Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carfake-Contest reloaded - Eure Meinung!
#11
Ich würde es eher als sitllschweigende Zustimmung interpretieren. Wink Ich habe zumindest keine Problem, wenn du (ihr) den CFC weiterführ(s)t. Ich hatte zwar auch mal überlegt, selber den CFC in Zukunft zu leiten, aber wenn ihr das übernehmt, ist ja alles paletti. Big Grin

Ich schlage vor, dass wir in den Highscores jetzt einen Schnitt machen und dann wieder bei 0 beginnen. Das könnte auch Neueinsteiger animieren, die sich vielleicht dachten, warum soll man teilnehmen, wenn die Führenden eh schon enteilt sind. Man könnte natürlich auch darüber nachdenken, das Punktesystem zu ändern oder vielleicht ein Medaillensystem einzuführen. Da gibt es ja auch viele Möglichkeiten. Smile
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#12
Stillschweigende Zustimmung, na du bist ja ein optimist Big Grin
Einen Schnitt zu machen wäre auch ne gute Idee, und das Medalliensystem finde ich auch nicht so schlecht. Wink Ich werd nochmal überlegen, und versuchen iTobi zu kontaktieren. Big Grin
[Bild: 8ve68tfh.jpg]
Antworten
#13
Hier noch ein paar Tipps:
Vielleicht könnte man die Fake Contests auch auf der Startseite anzeigen..Das würde das Interesse
erheblich steigern (denke ich Big Grin)
So würden auch "Nicht Mitglieder" der Seite, also Gäste auf die CFC´s Aufmerksam werden.
Hoffe ich konnte euch weiterhelfenSmile

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#14
Also ich stimme allen, die vor mir geantwortet haben ein.
Außerdem würde ich es als Anfänger begrüßen, dass ihr die CFC-Tutorials weiterführtTongue
Bevor ich mal teilnehme werde ich noch ein wenig üben.Big Grin
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
#15
Hallo!

kommt da denn jetzt noch etwas oder ist das Thema "Carfake-Contest" entgültig vom Tisch?

Ich wollte mich nämlich auch mal wieder am Faken versuchen Smile.
Sonst würde ich gerne die Leitung übernehmen.

Grüße, vw_fan
[Bild: priussigkopie3nn5.jpg]
Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper

Antworten
#16
Ich habe mal eine konkrete Frage an euch.

Ich habe Dunstin K. gefragt, wie es nun mit dem CFC aussieht. Er meinte, dass er den Contest nicht weiterführen werde. Er gibt mir nun die Chance, dass ich ihn weiterführen könnte. Vorher wollte ich allgemein fragen, ob das für euch, die Community in Ordnung wäre. Ich würde den Contest ähnlich wie Tatzentier weiterführen. Also nicht "klatsch" das zu Fakende Bild posten, sonder ein bisschen "drumherum reden". Die Highscoreliste würde ich, wie schon geschrieben "reseten". Die Vorhandenen Regeln würden so beibehalten werden. Die 3 Besten Faker würden auf einem Podest mit dem Avataren gezeigt werden. Andere Vorschläge nehme ich gerne auf Wink


Wäre es in Ornung für euch, wenn ich den Contest weiterführen würde?

Grüße, vw_fan
[Bild: priussigkopie3nn5.jpg]
Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper

Antworten
#17
ich hätte nichts dagegen, allerdings hätte ich auch ncihts dagegen, den contest mit zu führen - sofern nicht schon wer anderes dafür auserkoren ist.
Vorschläge hab ich momentan noch keine, aber das kommt vermutlich noch^^ hab mir bisher auch noch nichts überlegt.

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#18
An eine Zusammenarbeit habe ich auch schon gedacht, mich aber noch nicht damit beschäftigt. Ich hätte also nichts dagegen, wenn du mit mir die Leitung übernehmen würdest.

Grüße, vw_fan
[Bild: priussigkopie3nn5.jpg]
Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper

Antworten
#19
Arbietet doch einfach zusammen..(wäre ein guter KompromissWink )
Freu mich schon, wenns wieder weitergeht, ich steh schon in den StartlöchernSmile
Hoffe, euh fallen gute Ideen für die Contests ein..

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Der G.R. Carfake Store Besier 21 33.094 14.04.2014, 18:27
Letzter Beitrag: Besier
  carfake.. welches programm??? kleinauheim 1 2.713 22.09.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Han Solo
  [Abstimmung] Carfake-Contest # 22 tatzentier 8 6.468 21.02.2010, 12:01
Letzter Beitrag: tatzentier
  [Carfake-Contest] #22 | 05.02. - 12.02. tatzentier 4 4.171 13.02.2010, 19:56
Letzter Beitrag: tatzentier
  [Abstimmung] Carfake-Contest #21 FraG 12 8.744 05.02.2010, 18:18
Letzter Beitrag: tatzentier



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste