Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach Information von Avialic 1903 Chronograph
#1
Hallo , ich habe eine Frage und zwar:
Ich Sammel Uhren und wollte mir jetzt ein Abo vom Automonat zulegen , ich habe auch eine Schöne Uhr als extra gefunden . Dann wwollte ich mich mal ein bisschen Informieren über diese Uhr.Googlekonnt mir nicht helfen und auf der Homepage vom Abo gab es diese Uhr nicht.Es ist ein Avialic 1903 Chronograph.Nähere Nameninformationen gab es im Heft leider nicht.Ich hoofe ihr könnt mir helfen , sonst muss ich die Blind bestellen.

Ich sag schon mal danke im vorraus und möchte mich Entschuldigen falls dieser Thread im Falschem Thema ist , ich wusste nicht wohin damit .

MFG Dave38
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten
#2
Diese Uhren sind ganz einfach gestrickt. Da es sich um Werbegeschenke/Abogeschenke handelt, kann man grundsätzlich nicht von einer Qualitätsuhr ausgehen und wenn man im Internet nach "Avialic Uhr" sucht, findet man ein paar Themen dazu, die genau aufzeigen, wie minderwertig diese Uhren sind.
Auch ich habe, als ich vor einigen Jahren das Abo der Zeitung "Youngtimer" abgeschlossen habe, eine Avialic Uhr dazu bekommen. Diese gammelt im Schrank rum, da mir nicht im Leben einfallen würde, sie zu tragen. Erstens zu groß, zweitens billig, drittens habe ich eine wesentlich schönere und hochwertigere Armbanduhr.
Wenn Du diese Uhr also als eine Art Sammlerobjekt ansehen willst, dann vergiss das ganz schnell. Weder gewinnt sie an Wert, noch ist sie mehr als 10 Euro wert. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Danke,das war eine gute Info für mich^^.Welches wäre denn die beste wahl von den Auswahlmöglichkeiten? http://www.webaboshop.de/webaboshop/subs...Tautomonat
Ausserdem gibt es noch ein Simvalley Minihandy.

MFG Dave38
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten
#4
Da die meisten Abogeschenke nicht besonders hochwertig sind, würde ich vermuten, ist die Taschenlampe das beste Angebot.
Das ist jedoch subjektiv und einzig meine Meinung.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Da das Problem bei solchen erbegeschenken die fehlende Qualität ist, würde ich danach gehen, was ich brauchen kann UND bei welchem Geschenk nicht so viel kaputt gehen kann.
Denn so eine Uhr kann einfach keine Qualität haben, und es kann einfach viel kaputt gehen daran.

Bei soner Taschenlampe, hat Han Solo Recht, kann eig net viel kaputt gehen, ich würde die auch nehmen Wink

Julian Tea

EDIT: oder die Sichertsweste und deinen Eltern verscherbeln Big Grin
Antworten
#6
Naja, eine Warnweste bekommt man auch kostenlos wenn man unbedingt will, und sonst kosten die auch nur zwei oder drei Euro.
Ich perönlich würde zu den Thermoskannen für unterwegs greifen, die Taschenlampe ist aber auch okay. Richtig toll ist nichts von alledem...
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#7
Ich würd das Taschen-/Kofferset nehmen. Ist praktisch wenn du mal auf ner Lan-Party oder ähnliches bist, besonders da kannste nicht so hochwertige Taschen gebrauchen weils egal ist wenn sie dann wo einreißt. Zudem, der Trolley reicht doch sogar für richtiges Urlaubsgepäck.

mfG Semir
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
#8
Ja, ich würde auch sagen, dass Avialic Uhren jetzt nicht der Hammer sind. Von der Qualität her lassen sie viel zu wünschen übrig. Aber es hängt davon ab, was du mit der Armband Uhr machen willst. Falls du zum Beispiel eine Uhr brauchst, an der dir nicht viel liegt, die du anziehen kannst wenn du deiner Schwester beim Umziehen hilfst, dann ist so was ganz praktisch.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Zukunft nach Volljährigkeit (Achtung: Langer Post!) Matt 29 27.615 27.07.2013, 21:34
Letzter Beitrag: Besier
  Suche nach Musikname moritz 226 179.254 30.08.2012, 22:46
Letzter Beitrag: Need for Speed-Gamer
  Suche AB-Sounds Need for Speed-Gamer 9 7.102 28.03.2012, 17:09
Letzter Beitrag: vw-nähehaber
  Suche guten Rock`n`Roll Kellergeist 20 13.953 12.09.2010, 16:03
Letzter Beitrag: Kellergeist
  Was passiert nach dem Tod? screamo 16 11.689 07.01.2009, 19:21
Letzter Beitrag: -Skyline-



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste