Umfrage: Das beste Fake ist Nummer...
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fake 1
0%
0 0%
Fake 2
0%
0 0%
Fake 3
57.89%
11 57.89%
Fake 4
42.11%
8 42.11%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Abstimmung] Carfake-Contest # 22
#1
Und wieder ist die Woche um und wir schreiten zur Abstimmung. Leider gab's nur 4 Entries, dennoch ein buntes Feld geworden.

Ausgangsbild
[Bild: ford-mondeo_2007_1600xluoq.jpg]

Fake 1
[Bild: fake1s3al.jpg]

Fake 2
[Bild: fake2me7u.jpg]

Fake 3
[Bild: fake3ufj1.jpg]

Fake 4
[Bild: fake4yf7k.jpg]

Seid so fair, und votet nicht für euch selbst, ist eine offene Abstimmung, nachher kommt's also eh raus Wink Natürlich freuen wir uns wieder über reichlich Kommentare und konstruktive Kritik!

Viel Spaß beim Abstimmen!
[Bild: e46_sig5b5y.jpg]
Antworten
#2
Meine Stimme geht an Fake 3.

Alle Veränderungen wurden sauber ausgeführt, gibts kaum was zu bemängeln. Der linke Scheinwerfer wirkt etwas komisch, wobei ich nicht genau sagen kann, ob er auch wirklich falsch sitzt. Aber die Scheinwerfer sehen schick aus. Außerdem mag ich nicht, dass das Hinterrad soweit innen sitzt, aber das ist kein technischer Mangel, nur Geschmackssache. Wink Der einzige echte Mangel ist, dass das Schwarz jegliche Lichtfarbe verloren hat. Tongue Der Gesamteindruck ist aber gut und sportlich und es wirkt alles sehr schick. Deshalb auch meine Stimme. Smile
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#3
STIMMEN BITTE!!!

Gehe mal mit gutem Beispiel voran. Meine Stimme geht an Fake 4, rein qualitativ können ihm die anderen Fakes nicht das Wasser reichen, einige kleine (Flüchtigkeits)Fehler sind drin, die dem Auge des flüchtigen Betrachters aber weitgehend verborgen bleiben. Die Idee zum Konzept ist sehr geil, unglaublich was allein mit der Form der Scheinwerfer an Optik herauszuholen ist, schaut direkt wie eine andere Fahrzeug-Klasse aus. Der Coupe-Umbau unterstreicht das ebenfalls, wenn auch leider nicht ganz zu Ende gedacht, oder hatte der Faker einfach keine Lust, die Tür vernünftig zu verlängern? Tongue Das wiederum beeinträchtigt ein wenig die Porportionen. Genial ist die Idee, das Windoof-Aero-Design mit einzubauen, sehr schön gemacht, sehr ordentlich!

Zusammengefasst: Qualität: sehr gut, Optik: verschärft, Drumherum: Genial --> VOTE!

Als kleine Bemerkung am Rande: Das war mein letzter Carfake-Contest mit den bisherigen Modalitäten. Der Contest wird somit etwas pausieren und dann in neuer Frische - passend zum Relaunch der Seite Wink - wieder an den Start gehen.

Und wenn ich jetzt bitten darf, meine Herrschaften, wir freuen uns über reichlich Kommentare!
[Bild: e46_sig5b5y.jpg]
Antworten
#4
Ich hab grad keine Zeit um zu jedem Bild einen Kommentar zu schreiben, daher gibt's von mir nur einen zu dem Bild, für welches ich mich entschieden habe.

Meine Stimme geht an Fake Nr. 3, dieser ist sowohl qualitativ als auch von der Idee her gut umgesetzt und gefällt mir außerdem subjektiv am besten. Die Felgen sind geil und die Farbe gefällt mir super! Auch die Scheinwerfer passen zum Auto und passen, zusammen mit den LED's, auch perfekt zur Fahrzeugfront. Smile
Antworten
#5
Meine Stimme geht an den 4.Fake. (wobei ich Lange überlegt hab, ob ich nicht lieber Fake 3 Wählen sollte..)
An Fake 4 wurde am meisten Verändert, er gefällt mir einfach gut Big Grin
Beim Nächsten mal bin ich evtl. Auch dabei Big Grin
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#6
Meine Stimme geht an Fake 4
Warum? Weil der Fake einfach besser rüberkommt als alle anderen...
Und soll Fake 2 ein Witz sein ? Big Grin

MfG Uranos
[Bild: tny6gqsr.jpg]
Horch!
Antworten
#7
ich finde auch fake 4 am besten. sieht am besten aus, meiner meinung nach Wink

dm
Antworten
#8
Also meine Stimme ging ebenfalls an Fake 4. Ich hab echt lang mit mir gerungen ab ich net doch lieber Fake 3 nehmen soll hab mich dann aber doch für den 4. ten entschieden. Die Scheinwerfer bringen ganz neues Licht ins Dunkel *einwortspiel*. Der Coupe Umbau kommt gut, genauso wie der Lack und das Aero Design sowei der Rahmen. Frontschürze schaut sehr lecker aus mit dem Schwarzen Grill *bruzel*. Die Felgen und das das Auto so breit rüberkommt gefällt mir auch sehr.
VOTE.

Achja ich würde etz net sagen das Fake 2 ein Witz ist, denn jeder fängt mal klein an, am Anfang dachte ich mir auch ....... . Aber trotz allem Anfänger dasein ein bisschen lieblos schauts schon aus.

Mfg
iTobi
Antworten
#9
So, die Abstimmung ist geschlossen und das Ergebnis steht fest. Schade, dass so wenige Kommentare gepostet wurden, aber immer 19 Stimmen, zumindest dafür unser Dank!

Auflösung:
Fake 1 = iTobi
Fake 2 = tobibrec
Fake 3 = tatzentier
Fake 4 = FraG

Das Ergebnis:
1. Platz = tatzentier = 10 HSP
2. Platz = FraG = 7 HSP
3. Platz = iTobi + tobibrec = 5 HSP

Und damit schließt mein letzter Carfake-Contest seine Pforten, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben und selbsverständlich an alle, die regelmäßig und fleißig abgestimmt und kommentiert haben Smile
[Bild: e46_sig5b5y.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Der G.R. Carfake Store Besier 21 33.094 14.04.2014, 18:27
Letzter Beitrag: Besier
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #10 / 8.12 - 16.12. Besier 14 10.346 17.12.2010, 18:23
Letzter Beitrag: Besier
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #9 / 21.11 - 28.11 Besier 11 8.700 28.11.2010, 22:40
Letzter Beitrag: TheGU
Exclamation Abstimmung [CarFakeContest v2] #8 / 4.11. - 11.11 Besier 17 11.733 13.11.2010, 12:09
Letzter Beitrag: Besier
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #7 / 17.10.- 24.10. Besier 25 18.379 25.10.2010, 17:46
Letzter Beitrag: Andi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste