Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die besten Spiele
#21
Bf2 ist zweifellos ein immer noch sehr guter Shooter, an dem das Alter in Punkto Spielspaß fast vollständig vorbeigegangen ist.
Allerdings spiele ich das Hauptspiel so gut wie nie, denn der Mod "Nations at War" mitsamt allen Mappacks ist einfach unglaublich genial und macht im Gegensatz zum Hauptspiel dank deutlich verbesserter KI auch offline Spaß. Wenn man dieses Spiel besitzt, sollte man sich den auf keinen Fall entgehen lassen.
Ein nettes Häppchen für zwischendurch ist sicherlich der Wookie Sniper Mod (oder so Smile), in dem auf einer 64er Karte Sniper gegen Sniper mit einigen neuen Waffen antreten. Sollte man mal probiert haben. Du siehst also, BF2 kann man hervorragend moddenWink
Antworten
#22
Weisnet schrieb:Ein nettes Häppchen für zwischendurch ist sicherlich der Wookie Sniper Mod (oder so Smile), in dem auf einer 64er Karte Sniper gegen Sniper mit einigen neuen Waffen antreten. Sollte man mal probiert haben. Du siehst also, BF2 kann man hervorragend moddenWink

Hab ich je was anderes behauptet?! Ich hab unter anderem selber den X64 Mod drauf, der macht offline sehr viel Spass das man sich als Command austoben kann und die KI verbessert wurde.
Vom Sniper mod hab ich auch schon gehört, aber noch nichts instaliert, muss ich wohl mal nachholen. Smile
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#23
Vielen Dank erstmal, für die ganzen Spiele, die ihr aufgelistet habt. Hab mich dadrüber informiert und bin dann bei Far Cry 2 hängen geblieben. Habe mir heute das Spiel von nem Kumpel zum Testen ausgeliehen. Bin bisher von der Grafik schwer beeindruckt, und das ganze Ballern ist auch ordentlich, was mich allerdings aufregt ist, dass alle 2 Minuten ein Jeep angebraust kommt, und einfach drauf losschießt. Big Grin Auch wenn die schnell besiegt sind, nervt es nach ner Zeit. Big Grin Aber egal. Ob ich mir das Spiel zulegen werde, werde ich mir nochmal überlegen.

Schönen Gruß Daddel
[Bild: 8ve68tfh.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiele- und Film-Soundtracks Ferruccio Lamborghini 31 30.493 28.06.2019, 09:32
Letzter Beitrag: VHD-kASSetter
  [Diskussion] EA's neuer Kopierschutz Origin - EA Spiele noch kaufbar ? Cobrafreak 60 41.462 04.12.2011, 01:52
Letzter Beitrag: lsddoors93
  Welche Synetic-Spiele habt ihr? Andi 33 24.880 18.01.2009, 04:03
Letzter Beitrag: WR 2 Freak No.1
  Welche Klinik findet ihr am besten/schlechtesten? Citroen 10 8.265 18.07.2008, 22:07
Letzter Beitrag: Audi Master



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste