Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von diesem Laptop?
Hoi,
da bei meinem Laptop seit einem Monat die Garantie weg ist und nun das DVD-Laufwerk, die webcam und der Akku kaputt sind, werde ich mir einen neuen kaufen müssen... Cry
Ich haben diesen Laptop gefunden (klick mich Big Grin). Jetzt nun die Frage, meint ihr dieser Laptop reicht zum Spielen (WR2 und NFS:UC)? Also er hat eine 1GB HD Grafikkarte und 2,26 GHz. Ist der Preis auch ok?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Se7en auf Vista downzugraden?
Wenn ihr noch ein paar Vorschläge für Laptops habt, schreibt sie ruhig hier rein Wink

LG BENE
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
grundsätzlich hört sich das laptop gut an und ich persöhnlich finde asus immer eine gute wahl.
ich denke auch das du beide spiele problemfreis spielen können wirst. Wie du dann die Grafikeinstellungen schrauben musst ist schwer zu sagen, da man ja schon meistens abstriche machen muss.
Ein laptop ist eben kleiner kompakter und somit sollte man nicht die beste leistung erwarten.
Ich glaube aber das man für den Preis noch bessere findet.
Korrigiert mich wenn es nicht so ist.
Aber warum auf vista downgraden?
ich bin von meiner meinung bis dahin bestem betriebssystem auf seven umgestiegen und ich muss sagen es hat sich gelohnt.
Außerdem wird nächstes jahr ein neuest betriebssystem von windows rauskommen, weshalb ich glaube das Vista mehr ins Hintertreffen geraten wird Wink

hoffe ich konnte hiermit helfen ;D
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
Also mir gefällt Vista einfach viel besser als Se7en Big Grin. Aber wenn Se7en drauf ist, ist es auch nicht so schlimm...
Aber ich denke, dass ich den Laptop nicht bei notebooksbilliger.de hohlen werde sondern eher im Conrad Versand, denn der bietet auch noch Pick-Up & Return Service an Smile

LG BENE
Antworten
Also für WR2 wirds wohl reichen. AA wird man eventuell runterschrauben müssen...

So wirklich kann man das Notebook aber nur beurteilen, wenn man weiss, was Du damit vor hast.
Als Desktop Ersatz oder Mobiler einsatz?
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
Was ist ein AA (also ich kenn das Umgangsprachlich für was anderes Big Grin)?
Ich möchte den Als Desktop Ersatz nutzen. Also für alles Wink...Word, Spielen, Internet, usw.

LG BENE
Antworten
Als ernsthaften Desktop-Ersatz halte ich die Komponenten für reichlich unterdimensioniert.
Ich würde an deiner Stelle eher noch einem Laptop 17" bis 18"-Display Ausschau halten.
Der Prozessor ist auch nicht wirklich schnell und die Grafikkarte ist für einen Desktopersatz unterste Schublade.
Und der Preis ist auch nicht so toll, schau dir mal das Angebot an:
http://www.mediamarkt.de/ba/hp_pavilion_...k_2604.pdf
- 100 € günstiger
- bessere Grafikkarte
- sehr gute Marke und Verarbeitung (Asus halte ich immer noch für so einen halben Billignotebookhersteller Big Grin)

Sowas würde ich mir an deiner Stelle eher mal anschauen:
http://www.mediamarkt.de/notebooks/index...ash_link=0
http://www.notebooksbilliger.de/notebook...8700+eerox
Insbesondere das Samsung-Notebook für gerade mal 130 € mehr halte ich für wesentlich besser.

Gruß
Ast
Antworten
Also ich möchte max 16" haben, das es mir sonst zu groß wird. Ich hatte ja noch nie einen "richtigen" Computer, da er mir einfach zu groß und unhandlich ist. Mein 2. Problem ist, dass ich max. 650€ hab. Außerdem würde ich schon gerne bei ASUS bleiben, da ich die Laptops vom Design und von den Firmenprogrammen her besser gefallen.

LG BENE
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Gamer Laptop SLSAMG 0 1.169 09.12.2010, 15:54
Letzter Beitrag: SLSAMG
  Was haltet ihr vom Teufel Concept E200 Control Semir 14 8.721 12.07.2010, 21:22
Letzter Beitrag: Semir

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste