Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RFactor Screens [56K - Warning]
Der SLS sieht absolut fantastisch aus! Top
Ich finde den Übergang zum Heck und das schwarze Heck an sich genial. Der türkisfarbene Streifen am Heckdeckel setzt einen netten Akzent.
Ist der SLS von EnduRacers?
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
Danke danke. Schön dass dir der Skin gefällt, sobald die neuen LMP1s rauskommen werd ich mal alle zusammensuchen und hochladen.

Der SLS ist aus der Blancpain Series 2012 von GPFan/Simtek, die schwarzen Felgen hab ich mir kurz für den Look selber gemacht. Alle Infos zum Mod gibts hier.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Der SLS AMG ist und bleibt der geilste GT3er - vorallem wegen dem Sound von der Karre!
Antworten
Kann man so sehen.
Ich bin derweil ein bisschen LMP1 gefahren, vorallem um meine Skins zu testen.

[Bild: R8T1opH.png]
[Bild: D6VqiI6.png]
[Bild: ySL5rhg.png]
[Bild: eEvDkRR.png]
[Bild: fwQgkEO.png]
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
(05.02.2012, 13:53)freddydaimler schrieb: Ein Bulle im Nacken ist beängistigend... 2 ein echter Stresstest.

Pferde sind da auch nicht viel angenehmer...
[Bild: rfactor2014-06-1820-0r9rlt.jpg]
[Bild: rfactor2014-06-1820-0vio9x.jpg]
[Bild: rfactor2014-06-1820-0qapqr.jpg]
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
Nach diesem Video von Han Solo aus The Crew war ich äußerst erstaunt, wie schlecht man Laguna Seca dort umgesetzt hat.
Nun denn, hier folgt ein Vergleich aus rFactor mit einer Konvertierung von LS aus SRW und einem Dodge Challenger 392. Thumbs Up



Der Challenger in meinem Video klingt vielleicht etwas langsam, aber das liegt an den fünf ewig lang übersetzten Stufen seiner Automatik. Im Spiel habe ich ihn allerdings selbstverständlich selbst geschalten. :p
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
Ich denke, die (wirklich schlechte) Umsetzung von Laguna Seca in The Crew darf man dem Spiel nicht negativ ankreiden. Klar, ich war selber auch erschrocken und nicht sonderlich begeistert, doch bei The Crew geht es nicht um in Perfektion umgesetzte, am besten Laser-gescannte Rennstrecken. Die riesige Spielwelt hat einen ganz eigenen Flair.
Für Simulationen wie rFactor, Assetto Corsa, GT oder Forza wäre die Umsetzung im Stile von TC absolut peinlich, das ist klar. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Da hast du ganz recht. The Crew lebt von der gigantischen Spielwelt und nicht von den Rennstrecken, die wohl eher ein kleines Gimmick darstellen.
Die Umsetzung ist mehr als mies, aber immerhin gibt es (mehr oder wrniger), abgesperrte Strecken. Das hat mir in TDU und TDU2 damals schon immer sehr gefallen. Smile

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Any Game's Screenhots and Videos-Topic [56k-Warning] Basti93 1.243 888.444 12.09.2022, 10:58
Letzter Beitrag: Han Solo
  TDU Screens Citroen 91 90.342 09.11.2014, 19:16
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  Minecraft Screens + Videos Need for Speed-Gamer 125 111.413 18.10.2014, 21:08
Letzter Beitrag: Besier
  GTA Screens [56K - Warning] -Skyline- 80 61.411 02.08.2014, 19:38
Letzter Beitrag: Cobrafreak
  Gran Turismo 4 Screens [56K - Warning] Basti93 86 103.239 11.06.2014, 23:03
Letzter Beitrag: Automotive Gaming



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste