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Der SLS sieht absolut fantastisch aus!

Ich finde den Übergang zum Heck und das schwarze Heck an sich genial. Der türkisfarbene Streifen am Heckdeckel setzt einen netten Akzent.
Ist der SLS von EnduRacers?
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Danke danke. Schön dass dir der Skin gefällt, sobald die neuen LMP1s rauskommen werd ich mal alle zusammensuchen und hochladen.
Der SLS ist aus der Blancpain Series 2012 von GPFan/Simtek, die schwarzen Felgen hab ich mir kurz für den Look selber gemacht. Alle Infos zum Mod gibts
hier.
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Der SLS AMG ist und bleibt der geilste GT3er - vorallem wegen dem Sound von der Karre!
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Nach
diesem Video von Han Solo aus The Crew war ich äußerst erstaunt, wie schlecht man Laguna Seca dort umgesetzt hat.
Nun denn, hier folgt ein Vergleich aus rFactor mit einer Konvertierung von LS aus SRW und einem Dodge Challenger 392.
Der Challenger in meinem Video klingt vielleicht etwas langsam, aber das liegt an den fünf ewig lang übersetzten Stufen seiner Automatik. Im Spiel habe ich ihn allerdings selbstverständlich selbst geschalten. :p
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Ich denke, die (wirklich schlechte) Umsetzung von Laguna Seca in The Crew darf man dem Spiel nicht negativ ankreiden. Klar, ich war selber auch erschrocken und nicht sonderlich begeistert, doch bei The Crew geht es nicht um in Perfektion umgesetzte, am besten Laser-gescannte Rennstrecken. Die riesige Spielwelt hat einen ganz eigenen Flair.
Für Simulationen wie rFactor, Assetto Corsa, GT oder Forza wäre die Umsetzung im Stile von TC absolut peinlich, das ist klar.
Bis denne, Han Solo
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05.08.2014, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014, 16:45 von manu1996.)
Da hast du ganz recht. The Crew lebt von der gigantischen Spielwelt und nicht von den Rennstrecken, die wohl eher ein kleines Gimmick darstellen.
Die Umsetzung ist mehr als mies, aber immerhin gibt es (mehr oder wrniger), abgesperrte Strecken. Das hat mir in TDU und TDU2 damals schon immer sehr gefallen.
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