Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DJ-Ecke
Moin!

Hab mir das ganze 2x komplett angehört und finde den Mix ganz gut soweit! Speziell solche stellen wie ab 07:12 gefallen mir sehr Smile

Da ich mir jetzt nur deinen 4. Post angeschaut hab und gleich auf Arbeit muss: Hast du auch vor etwas mehr in Richtung Hardbass zu gehen oder bleibst du eher bei Trance?

Gute Arbeit.

MfG
Antworten
So habs mir gleich mal angehört. Ist richtig gut, nur der Übergang bei ~2:00 war nicht ganz perfekt. Smile Aber sonst ein guter Mix Thumbs Up

Magnus
[Bild: m3e36roh.jpg]
.. in Pinkelt und Carpfen...
Antworten
Hab mir den Mix gerade mal angehört. Für meinen Geschmack etwas zu lahm, geh mal mit dem Tempo eher Richtung in 147-149bpm, anstatt irgendwo bei 142 rumzugurken. Tongue

Übergangstechnisch finde ich den Mix absolut in Ordnung. Legst du mit CDs auf oder benutzt du die Player über Timecode? Falls ja, hoffe ich, dass du nach Gehör angleichst, ohne Sync-Button und BPM-Anzeige. Wink
Was mir aufgefallen ist, sind diese kurzen Cuts, die du bspw. bei 2:45, 6:57 oder 8:05 ziehst - nicht damit übertreiben, das hört sich sonst schnell schräg an. Außerdem finde ich die Effekte (5:04, 7:12, 9:07) etwas zu intensiv. Auch hier gilt die Devise: nicht übertreiben.

Ansonsten - weiter so!

So, und damit ich auch noch etwas anderes zum Thema beitrage: Morgen (10. Februar) ab 14.00 Uhr Technolovers.net einschalten, wenn ihr den Herrn vwgolf und mich mal live erleben wollt! Smile
Antworten
Ok, erstmal danke für euer Feedback.

Ich versuche mal alle Fragen zu beantworten:
@XR2-Fan: Die Musik in dem Mix ist kein Trance, sondern Hands Up Wink Darauf werde ich auch den Schwerpunkt legen, allerdings sind sicherlich auch Abweichung in Richtung Hardstyle oder House möglich...

@zwirn: Ja, hast recht, der gefällt mir auch nicht so 100%ig.

@hukaju: Also, mit der Geschwindigkeit ist Geschmackssache, aber du hast recht, wenns ein bisschen schneller ist, ist mehr Power drin. Es sind übrigens genau 142 BPM Smile
Ich lege mit "normalen" CDs auf, der Laptop steht da nur zum Aufnehmen, also ist kein Sync-Button im Spiel Wink
Bei den Cuts hast du recht, ich hätte das vielleicht ein bisschen anders timen sollen, weil sonst hätte ich Vocals über Vocals, und da weißt du ja bestimmt, wie sich das anhört...

Ich werde mir eure Show gleich übrigens mal anhören.

Bis dann.
Antworten
So, hab mir die Kritik mal zu Herzen genommen und mal einen 1h-Mix erstellt:
Danc!t in the Mix Vol. 1 (Hands Up)

Wie immer ist Kritik ausdrücklich erwünscht Wink

@ hukaju: War ja ne kurze Show Wink
Antworten
Hi, audi4ever93.

Kann man deinen wirklich klasse Remix einfach so auf der Seite downloaden, weil der mir echt gut gefällt.

MfG NfS-Gamer
[Bild: formula-drift-corvett1up7z.jpg]
Von der Nordsee bis zur Neisse liest man jeden Tag nur...Schönes

Antworten
Hi,

ich muss dich echt loben, macht verdammt nochmal Spaß zuzuhören Smile.

Besonders der Übergang bei Minute 13 ist super. Und dass auch ältere Titel (Behind Blue Eyes) dabei sind,
sorgt für noch bessere Abwechslung, danke Thumbs Up.

(20.02.2012, 19:59)Need for Speed-Gamer schrieb: Kann man deinen wirklich klasse Remix einfach so auf der Seite downloaden

[Bild: neuesbildjqdug.png]

Wink

MfG, TheGU.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
@TheGU:
Das habe ich auch entdeckt.
Aber ob es legal ist das zu saugen, das meine ich.

MfG NfS-Gamer
[Bild: formula-drift-corvett1up7z.jpg]
Von der Nordsee bis zur Neisse liest man jeden Tag nur...Schönes

Antworten
Dein Ernst? Big Grin Natürlich kannst du es dir runterladen, schließlich ist er ja von audi4ever93 gemacht worden
und vor Allem öffentlich für uns hochgeladen. Er hat ja kein Copyright oder Lizenzen drauf Wink (Nur die Originale).
Gilt natürlich nur, wenn er über das Urheberrecht verfügt und die eingefügte Musik auch legal erworben wurde.
Wenn dann noch die Macher der eingefügten Sogs zugestimmt haben, darf er es verbreiten...

OK, so sicher bin mir mir jetzt auch nicht mehr ...

MfG, TheGU.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
So, dann äußer ich mich auch mal dazu.
Streng genommen dürfte ich sowas glaube ich nicht hochladen.
Allerdings wird das von den meisten Produzenten geduldet, schließlich wird dadurch ja auch ihre eigene Musik promotet.
Ich kenne jedenfalls viele DJs, die das so machen und kenne keinen, der dafür bestraft wurde.

Wenn dir jetzt ein paar dieser Tracks gefallen, kannst du dir diese ja kaufen und unterstützt damit den Producer, somit profitieren aus meiner Sicht alle Beteiligten.

Falls nicht, korrigiert mich bitte...

Edit: Danke für euer Feedback Wink
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fussball Ecke tobibrec 51 36.203 20.01.2011, 22:17
Letzter Beitrag: wr2champ

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste