Greets
Antworten
#4
ich hatte mal nen anderes..man musste sich i-wo anmelden damit man die verkaufen kann hab aber keine verkauft..eins hatte nen wert von 1.000€
Antworten
#5
schönes Programm, aber da bevorzuge ich doch lieber echte Legos, oder wie sie in Southpark heißen "Leggo bricks" ...
ich komm mit dem Programm net klar Big Grin

btw. kann man die modelle denn convertieren ?! wär ma was für WR2 ... Lego-City Big Grin

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#6
Das wäre geil!
Ich habe jetzt mit nem Dragster angefangen, aber habe noch das Problem, dass das Ding waagerecht ist und die vorderen Räder in der Luft hängen. Big Grin
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#7
Geht das auch mit Vista?
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#8
Keine Ahnung, aber ich denke schon.
Einfach mal runterladen und ausprobieren, sind nur 27MB.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#9
Coole Sache, bekomme jetz irgendwie Lust, meine Legosteine aussm Keller zu holen....*hehe*

Obwohl, ich hab sogar nen Alibi.....obwohl mein Sohn offiziell noch nich damit spielen darf.....(Legosteine sind ja erst ab 6 oder so...)
[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
Antworten
#10
ich finde das Programm net so ideal. Die Bedienung lässt zu Wünschen übrig.
Aber die Idee iss super
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LEGO minifigures and Anime figures + Hot Wheels tiberio-san 6 1.103 12.04.2021, 23:52
Letzter Beitrag: tiberio-san
  Eure Softair/s TheGU 26 34.190 13.05.2014, 16:30
Letzter Beitrag: AMS Fan
  Eure Modellautos Andi 225 190.538 20.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Zeigt mir Eure Modder Bildschirme crashpilot80 0 3.498 27.07.2013, 13:28
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Eure Weihnachtsgeschenke WR-Fan 78 54.633 06.01.2013, 01:04
Letzter Beitrag: BsBsBock



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste