Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DJ-Ecke
WoW...ziemlich aktiv seit ihr ja geworden xD
Ich glaube ich werd mir ersma kein Mischpult und so kaufen...einfach viel zu teuer( -.- ) Ich werde mir wohl ersma n Verstärker zulegen, damit ich die Boxen von meiner Anlage an den PC anscließen kann Wink
Jumpgeil und O-Seven sind besonders auf Technobase.fm sehr beliebt...(ich hab ein Autogramm von denen Cool )
@Lambo: was muss man da eig. als LJ machen? muss man dafür i-was bestimmtes haben?Big Grin

LG Lukas
Antworten
Nunja, ein paar Scheinwerfer und Strom sollte man schon haben, so wie man als DJ Lautsprecher und Musik haben sollte Big Grin
Ansonsten braucht man nix an Vorkenntnissen, das kann man sich alles schön erarbeiten Wink
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Hört sich spannend anBig Grin da kann man auch warscheinlich nicht so viel falsch machen wie ein DJ, weil man beim DJ ja alles hört und nicht sieht^^

LG Lukas
Antworten
Naja, man kann schon echt viel falsch machen Wink Wenn man bei einem ruhigen Intro Grün und Blau nimmt und dann aus Versehen Pink reinfährt, merkt das jeder Wink Und auch wenn man den Fade nicht langsam oder schnell genug macht fällt es auf.
Und die ungünstige Kombination von Farben ist ein No-Go, das aber trotzdem immer mal wieder passiert Wink

Antworten
Ist ja beim DJ nicht anders. Wenn man einen übergang versautBig Grin
Achja, ich habe mit heute mal schnell einen Tenminmix gemacht...ich werd ihn morgen vllt. auf youtube online stellen...is aber nich der baste, sag ich euchBig Grin

LG lukas
Antworten
Na, was ist denn aus dem Mix geworden? Smile

Antworten
Guten Morgen, ich werde am 15 im GQ Club in Hannover seien, da dort Liquidsilva auftritt, und vorher wird halt nen bissl gemixt was das Zeug hält (bin ja webmaster vom 28bb forum und wir arbeiten zusammen mit liquidsilva).
Falls es so klappt wie ich es mir vorstelle, kann ich mit meinem Lappi dort auch alles Tontechnische Aufnehmen und dann Online stellen, Video usw wird natürlich auch kommen ^^ vll werd ich sogar das meiste aufnehmen.
Mal schauen was es in dem Club so für Gerätschaften gibt Wink ich werd aufjedenfall davon berichten.
Antworten
Dann möchte ich dir ans Herz legen, den Rechner über Akku oder ein anderes Stromnetz als die ganze Technik laufen zu lassen. Sonst summt's bei so gut wie allen Laptops in der Aufnahme Wink

Antworten
Wie jetzt, Thread auf der zweiten Seite? Das geht ja wohl mal gar nicht! *wiederbeleb*

Nach mehreren erfolglosen bzw. aufgrund anderer Umstände missglückten Anläufen (an dieser Stelle schöne Grüße ans YouTube Content-ID System... grrr...) gibt es ab heute meinen HandsUp Ten Min Mix Nr. #3 zum anhören und auch ansehen:

[evid]http://www.youtube.com/watch?v=qgbT6ZOJ-Vo&fmt=35[/evid]

Zitat:Tracklist:

♫ Megastylez - 7 Days (Original Club Mix)
♫ Pimp! Code - Wicked Body Moves (Extended Mix)
♫ Manian & Winter - Black Toys Vol. 7
♫ Arnie B - Only you (Cc.KRemix)
♫ DJ Sledge Hammer - Sunshine (Rob Mayth Remix)

Equipment:

► Controller: Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition
► Software: Traktor DJ Studio 3, Audacity
► Kopfhörer: Fame MDR-V950
► PC: Intel C2D E8400 (2x 3.0GHz), Asus P5N-D, GeForce GTX260, 3,25GB DDR2, Windows XP SP3

Kommentare, Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge sind natürlich ausdrücklich erwünscht. Smile
Antworten
Naa, das klingt ja mal gut. Ich selber spiele gerne mit ein paar Programmen am PC rum. Bin kein Profi machs nur manchmal in der Freizeit, versuch mich grade in FL studio einzuarbeiten, ich weiß dass hat nicht viel mit DJ mixen zu tun aber Techno/Trance dort zu produziern macht schon spaß. BTW: Was macht eigentlich Pitbulls Know you want me da bei Manian & Winter? Das ist ja dann sozusagen ein Mix vom Mix. ROFL
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fussball Ecke tobibrec 51 33.025 20.01.2011, 22:17
Letzter Beitrag: wr2champ

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste