Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON] M Power's Garage => Land Rover Defender für WR2
#1
Wink 
Moin Moin Wink

Willkommen in meiner WR2-AddOn-Garage v2.1!
In diesem Thread möchte ich euch Aktuelles rund um die von mir konvertierten AddOns für WR2 präsentieren.
Alles Fertige findet ihr hier unten im Überblick.
Meine bereits fertigen AddOns könnt ihr hier im Downloadbereich von g.r. finden.

Die AddOns sind nach ihrer Fertigstellung sortiert. Alle AddOns, die eine graue Versionsbezeichnung im Namen tragen, sind veraltet!

1. BMW M3 GTS v1.0
- Mein allererster Versuch -
Über die anfänglichen Konvertierversuche bis hin zum Release des NfS: PS-Modells könnt ihr hier lesen.

[Bild: bmw_m3_gts_mpower-thumb.jpg]
Download@games.reveur.de


2. BMW M3 GTS v2.0
Mit dieser Überarbeitung habe ich diesen Showroom aufgemacht, der Release findet sich hier
Das Modell ist komplett neu aus NfS:Shift. Außerdem ist jetzt auch ein Cockpit vorhanden.
An einer nochmals überarbeiteten Version (man lernt immer noch was dazu) arbeite ich gerade noch.

[Bild: bmw_m3_gts_v2_mpower-thumb.jpg]
Download@games.reveur.de


3. Lotus Exige S 240 '08
Ebenfalls aus Shift, hier gibts ein paar Bilder.

[Bild: lotus_exige_s_240_mpower-thumb.jpg]
Download@games.reveur.de


4. Pagani Zonda F '09 Pack v1.0
Auch aus NfS:Shift konvertiert, allerdings an vielen Stellen leicht überarbeitet. Desweiteren besitzt er ein (WR2-)Schadensmodell uvm. Im Pack enthalten sind der Pagani Zonda F und seine entsprechende Clubsportvariante.
Hier gibts Bilder von beiden Varianten.

[Bild: Pagani_Zonda_F_Pack_mpower-thumb.jpg]
Download@games.reveur.de


5. BMW Wabenstyle 323
Selbst mit Blender modelliert. Hier gibts Bilder, hier ein Bild vom Original.

[Bild: rim_wabenstyle323_mpower-thumb.jpg]
Download@games.reveur.de


6. BMW 135i "Polizei" v1.1
Dave38 konvertierte den 135i Polizei, ursprünglich von Sn1p3r, von HN nach WR2.
Ich habe vor, ein Update mit Cockpit, WR2-Schadensmodell und noch ein paar Kleinigkeiten anzufertigen.
Hier sind ein paar Bilder des Cockpits, der Rest ist noch nicht fertig:
[Bild: scrshot0002b6ex.jpg] [Bild: scrshot0010r6nq.jpg] [Bild: scrshot0013x5q6.jpg] [Bild: scrshot0016z5cf.jpg]


7. Pagani Zonda F '09 Pack v1.1
Eine überarbeitete Version des Pagani Zonda F. Neben einigen behobenen Fehlern gibt es jetzt mehrere Batchdateien, um den Wagen nach dem eigenen Belieben anzupassen: Dabei sind Vinyls auch im Cockpit wählbar, die Nebelleuchten können an- und ausgeschaltet werden und die Ganganzeige im Cockpit kann auf die eigenen Wünsche angepasst werden. Außerdem wurde der Sound und das Handling grundlegend überarbeitet.

[Bild: Pagani_ZondaFPackV11_MPower-thumb.jpg]
Download@games.reveur.de





-------------------------------------------------------------------------------
Hier beginnt der ursprünglich erste Post der Garage mit News über den
BMW M3 GTS v2.0
---------------------------------------------------------------------------------



Ich fang einfach mal mit meinem jetzigen Projekt an:

BMW M3 GTS v2.0
Erst einmal ein paar Bilder:

[Bild: 3bb77.png][Bild: 4vy5d.png][Bild: 5ubxg.png][Bild: scrshot0000wxy8.png][Bild: scrshot0001wzps.png][Bild: scrshot00020bnu.png][Bild: scrshot0001ybwz.png]

Infos/Änderungen:
- Das Modell ist von Shift
- das CPIT ebenfalls
- Texturen poliert
- Lichter geupdatet
- Dirt und Scratch (letzteres inkl. Kratzer auf der Scheibe)
- und weitere kleinere Sachen

Danke an:
- Lambo-driver: Für sein Nummernschild
- koce: Der mir das Konvertieren aus Shift "beigebracht" hat
- Und alle die ich hier vergessen habe Wink

Achja: Ein Bild vom CPIT habe ich jetzt vergessen, kommt noch in ein paar Minuten nach... BETA
Falls ihr noch Anregungen oder ähnliches habt (im bezug auf den GTS), gebt mir Bescheid!

MfG Tea
Julian

EDIT: Das Bild habe ich ergänzt; Im CPIT ist vieles noch nicht fertig und bis jetzt sind dort noch die "Hände" von koce zu sehen Wink
Antworten
#2
Sieht gut aus die V2.0 Version

Schön das er jetzt auch Vinyle hat.

Nur die die Hände im cokpit sind nicht so gut am Lenkrad.
Die Finger gucken durch das Lenkrad durchWink
Das Lenkrad sieht irgendwie bischen verzogen aus.

Sonst Super Auto.

mfg.volvo480

EDIT: Ich würde noch die Spiegel (falls sie mit einem anderen material zusammenhängen) trennen und
sie dann auch richtig "spiegeln" lassen.
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#3
Exclamation 
Hi volvo Wink
also die Hände weiß ich sowieso noch nicht, ob ich sie nehme.
Die Spiegel sind einzeln und sind auf 100% Spiegeln. Aber du hast Recht, irgendwie siehts nicht danach aus. Mal gucken, ob ich da noch was machen kann.

Tschau
Julian
Antworten
#4
volvo480 schrieb:Das Lenkrad sieht irgendwie bischen verzogen aus.

Die gesamten Screens sind verzogen, weil da jemand seine WR2-Einstellungen nicht an seinen 16:10 Monitor angepasst hat.. ...

Der Wagen schaut ansich ganz nett aus, nur die Felgen könnten vielleicht eine Kleinigkeit mehr Glanz gebrauchen und der Seitenblinker könnte etwas mehr ins Orange hineingehen. Wink
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#5
Exclamation 
Ok, danke, werde ich mich morgen mal drum kümmern
Und wegen den Screens:

Ich sag lieber doch nix Big Grin ...

EDIT: Nur falls es jemanden interessiert: Hier und auf den dort folgenden 3 Seiten findet man ein paar echte "Screenshots" Wink
Nur, wens interessiert Tongue
Antworten
#6
Das sieht ja schon mal deutlich besser aus (was nicht heißt, das V1 schlecht war Tongue)

Wie ich sehe, funktionieren jetzt sowohl die US- als auch die EU-Nummernschilder.

Eine Frage habe ich noch:

Sind das hier [Bild: scrshot00020bnuz5kf.png] Ambient-Lights oder ist die Textur nur so "hell"???

Viel Erfolg noch

audi4ever93
Antworten
#7
Exclamation 
das BremslichtMaterial ist rot leuchtend (Ambient), die Textur liegt im roten Bereich fast 100% drüber und an den Streifen etwa 50%.
D.h. ja, das ist Ambient Wink
Julian
Antworten
#8
Exclamation 
So, ich grabe das hier nochmal aus:
Jetzt sind meine ferien zuEnde, bin immerhin zu einem meiner Meinung nach akzeptablen Ergebnis gekommen. Habe in den letzten Tagen v.a. das CPIT verändert, deswegen hier nur ein Bild davon, denn der rest ist weitestgehend gleich geblieben. Big Grin

[Bild: scrshot0001uz36.png]

Genauere Infos finden sich am Anfang des Threads Wink
Eigentlich wollte ich noch den tacho von TomWin nehmen (der ist nämlich viel höher aufgelöst), aber das habe ich bis jetzt nicht mehr hinbekommen.
Ein bisschen habe ich noch die EditCar verändert, und im CPIT sind v.a. Lichter dazugekommen.

Dann werde ich das ganze mal an g.r. schicken...
... ... ...
Julian


EDIT: Fertig!
Viel Spaß, falls ihr ihn euch downloadet. Happy
Antworten
#9
Ich bins wieder Big Grin

Ich möchte nur mein derzeitiges Projekt ankündigen, nämlich den Lotus Exige S aus NfS Shift.
2 Bilder, aber: Das Ganze ist noch lange nicht fertig, also nicht heulen Wink
[Bild: scr1uxar.jpg][Bild: scr22alb.jpg]

Vielleicht bekomme ich ihn in den nächsten Wochen fertig, vielleicht dauerts länger; mal sehen ...
Wink julian
Antworten
#10
I like it.Look nice i hope you make it good.And one thing.Dont make tire grip more than 1.5 but you can make it how you like it.Your edit car is open.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2] AG's Garage Automotive Gaming 474 344.362 06.10.2019, 00:52
Letzter Beitrag: Pedro_Boticas
  [WR2][CONV][WIP] Hans Landa Test-Garage HansLanda 193 174.863 29.04.2019, 22:10
Letzter Beitrag: Lugo
  Dudus9316 garage dudus9316 12 7.351 01.02.2019, 06:26
Letzter Beitrag: Lugo
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 93 128.345 13.08.2016, 23:39
Letzter Beitrag: Dareks12345
  [WR2|WIP|CONV] Tomek's garage TomWin 1.050 933.389 30.06.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Mr.Levern



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste