Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielwiese entfernt - Neue Vorgehensweise bei Spam
#11
Wir haben intern lange diskutiert sowie Für und Wider der einzelnen Themen besprochen. Alles, was deutlich das Interesse an einer gehaltvollen Diskussion vermissen lässt, wurde entfernt. Es wurde in dem von Dir angesprochenen Thema mehrfach darum gebeten, Argumente anzuführen, aus welchen Grund eine gewisse Bewertung abgegeben wurde, was jedoch kontinuierlich ignoriert wurde. Entsprechend war kein Interesse zu erkennen, dass die Leute eine Kombi bewusst bewerten und führte damit zur Entfernung.
Auch die noch vorhandenen Themen bleiben unter Beobachtung. Wenn dort Beiträge erstellt werden, die erneut keinen Inhalt haben oder in keiner Form einer Diskussion zuträglich sind, werden auch diese Beiträge entfernt und im schlimmsten Fall das ganze Thema.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#12
Das ''Bewertung der Signatur und Avatar'' entfernt wurde, finde ich ein bisschen blöd.
Man konnte einfach ein Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge für sein Set bekommen.
Natürlich möchte ich wissen ob mein Set den anderen gefällt, oder was ich daran noch verbessern könnte.

Es muss ja nicht in jedem Thema eine riesig große Diskussion mit Ellenlangen Texten entstehen.

MfG MS R
Antworten
#13
Also, iwo, letzter Beitrag schon her aber aufgrund einer Schließung eines Themas ist mir die Frage aufgekommen, ob das Thema "Wo ist Das ??" Nich eig. auch geschlossen werden müsste, oder in die Liste der Erhaltenen Themen aufgenommen werden müsst What (Was ich bevorzugen würde Wink.

Hab gar nicht gewusst, dass es hier mal eine Spielwiese gab..

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#14
Es wurde glaube ich, damit es nicht geschlossen wird, die Forderung gestellt, dass man nicht nur einen Satz schreiben soll. Aber wenn das Thema geschlossen wird, dann wohl auch der Autoratethread.
Die Spielwiese wurde geschlossen, bevor du registriert warst.
Antworten
#15
@ wr2champ: Naja, das ist so eine Sahce mit dem Autoratethread. Der wurde damals aus dem ganz einfachen Grund erhalten, weil das Thema des Forums nunmal hauptsächlich das Thema "Auto" ist. Wink

@ Besier: Das Thema "Wo ist Das ??" war noch nicht vorhanden, als die Spielwiese entfernt wurde, also wäre es reichlich sinnlos, das Thema mit auf die Liste zu setzen.
Das Thema von Need for Speed Gamer wurde von mir geschlossen, da es noch sinnfreier als der "Wo ist Das ??" Thread war.
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste