Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baut Eure eigenen Lego-Modelle
#11
Hallo,
Ich habe früher seeeehr viel mit LEGO gemacht und muss zugeben, dass es wenn man es da so liegen sieht immer noch reizt etwas damit zu bauen Wink
Und naja wenn ich ehrlich bin baue ich auch hin un wieder noch etwas mit LEGO, nur halt kein einfachen Sachen sondern irgendwas kompliziertes mit Technik und so...
Kennt jemand z.B. das DUKW-Amphibienfahrzeug???
Das habe ich mal ferngesteuert nachgebaut, man konnte fahren, wobei sich hinten die schiffsschraube mitdrehte, dann lenken wodurch hinten das Ruder durch über mehrere Rollen geführte Seile mitgelenkt wurde, außerdem noch hinten einen Kran, den man heben und denken konnte und da keine weitere Funktion mehr über die Fernbedienung steuerbar war mit einer Batteriebox noch beleuchtung....
Ach ich könnte stunden so weitererzählen Wink
Aber eigentlich geht es ja um das Programm, also das hab ich auch und ich find das klasse, nur nicht so klasse finde ich die Preise die das ausspuckt wenn man auf "Preis berechenen" klickt.... Wink

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#12
geiles teil.
würd s auch lustig finden gäbs bei wr2 "lego city"
am besten wir modeln ein paar legoautos^^
ich würd ja nen screenshot von meinem Lego-Haus reinsetzen,aber ich weiß nich wie das geht
Antworten
#13
Ich habe einfach mal drauf los gebaut, ohne mir vorher groß Gedanken zu machen und herausgekommen ist das:

[Bild: dragsterim8.th.jpg]

Als reales Modell hätte ich es an einigen Ecken stabiler gebaut, wobei ich schon darauf geachtet habe, dass es auch real zusammenhalten würde. Wink
Das Cockpit gefällt mir auch nicht so richtig, aber man kann nicht alles haben. Big Grin
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#14
Sieht aber gar nicht übel aus!
Ich hatte auch mal angefangen, bin dann aber doch wieder abgekommen und habs net gespeichert.
Hast Du den Preis mal berechnen lassen?


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#15
Ne... Ich kann den Preis nicht berechnen lassen, weil ich "verbotene" Teile benutzt habe. Wink
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#16
sowas gibts schon, nur ohne so einen aufwändig gestalteten coolen motor, ansonsten fast gleich
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#17
Ja, ich kenne das programm....ich hatte die ganzen letzten versionen...die neueste aber noch nicht!!! Danke für den LInk::: Ich habe damit mal eine komplette Stadt gebaut...is aber schon einige Jährchen her...

Schön mal wieder davon zu hören!!!Big Grin

JonnY
Porsche · Mercedes · Seat
[Bild: g21ncgiy3cxd.png]

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LEGO minifigures and Anime figures + Hot Wheels tiberio-san 6 1.103 12.04.2021, 23:52
Letzter Beitrag: tiberio-san
  Eure Softair/s TheGU 26 34.190 13.05.2014, 16:30
Letzter Beitrag: AMS Fan
  Eure Modellautos Andi 225 190.538 20.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Zeigt mir Eure Modder Bildschirme crashpilot80 0 3.498 27.07.2013, 13:28
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Eure Weihnachtsgeschenke WR-Fan 78 54.633 06.01.2013, 01:04
Letzter Beitrag: BsBsBock



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste