Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Carfake-Contest] #22 | 05.02. - 12.02.
#1
Asiatische Wochen

...sind vorbei, keine Bange Wink Nach der müden Beteiligung beim letzten Contest - trotz recht einfach zu bearbeitender Perspektive - dachte ich, ich fahre das Level langsam mal wieder etwas hoch und gebe wieder eine verhältnismäßig schwierigere Perspektive vor. Und um mal etwas näher an heimische Gefilde zu kommen, ist es mal wieder ein Europäer geworden. Somit habe ich ein schickes Bild vom Ford Mondeo Jahrgang 2007 herausgesucht, an dem ihr euch vergehen könnt. Serienmäßig nicht unbedingt das unansehnlichste, was Ford so hervorgebracht hat, aber wie immer im Leben besteht auch hier noch Potenzial für Verbesserungen oder Umbauten krasserer Natur, bin gespannt was ihr daraus zaubert.

Die Regeln:

- jeder kann teilnehmen
- zu bearbeiten ist das hier vorgegebene Bild
- pro Person wird EIN Fake abgegeben, editieren ist nicht erlaubt
- die Dimensionen des Bildes müssen erhalten bleiben
- das Fake muss neutral bleiben
|---> daher: keinerlei Hinweise auf den Urheber des Bildes, nicht-neutrale Fakes werden ausgeschlossen
- die fertigen Fakes werden per PN an mich
geschickt, NICHT HIER IM THREAD POSTEN!
|---> Einsendeschluss ist Freitag, der 12.02., um 23:59 h
- die Abstimmung wird ebenfalls neutral gestaltet, Auflösung - welcher User welches Fake fabriziert hat, gibt es erst nach der Abstimmung
- jegliche Hinweise bei der Abstimmung, welches Fake selbst erstellt wurde, sind zu nicht gestattet
- Punktevergabe für die ersten drei Plätze bleibt beim Alten, also 10, 7 und 5 Punkte

Und jetzt viel Spaß beim Faken, hoffe auf rege Beteiligung Smile

[Bild: ford-mondeo_2007_1600xluoq.jpg]
[Bild: e46_sig5b5y.jpg]
Antworten
#2
So des Bild hat mir eigentlich recht gut gefallen, man konnte gut damit arbeiten. Freu mich schon auf die Abstimmung.

Mfg
iTobi
Antworten
#3
Jo, das ist ein schickes Bild und gutes Ausgangsmaterial. Ich habe auch mal wieder einen rausgehauen. Big Grin tatzentier hat mir schon ein paar Fehler aufgezeigt, aber die werdet ihr gar nicht sehen. Tongue
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#4
Ich glaub auch das ich die Fehler gar net sehe. Hab mir vorhin aber meinen nochma angeschaut und hab leider noch einige Fehler gesehen die mir gestern Abend einfach nimmer aufgefallen sind. Aber naja was solls, sonst bin ich einigermaßen zufrieden, auf jeden Fall um einiges besser als mein Verhunzter Daihatsu Sirion *brrr*.

Mfg
iTobi
Antworten
#5
Joa, sind leider nicht viele Fakes geworden, inkl. meiner Wenigkeit gerade mal vier... Naja, Abstimmung folgt später, sobald abload mich wieder lässt *grummel*
[Bild: e46_sig5b5y.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Der G.R. Carfake Store Besier 21 33.094 14.04.2014, 18:27
Letzter Beitrag: Besier
  carfake.. welches programm??? kleinauheim 1 2.713 22.09.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Han Solo
  Carfake-Contest reloaded - Eure Meinung! tatzentier 18 11.889 08.04.2010, 18:45
Letzter Beitrag: Besier
  [Abstimmung] Carfake-Contest # 22 tatzentier 8 6.468 21.02.2010, 12:01
Letzter Beitrag: tatzentier
  [Abstimmung] Carfake-Contest #21 FraG 12 8.744 05.02.2010, 18:18
Letzter Beitrag: tatzentier



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste