Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knight Rider Neuauflage mit Ford Shelby Mustang GT500KR
#1
Es gibt eine Art Piloten für eine eventuelle Neuauflage der Serie Knight Rider aus den 80ern. Cool
Hauptrolle soll diesmal ein Ford Shelby Mustang GT500KR übernehmen. Tiefschwarz und richtig böse. Big Grin
Ausgestrahlt wird dieser Pilot wohl Anfang nächsten Jahres und wenn er Erfolg hat, könnte eine komplette Serie folgen.

Hier gibt es etwas mehr darüber zu lesen.

Daten zum Mustang
547 PS
691 Nm
5,4 Liter V8



Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#2
Knight Rider, das waren noch Zeiten.... ich wollt immer solch eine Karre haben Big Grin

Der Shelby schaut richtig böse drein, allerdings wirkt der Heckspoiler unpassend. Diese Doppelfrittentheke gefällt mir überhaupt nicht Sad. Aber erstmal abwarten was draus wird. Vom Auto her dürfte es ein guter Nachfolger werden, ob der Inhalt des Film dann auch so ist, wird sich zeigen.

Greets
Antworten
#3
What
Cry
Also ich find, der is a bissel verunstaltet. Der normale Mustang is schöner.
Mit dem Fetten Spoiler hinten drauf und weiteren verhässlichungen is der nix besonderes.
Antworten
#4
Es wurde nun vor kurzem der Pilot-Film zu der neuen Knightrider - Fernsehserie veröffentlicht.

Hier zu finden (in Teilen)

Da ich schon immer KITT Fan war, bzw. gerne die Serie sehe, freut es mich dass es nun eine Neuauflage davon geben soll.

Auch dass ein Ford Shelby Mustang die Rolle des KITTs übernehmen soll, stört mich nicht, es wäre dennoch schön gewesen, wenn weiterhin ein Trans-Am die Rolle spielen würde.

Die einzige Kritik meinerseits (bis jetzt), ist, dass diese Verwandlungen von KITT mich doch sehr an diese Defender Viper.

Hier noch ein paar Bilder von KITT, angeblich soll es 3 Versionen geben, Attack, Remote und Hero..
Antworten
#5
Sehr interessant, dass es den Piloten bei Youtube gibt. Werde ich mir anschauen, bin nämlich auch interessiert daran zu sehen, wie dieses Remake gemacht ist.
Danke für die Info, Marco. Wenn ich es mir angeschaut habe, werd ich mal berichten. Wink


Bis denne, Han Solo

Edit:
Soeben habe ich mir den Piloten angeschaut und wollte nochmal meinen Senf dazu abgeben.
Um es gleich vorweg zu sagen, die Story ist nicht unbedingt die tollste, doch das erwartet man von einer derartigen Serie wohl auch nicht. Da geht es um Action, Technik und coole Sprüche.
Von letzterem bietet auch der Pilot schon ein paar gute Einlagen. Trocken und locker rübergebracht sind manche Dialoge einen Lacher wahrlich wert.
Was mir weniger gefallen hat, waren manche Schnitte und die teilweise absichtlich eingelegten Pausen.
Das Ende ist nett gemacht und stellt klar, wie dir Serie in etwa weitergehen wird.
Ob und wann da was bei uns ausgestrahlt wird, weiß ich nicht, wäre jedoch interessant noch in Erfahrung zu bringen.
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
Also das Auto ist ja echt der Hammer:

[Bild: FordShelbyMustangGT500KRKnightRider1.jpg]

[Bild: FordShelbyMustangGT500KRKnightRider4.jpg]

[Bild: FordShelbyMustangGT500KRKnightRider3.jpg]
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#7
Hm,ne Neuauflage mit nem Shelby hört sich interessant an,das wird aber GM gar nicht passen,denn Knight Rider hatte ja seinerzeit die Verkaufszahlen für den 89er Pontiac Firebird trans-Am ganz schön in die Höhe getrieben und Shelby ist ja ein Teil der Ford Company^^
Antworten
#8
Und wird den mal jemand zu wr2 hinzufügenWhat
Antworten
#9
Keine Ahnung.Hab noch nicht mal den ersten im Game gesehn^^
Antworten
#10
Ihr seid mir zwei Helden..

Das ist doch kein Request Topic, willi.. Hier geht es um die Diskussion zur Serie, nicht um den Wunsch, das Auto in WR2 zu haben. Wink
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ford Capri Nachfolger Han Solo 13 10.984 01.12.2010, 00:07
Letzter Beitrag: FraG
  Ford Mustang Falken Rico501 8 4.334 04.05.2010, 20:48
Letzter Beitrag: Rico501
  Ford Focus RS - nicht neu und dennoch schnell Han Solo 10 5.348 01.09.2009, 16:45
Letzter Beitrag: LaPimpa
  Ford Shelby GT 500 `09 -Skyline- 12 6.796 11.01.2009, 18:17
Letzter Beitrag: -Skyline-
  Ford verkauft Jaguar und Land Rover.. LaPimpa 2 2.598 26.03.2008, 11:41
Letzter Beitrag: LaPimpa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste