Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Zukunft-wie stellt Ihr euch sie vor?
#1
Hey,

ich habe diesen Thread erstellt, weil ich mal so hören wollte, wie ihr euch eure Zukunft vorstellt.
Und damit meine ich nicht so in der nächsten Woche, sondern die längere Aussicht.
Dazu gehört zum Beispiel (nur Vorschläge, ihr müsst ja nicht eure kompletten Vorstellungen preisgeben Smile) Schulabschluss, Beruf, Familie und Kinder, Auto, Haus, Wohnort... so was halt.
Wie gesagt, dass waren nur Vorschläge und sind keine Pflicht.

Joah, ich fang dann mal an:
also, ich möchte mein Abi machen und danach Jura studieren, um Anwalt oder Staatsanwalt zu werden. Aber manchmal denke ich auch noch an meinen Kindheitstraum, bei der Kripo zu arbeiten.
Auf jeden Fall möchte ich einen festen Job, der mir Sapß macht und in dem ich anderen helfe.
Natürlich möchte ich liebend gerne heiraten, zwei Kinder wäre super Applause
Haustiere: 2 Katzen und 1 Hund.
Traumhaus wäre ein Einfamilienhaus mit Garten hinten raus und ein super Nachbarschaftsverhältnis.
Vor der Tür sollen zwei Mercedes stehn Wink
Ich möchte alt und weise werden und tolle Enkelkinder bekommen.
Geld ist mir nicht so wichtig, aber Spaß und Freude.

So, das wars von meiner Seite aus. Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht, dass ich hochnäsig oder eingebildet bin, aber das was ich geschrieben habe, wäre mein Traum Wink.
Ich hoffe aber, dass es ein paar Antworten gibt und bin sehr gespannt auf eure Vorstellungen.


McLaren
[Bild: nnspbova.jpg]

Antworten
#2
Joar, dann will ich mal loslegen Big Grin

Ich will ebenfalls nach der 10 weitermachen und dann nach der 13. vielleicht eine Ausbildung anfangen. Vielleicht in der Firma, wo ich schon mein Praktikum gemacht habe.

Natürlich will auch ich heiraten und auch Kinder haben Big Grin

Vielleicht werde ich mir dann ein Auto aus Japan/USA importieren und ganz bestimmt ein Haus bauen Big Grin Vielleicht noch einen Wochenend-Oldie^^

Alt will ich auch werden -wer nicht- und joar, ein bisschen Reichtum wäre natürlich fein Smile
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#3
Hmmm schwer zu sagen....
Reich sein will ich gar net. Einfach nur soviel Geld das man net jeden cent zweimal umdrehen muss, das schickt schon. Ab nächster Woche stehen dann erstmal neun Monate Grundwehrdienst aufm Plan. Danach will ich mich verpflichten lassen. Ansonsten hab ich keine großen Pläne für die Zukunft. Beim Auto nehm ich das was mir gefällt und Familie kommt auch irgentwann...
Antworten
#4
Joar....

Ich möchte Auf jeden Fall jetzt erstmal den erweiterten Sek. 1 haben und dann Abitur machen. Dann möchte ich BWL studieren.

Dannach möchte ich in eine große Stadt ziehen, in der ich viele Möglichkeiten habe. Dort werde ich ein Unternehmen gründen, welches nicht zu groß ist (max. 100 Angestellte). Falls es gut läuft werde ich mir eine Penthauswohnung mit Garage mieten (kein Haus!!!). Ich hätte 2 Autos, 1 aus dem Hause BMW, ein anderes individuelles, weches nicht jeder hat.

Wenn ich alt bin, also wenn ich in rente bin. möchte ich im Ausland alt werden (Neuseeland oder Australien).

Ich habe Große Pläne Big Grin.

Grüße, vw_fan

EDIT: Achja.. Ich hab Familie und so vergessen Big Grin. Also ich möchte heiraten und eine Kind (hoffentlich Sohn) haben.
[Bild: priussigkopie3nn5.jpg]
Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper

Antworten
#5
Hey

Eigentlich kann ich im Moment nur etwas über die nähere Zukunft sagen.
Also da ich in der Schule nich sonderlich gut bin, erwäge ich es nach der 10. abzugehen und danach eine Ausbaildung zum Automobilkaufmann machen. Abi wäre natürlich noch viel schöner, ab das sehe ich im Moment noch nicht als möglich. Dann natürlich am besten noch vor der Ausbildung ein günstiges Auto, in der Richtung Astra G oder so, der würde vom Preis her gehen. Wenn ich meine Ausbildung fertig haben sollte, wäre ein Leasingfahrezeug toll, das hängt natürlich davon ab in welchem Autohaus man arbeitet. So in der Richtung C-Klasse, Passat, Insignia.

Klingt alles mächtig langweilig, aber ich möchte mir noch nicht so große Illusionen machen. Man weiß ja nie wie es kommt.

Biba der DWF
 

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
#6
Also ich wil erstmal das Abi schaffen. Über Studium oder Beruf hab ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht.Ist ja auch noch lange hin.
Ich möchte auf jeden Fall mal ein Hübsches Häuschen am Stadtrand in dem Ich mit einer Frau und zwei Kindern leben werde.
Und wenn ich genug Geld habe werde ich mir meinen Traum vom 69'er Mustang vielleicht erfüllen. Mal sehen...
Antworten
#7
Kodiak schrieb:...
und Familie kommt auch irgentwann...
Ich denke du hast eine Tochter und eine Freundin? Rolleyes


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
Kurz und knapp: Abi machen (1,x), Wehrdienst/Grundausbildung, Raumfahrt bei der Bundeswehr studieren und schlussendlich Jetpilot werden. Mit 40 spätestens in Rente (belastungen zu hoch) mit vollen Bezügen, danach ein Jahr Pause und Lufthansa o.ä. fliegen, solange es geht. ---> "Rente" + LH Gehalt = M5 E39 und eine MV Augusta F4.
Alternativ Jura oder Medizin studieren. Big Grin
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#9
Ich möchte mein jetziges Fach-Abi erfolgreich abschließen. Sieht im Moment auch sehr gut aus Smile Darauf eventuell studieren. Fachinformatik, am liebsten auf die Programmierung spezialisieren. Diese dann in Richtung Softwareentwicklung oder Game-Design. Dafür gibt es in Venlo sogar ne gute Uni Smile
Weiterhin möchte ich mit meiner Freundin zusammen bleiben Smile
Am Ende möchte ich genug Geld haben um mir einen alten Diablo leisten zu können oder einen aktuellen Porsche / Lamborghini .. Das wäre noch so ein kleiner Kindheitstraum Smile

MfG
Jani
[Bild: inflamessigoriginal546t.png]
Antworten
#10
Hmm.. Wie stelle ich se mir vor.Ich hoffe ich werde die verschiedensten Autos fahren Big Grin.Ich lasse sie einfach auf mich zu kommen

MFG Dave38
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Softair/s TheGU 26 38.070 13.05.2014, 16:30
Letzter Beitrag: AMS Fan
  Eure Modellautos Andi 225 222.042 20.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: crashpilot80
Question Zukunft nach Volljährigkeit (Achtung: Langer Post!) Matt 29 26.711 27.07.2013, 21:34
Letzter Beitrag: Besier
  Zeigt mir Eure Modder Bildschirme crashpilot80 0 3.945 27.07.2013, 13:28
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Eure Weihnachtsgeschenke WR-Fan 78 61.767 06.01.2013, 01:04
Letzter Beitrag: BsBsBock



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste